Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 09:51
Mir ist letztens etwas aufgefallen.

Ich habe mir ein Bild vom Eyers Rockals
Hintergrundbild gemacht.
Wenn man sich das so ansieht könnte man meinen esist, nicht
lachen, eine Faust/ Hand.

Dann auf dem Mars noch ein Gesicht.
Also Kopf und
Hand haben wa schonmal...

Anzeige
melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 10:04
Ich habe mir ein Bild vom Eyers Rock als
Hintergrundbild gemacht.
Wenn mansich das so ansieht könnte man meinen es ist, nicht
lachen, eine Faust/ Hand.


Hatte man den nicht grade als Alienbasis oder UFO enttarnt???


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 10:04
Kommt alles auf die Perspektive an!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 10:09
Genau... Perspektive ist hier der richtige Ausdruck.

An die Story mit demraumschiff kann man ja nicht so wirklich glauben, aber ne Hand kommt schon hin...


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 10:12
@joshix

nein, aus rein humanitären Gründen..... ;)


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 10:13
Jo, eigentlich Schade das grade so wenige Wolken am Himmel sind, da kann man auch tolleSachen rein interpretieren. ;)


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 10:39
Habe mal ne Leiche gesehen die hat mich agegrinst.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 10:48
Diese Skulptur existiert NICHT.

Das ist einfach ein Schattenwurf einiger Gebirgedie wie ein mensschkliches Gesichjt aussehen. Diese Skulptur ist normalwerweise NICHTsichtbar, da die im allg. Sonne anderst steht. War halt ein lustigert Zufall das diesesPhoto gerade dann aufgenommen wurde als es diesen Schattenwurf gab. Andere Photos vomgleichen Gebiet zeigen ziemlich uninterresante kleine Hügel.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 10:55
@UffTaTa
Wetten in 2-3 Wochen darfst du das wieder schreiben ;)


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 11:09
gabs da nichmal so nen film..da gabs auch solche gesichter welche von außerirdischengeschaffen wurden und einen impuls aussanten..als mein einen gegenimpuls aussendeteöffnete sich die felsen skulptur..im inneren gabs eine holographische nachricht dieerklärte das das leben auf der erde von ebend diesen außerirdischen ausgesetztwurde...verdamt..fällt mir einfach nich ein wie der hieß...zum topic..wers glaubenwill..ausschließen kann ichs zwar nicht..is mir zu weit weg um nachzusehen^^...aber wennman mich fragt..völliger schwachsinn...entwickeln wir uns jetzt wieder zurück auf dasstadium wo man glaubte der mond guckt auf uns herab?! was sehen wir denn da auf denbildern?felsen...krater..unser gehirn bastelt daraus ein gesicht!


hm..ichglaub das is mein erster post hier..hoffentlich schadet das nich meinem anssehen^^


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 11:13
@neo
der film heißt "mission to mars" mit tim robbins

also ich denke,solange menschen fantasie haben, werden immer in wolken, felsformationen, verschwommenenbildern und rauchschwaden etwas reininterpretiert.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 11:30
bingo! danke schön! :) war echt nich übel der streifen :)


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 12:20
http://www.mars-earth.com/largecool1.jpg (Archiv-Version vom 16.07.2006)
Wikipedia: Bild:Area Cydonia.jpg

und hier nochmalgeometrisch analysiert:
http://www.aadm.com/cydonia/Cydonia.htm (Archiv-Version vom 14.07.2006) ^^

und zumtopic: die grays leben doch gar nicht auf dem mars.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 12:47
http://video.google.de/videoplay?docid=5148275944870937384&q=Mars+face

Möcht Euch mal nen Link schicken (Video), habs mir noch net genau angeschautz, aber esgeht offensichtlich um das "Gesicht" auf dem Mars.

Ich selbst bin da eherskeptisch, wenn es um Pyramiden Und Gesichtern auf dem Mars geht...


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 12:50
nichts für ungut aber man kann da wirklich verschiedene ''gesichter'' interpretieren wennman es will!!!;)
mal abwarten welche ideen noch kommen:)

mfg
splitfire


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 12:52
oben rechts gibts eine Suchfunktion. Mit etwas Willen kann der geneigte User unterminimalem Kraftaufwand dort das Wort `Cydonia` eintippen und wird dann automatisch zuetlichen bereits existierenden Threads mit diversen Links geführt....


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 13:20
nett ausgedrückt^^


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 13:47
Diese Skulptur existiert NICHT.

Das ist einfach ein Schattenwurf einigerGebirge die wie ein mensschkliches Gesichjt aussehen. Diese Skulptur ist normalwerweiseNICHT sichtbar, da die im allg. Sonne anderst steht. War halt ein lustigert Zufall dasdieses Photo gerade dann aufgenommen wurde als es diesen Schattenwurf gab. Andere Photosvom gleichen Gebiet zeigen ziemlich uninterresante kleine Hügel.

@ufftatata

die nasa hat das bild nachretouchiert nachdem sie die gleiche stelle nach einpaar jahren nocheinmal aufnahmen..

problem ist dass man leichte retoucheverwischungen sehen kann. alles kann man eben auch nicht "vertuschen". - meine meinung


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 13:55
/dateien/uf28364,1153482931,marshappy
Wieder mal das Marsgesicht? Ich frage mich nur, warum ihr immer wieder nur über diesesein Bild Mythen produziert, obwohl es viel beunruhigendere Marsformationen gibt, die abermeist unter den Tisch gekehrt werden.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 14:24
@mindsurf

Hat man also schon eine VT dr4aus gemacht, aber klar. Der Witz ist jadas ich durchaus auf dem "retouchierten Bild" da Gesicht erennen kann. Wenn man weiss mansuchen will findet man Augenbraueb, nase und Oberlippe, alles was ein Gesicht bracht.

Ach ja und wie üblich hat die "Vertuschung" mal wieder nicht geklappt den dasGesicht wurde ja weltweit veröffentlicht, obwohl es der NASA ein Leichtes gewesen wäre esverschwinden zu lassen und ....
(iach, ch hab kei8ne Lust mehr. Wenn du glaubenmöchtest da ist ein moumentales Steingesicht von irgendwelchen Aliens in den Amrssteingehauen, oder was sonst auch, dann werde damit glücklich. Es gibt Menschen die werden oheMarienerscheinung nicht glücklich, so werde selig mit deinem Amrsgesicht)


@DartHelmhotzenplotz

oh ja, das ist bestimmt sowas wie die Scharrbilder beiNascar. Ob diie vielleicht die gleichen Aliens angebetet haben, aber ich dachte das sinddie selber gewesen?


Anzeige

melden