Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 11:56
"Kennst du das kleiner UAV Predator!"

Sorry wegen der Rechtschreibung!


Kennst du das kleine UAV Predator? Soll das heissen!

Anzeige
melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 12:06
ah der Experte UffTaTa meldet sich zu wort und weis natürlich sofort um was es sich dabeihandelt!
Was ich für vertretbar halte und was nicht, das überlass man schön mir!
Schicktt doch mal alle eure Meinungen über diese Objekte an die UFO-ForschungsgruppeNautilus Foundation! Das meine ich ernst!!!
Da wäre ich doch glatt mal auf dieAntwort gespannt!


@ SECRET,

an eine Drohne habe ich auch schongedacht nur won wem?
Wenn es eine wie Du schreibst Spionage Drohne wäre frage ichmich von wem?
Es könnte sich dabei nur um eine Polnische Drohne handeln. Nur wassponiert die das aus? den Acker?
Eine Spionage Drohne aus einem anderen land ist wohlnicht denkbar, weil sonst die Lufthoheit beschnitten wurde und was das für Ärger mit sichbringt sollte klar sein!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 12:10
@xpq101
Ich weiß zwar nicht was sie spioniert hat, aber wenn sie zerbeult ist, wurdesie angegriffen.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 12:20
ja und von wem bitte?


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 12:21
Ja, das is die Frag
USA
IRAK
keine Ahnung


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 12:22
wenn es überhaupt von einem angriff kommt ;)


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 12:29
Hehe,
zu dämlich zum fliegen?


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 12:31

Eine Spionage Drohne aus einem anderen land ist wohl nicht denkbar, weil sonstdie Lufthoheit beschnitten wurde und was das für Ärger mit sich bringt sollte klar sein!


also mal abgesehen davon, dass spionage in dem fall (sofern esüberhaupt einen gibt) völliger firlefanz ist würde mich mal interssieren, seit wann beispionage auf lufthoheit und ähnliches geachtet wird.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 12:32
/dateien/uf28350,1153737179,billed9Original anzeigen (0,2 MB)
na zum glück bezieht sich das nicht auf jedes objekt!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 12:35
@xpq

nochmal zu dem "Experten" der das "UFO" als echt erklärt hat. Hat dieser"Experte" auch einen Namen?

Ich tippe mal das es den genausowenig gibt wie nefliegende Salatschüssel, bzw nicht länger (so ca 3sec bis sie nach dem Wurf auf'em Ackeraufschlägt)


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 12:54
http://www.nautilus.org.pl/ (Archiv-Version vom 19.07.2006)
oder
http://nol-polishufojournal.blogspot.com/

zu finden ;)


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 13:44
Der erste Linbk ist auf Polnisch,
Beim Zweiten gehts um Getreideschäden,

einen Namen hat der UFO-Experte aber immer noch nicht.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 13:49
hmm ich vermute mal Peter Hayes


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 14:03
Der da:

"Peter Hayes ist Professor für Geschichte und Holocaust Studies an derNorthwestern University in Evansto"

Meinst du den?


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 14:12
Ich halte Ufos aus den Weiten unseres Universums ebenfalls für ausgeschlossen aber mankann das ja Mal für einen Moment ernst nehmen und den Spass einmal mitmachen . Aufgrunddessen habe ich mir diese Fotos auch mal näher angeschaut und mit den entsprechendenProgrammen analysiert mit dem Ergebnis, das diese " fliegende Suppenschüssel " auf jedenFall im Nachhinein in das bestehende Hintergrundbild hinein kopiert worden sind . Daranbesteht überhaupt kein Zweifel .

Ich hoffe ich konnte helfen .


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 14:44
Das reicht aber nicht, du mußt deine Ergebnisse schon vorzeigen.

Schon auf denersten Blick sah mir das Ganze wie bearbeitet aus, jedoch verfüge ich nicht über dienotwendige Software um die stichhaltig zu beweisen, deshalb habe ich mich auch dazubisher nicht geäußert.

Mit freundlichen GrüßenNidhögg!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 15:00
Closed sich über schüsseln kopf zumachen denke ich bringt nicht viel


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 16:39
Moin tobiasw,
Ich kenne die drohne die du ansprichst. Aber willst du mir jetzt sagendas dieses ding eine alien-drohne ist?



Es gib wirklich bessere fakesals dieser wisch hier. Wenn ich schon den kaputt - gedengelten WULST sehe. Oder soll dasirgendwie aerodynamisch sein , oder irgendwelche vorzüge auf universumsreisen haben?

Ich bitte euch wirklich, nehmt nicht jeden scheiss für war. Was soll den mal auseuch werden. Ausser, das ihr anfangt immer mehr in einer scheinwelt zu leben




Hach... ich bin heute so sentimental....


mmm


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 16:48
/dateien/uf28350,1153752497,poloOriginal anzeigen (0,2 MB)
Der Ringwulst beherbergt die Linearkonverter die für die Beschleunigung imUnterlichbereich vorhanden sind. Bei späteren Modellen der Galaxisklasse wurde derRingwulst als Hangar für 100m Korvetten der Städteklasse genutzt. Hier ist nochmal einanderer Bauplan:


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

24.07.2006 um 16:49
@Dearth

Stimmt nicht. Der Linearkonverter ist für den Überlichtraumflug imdirekten Sichtflug vonnöten (im Gegensatz zum alten Sprungtransitionstriebwek)


Anzeige

melden