Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 04:28
Also, dieses Forum ist echt Spitze...allein das Lesen lohnt sich...auf was die Leuteso
alles kommen, da lohnt es sich tatsächlich morgens online zu gehen

Anzeige
melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 09:41
Moin,

Das ist ein sauschlecht gemachter fake, schaut euch diegrössenverhältnisse an.
Das ganze ding ist vielleicht ein halben meter lang. Wiegross sollen denn die aliens sein? 10cm? Ist doch lachhaft.

p5big

Morph hat recht.

Ausserdemsieht das schon allein mit seinen kaputten auto so gestellt aus.


gruss

mmm


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 09:50
Angeblich hat nen Kind mal 10cm große Aliens gesehen die aus ihrem ufo gestiegen sind


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 09:55
@Meerjungfraumann:

Woher willst du wissen, dass andere Lebensformen denn NICHT10cm groß sind? Hm? Wir sind e aus Filmen gewöhnt, dass "sie" ca. so groß sind wie wir.Aber das ist Schauspielerei und keine realität! Wer weis, vielleicht sind sie nur 10 cmgroß! Das kann zwar niemand beweisen, aber das Gegenteil auch nicht!

gaara


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 10:11
@.gaara
>Woher willst du wissen, dass andere Lebensformen denn NICHT 10cm groß sind?
Yo, das universum in der nussschale. Wie treffend.
Ich weiss es nich!


Das sieht aus wie zwei schüsseln oder ist der ebene boden zum landen gedacht. Istdoch quatsch!


/dateien/uf28350,1153728690,ufo



Das A ist ein U!!

mmm


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 10:18
Was das Ufo angeht, gebe ich dir mal Recht, weil es tatsächlich nicht gerade flugtauglichausschaut. Apropos Schüssel *lol* ja du hast Recht. Könnte ja ein Fake sein, aber was dieAusis angeht, kann alles möglich sein.

gaara


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 10:23
>>Das sieht aus wie zwei schüsseln oder ist der ebene boden zum landen gedacht. Ist dochquatsch!<<


das mag für dich so aussehen und auch für dich quatsch sein,gilt aber nicht für alle. Und nicht schon wieder dieses albernerne "das ist der mensch zusehen der es geknipst hat" erwähnen :)
Das ist albern...!
Der nächste kommt hierwieder mit dem Seil um die Ecke...:):):)


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 10:39
>>>...Und nicht schon wieder dieses albernerne "das ist der mensch zu sehen der esgeknipst hat" erwähnen
Das ist albern...! ...<<<

Das mag für dichso aussehen und auch für dich Quatsch sein, dass gilt aber nicht für alle... -.-
Ist schon nicht einfach wenn man aufgezeigt bekommt das das woran man glaubt nurSchwindel ist. Ich frag mich nur was dich dazu treibt, dich an so offensichtlichen Fakesfest zu klammern?! Schau dir allein mal die Wulst an... Wie verbeult die ist. Dann dieobere Schüssel, die auf der glatten Stellfläche eune Beule hat welche wohl beim Ausbeuleneiner Delle entstand...



melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 10:43
ich weiß wirklich nicht wo dein problem liegt?


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 10:45
Ich hab keins, deins hast du ebend aber mehr als deutlich aufgezeigt...


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 10:47
nur nicht immer von dir selber auf andere schließen ;)


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 10:49
Hab ich nicht, aber deine Argumentationslosigkeit kristallisiert sich ziemlich aus deinenkurzen, sinnlosen Antworten heraus.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 10:52
>>Argumentationslosigkeit<<

Das sagt der richtige!
Alleine Deine rotenmarkierungen bezüglich des Fotografen kommt der Argumentationslosigkeit recht nahe!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 10:58
Verdreh nicht die Tatsachen nur weil du dem nix entgegen zu setzen hast! Gib doch maldein Statement diesbezüglich ab anstatt hier nur um den heißen Brei herum zu reden. Wieich schon schrieb hast du nicht annähernd einen blassen Schimmer von Fotografie um zuerkennen, das sich der Acker in so einem kleinen Objekt bei gleichzeitig so großerEntfernung und geringer Auflösung des Bildes nie und nimmer so klar und deutlich spiegelnwürde! Weiterhin steht noch eine Antwort aus warum die so hoch technologisierten Aliensin total verbeulten Raumschiffen umherfliegen...


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 11:08
Junge wie oft den noch!?
Das mit den Fotografien habe ich schon längst klargestellt!
Augen auf beim Eierkauf!
Das ist auch keine Spiegelung, sondern eher ein Zufall!
das mag für Dich ja so aussehen nur muss das noch lange nicht so sein und wenn ichmir das Bild mit dem Acker, dem Strommast und der Kugel so ansehen, ist das niemals eineSpiegelung!!!
Es mag für Dich ja eine Lösung oder der Ansatz einer Lösung sein, nurnicht für mich!
Und für die welches es schon eine ganze weile untersuchen halt auchnicht!

