Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

23.07.2006 um 05:21
@xpq101


alle diese pics daoben sind fakes. das sind schüsseln die mitprog
integriert worden sidnw er selber mit sowas arbeiten weis das auch. wiederum die über
berlin waren echt.

Anzeige
melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

23.07.2006 um 06:28
Das ist doch kein Ufo! Das ist ein silberner zweier Passat limousine. Oder warum kommtdas ding vom westen hergeflogen? denk mal nach.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

23.07.2006 um 09:27
/dateien/uf28350,1153639671,tzzzz
nt


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

23.07.2006 um 11:44
Der Erden-Mensch mit seinem Verstandesdenken kann diesen Umstand, sogut wie kaumbegreifen, weil der denkt, dass ein Gott, ein König und eben dann auch eine höhereAußerirdische Kultur, Zivilisation und Wesenheit, den Erden-Menschen oder eben eineniedere oder noch nicht so weit entwickelte Kultur, Zivilisation und Wesenheit,beherrschen müsse oder beherrschen soll.

Dies ist aber in diesem Sinne oder vondiesem Standpunkt aus, falsch, und nur der Erden-Mensch denkt so und würde auch sohandeln, was die Geschichte des Erden-Menschen aufzeigt.


soso, wievielefremde ausserirdische zivilisationen haben die erden-menschen in der geschichte dennunterworfen? O.o

und wieviele menschen-zivilisationen kennst du, dass du davonausgehen kannst, dass, egal in welcher zeitepoche, nur der erden-mensch so handelt? wennsich die menschen so sehr gleichen, wie du behauptest, dann wird es in ihremgeschichtlichen werdegang genausowenig unterschiede geben, wie in ihrem aussehen.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

23.07.2006 um 12:17
Wer auch immer die Photos gemacht hatte, hatte einen Kumpel der gut schmeißen kann. Wasrundes aus Edelstahl zusammengeschweisst, in die Luft schmeien, Photo und noch ne Storyvon wegen ausfallender Autozündung (das gehört IMMER dazu) und fertig.

Schon hatman in der Sauregurkenzeit wieder ein bissle Kohle ;-)


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

23.07.2006 um 12:27
@rafael

"Alle Atome sind gleich, aber letztendlich gleicht kein einziges Atom zu100% einem anderen Atom. Und Atome gibt es in der ganzen Schöpfung Gottes eine für unsMenschen undefinierbare Zahl. Man müßte eine neue Potenz-Zahl entwickeln, die so aussehenkönnte, dass es eine Äonen mit der Potenz von Äonen ist, als zu begreifender Vergleichkennt man ja die Potenz-Zahlen 3 hoch 6 usw.. Also, es gibt wahrscheinlich um vieles mehrAtome in der ganzen Schöpfung, wie die Zahl oder Mengen-Definition Äonen hoch Äonen vonAtomen ist. "


AAHHhhhhhhh, Hergoot, schon mal gehört das man mit den Zahlenden GANZEN Zahlenraum beschreiben kann, also von Null bis Unendlich und die Anzahl derAtome des Universums ist auf jedenfall kleiner als Unendlich, sie ist nämlich eine beschränkte Zahl und damit auch in einer ganz normalen Zahl darstellbar..

Sagmal, warst du überhaupt mal auf der Schule?


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

23.07.2006 um 13:14
mich stört im ersten pic das seil, dass querlängst gespannt ist.....:D


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

23.07.2006 um 17:00
Zumal beim allerersten bild das Ufo imho hineingeschnitten wurde. Zumindest irritiertmich das Pixelgewaber um das Ufo herum beim vergrössern. Und wie gesagt: man kanndeutlich den Acker erkennen. Dh. das Ufo ist ca. etwas grösser als ein Fliegenschiss odereine geworfene Metallkugel. Und was mich auch stört sind die 'Zerfurchungen' am 'Ring',wo doch schon Aliens Stein Haargenau bearbeiten konnten (wie man in Peru oder wo auchimmer sehen kann).

weirdmf


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 00:13
>>mich stört im ersten pic das seil, dass querlängst gespannt ist.....<<

SEIL???:):)

Klapp mal die Lucken auf!!!

Seil...tztz ich werde nicht mehr :):)

Fass das Seil mal an :)


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 00:16
fake...


ende


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 00:32
>>mich stört im ersten pic das seil, dass querlängst gespannt ist.....<<

SEIL???

Klapp mal die Lucken auf!!!

Seil...tztz ich werde nicht mehr

Fass das Seil mal an

@ Nillenprinz,

einfach fake brüllen ohneweitere erklärungen ist mehr als billig!
Albern.....


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 01:15
"einfach fake brüllen ohne weitere erklärungen ist mehr als billig!
Albern....."


Stimmt. Ist viel teuerer wenn man bei jedem Internetufobild Heurekaschreit...


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 01:17
@ DarthHotzmk2,

nur nicht verallgemeinern ;)

Immerhin oder sollte ichsagen zum Glück, sehen manche Menschen besser als es andere wahrhaben wollen ;)


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 01:19
@xpq

"Immerhin oder sollte ich sagen zum Glück, sehen manche Menschen besser alses andere wahrhaben wollen "

Sei mir nicht sauer, aber du selber siehst injedem Pisspott ein UFO. Sei doch mal ein bissle kritischer... Tss, tss


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 01:21
Bin ich nur keine Bange!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 01:21
Eben und denen kann man dann zwei zusammengeschweißte Kochtöpfe auch nicht als ein UFOvormachen.;)


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 01:22
Ach immer noch diese plumpen Antworten :)

Gut das ich weiß...das ich recht habe;)


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 01:23
;)


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 04:08
zwei zusammengeklebte salatschüsseln vielleicht aber keine ufos^^


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 04:16
Moin,

typisch polnische Ufos, klare Sache...haben wir auch...echtTeflonbeschichtet.....ultrateuer, Hersteller ist Fissler....Tefal gehen auch, aber diehaben nicht so die typische Ufoflugbahn wenn man sie mich zigfacher Schallgeschwindigkeitaus der Hand schleudert....Fissler sind da besser, die verglühen nicht sofortdabei...kann man durchaus zweimal verwenden


Anzeige

melden