Das mit dem verbeulten Raumschiff kommt von Dir und das musst Du sieschon selber fragen. Wenn man das alles wüsste. wäre das hier alles überflüssig DuSchlauberger!
Schon mal darüber nachgedacht das es vielleicht eine Art Drohne (oderähnliches) von denen da oben ist?


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 11:20
???

Bitte wo hast du denn was in Bezug auf den Fotografen"klargestellt"? Jo, das ist keine Spiegelung, eher Zufall... Soll ich dir mal sagen wasmich an euch Typen ankotzt? Ihr werft uns immer vor, wir würden immer alleswegdiskutieren und gleich sagen "Zufall... Fake... optische Täuschung....", aber ihr, undim speziellen du, seid kein deut besser wie man mal wieder sehen kann. Die Kugel hat einedeutlich höhere Eigenauflösung als der Rest des Bildes! Das ist dir zwar entgangen und duwirst mal wieder mit deinem "das mag für dich ja so aussehen bla bl bla" kommen, ändertaber nix daran das dass ein Fake ist und bleibt... Du hast dir noch niemals selber Fragengestellt beim Betrachten der Fotos, aber ich kann dir auch sagen warum! Weil es auf denersten Blick echt aussieht und du einfach Schiss davor hast zu erkennen das es ebendnicht echt ist. So machst du das mit allen UFO-Fotos die du anschleppst... Schnellreinstellen, gar nicht lange drüber nachdenken oder Skepsis hoch kommen lassen. Alleswegreden was gegen meine schönen bunten UFO's spricht und jedes Gegenargument als Quatschdeklarieren. Naja... Und dein Erklärungsversuch bezüglich der verbeulten Salatschüsselzeigt das auch mehr als deutlich.

Langweiliger Thread, langweiligerDiskussionspartner... *gähn*



melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 11:33
Wie geil bist du den!!!
Den ganzen Quark den Du da geschrieben hast kann ich Dir umumgedrehten Sinn komplett zurückgeben! :)
Das ist also ein Fake...schon klar!
ZumThema Fotografien solltest Du mal auf die erste Seite zurückgehen, da habe ich dasnämlich geschrieben ;)…Schlauberger :)
Ich denke wenn hier einer Schiss hat, danndoch wohl Du und nicht ich!
Ich im Gegensatz zu Dir, kann mit der Wahrheit recht gutumgehen!
Wenn ich davon überzeugt wäre, ähnlich wie beim WTC Vorfall, so hätte ichdas hier schon klargestellt!
UFO-Forschungsgruppe Nautilus Foundation untersucht denFall immer noch aber Du Experte weißt auf Anhieb das es ein Fake ist. Vielleicht solltestDu sie kontaktieren und denen Deine Sicht der Dinge mitteilen. Da können die sich docheine ganze Menge Arbeit sparen :)

Du super Leuchte! :)


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 11:35
Ich muss zugeben, MorpheuS8382 hat schon irgendwie recht, ich verstehe zwar auch nichtviel von Fotos, aber das die Aliens in einer verbeulten Salatschüssel umherfliegen, findeich auch nicht wahrscheinlich.
xpq101 warum bist du dir so sicher das es echt ist,fast jeder hier ist der Ansicht das dass nicht von Aliens entworfen wurde, schon alleinwegen dieser Schwulst!

Ich bin der festen Überzeugung das es irgendwo Aliensgibt, vielleicht auch schon auf der Erde, alleerdings nicht in der Salatschüssel, die derTyp fotografiert hat!

Vielleicht ist es ja eine getroffene Spionage Drohne?
Wer weiß, ich jedenfalls bin der festen Überzeugung, das es nicht von außerirdischerHand stammt.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 11:53
@Outsider

Vergiss es einfach, für xpq is alles ein Ufo was in pixeligerAuflösung auf gewissen Webseiten zu sehen ist und wo ne Story mit ausfallender Zündung zulesen ist. Von dem namenlosen UFO-Sachverständigen, der natürlich mit gewichtiger Stimmemeint: "MMh.. beste Salatschüssel seit Menschengedenken" ganz zu schweigen.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 11:54
@ mmm

"Das ganze ding ist vielleicht ein halben meter lang. Wie gross sollendenn die aliens sein? 10cm? Ist doch lachhaft. "

Kennst du das kleiner UAVPredator! Da passt auch kein Mensch rein, fliegen kanns ja trotzdem!

@XPQ

"Das mit den Fotografien habe ich schon längst klargestellt! "

Mit diesemProblem habe ich mich auch schon auseinander gesetzt! Lesen ist nicht jedermanns sache;-)


Anzeige

melden