Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 14:57
ich denke..niemand kann beweisen das es kein intelligentes leben auf demmars
gab..immerhin ist es gut möglich das der mars vor millionen von jahren der erdeähnlich
war..nur..warum sollte eine zivilisation riesige fratzen in stein hauen?! wohlkaum weil
sie davon ausgingen, das lange nachdem sie selbst und jede spur ihrerzivilisation
ausgelöscht sind,sich auf einem nachbar planeten neues leben bildet undirgendwann von
diesem planeten aus eine neue..oder die gleiche o0 ...rasse sich aufmachen würde die
überreste ihrer alten heimat zu erkunden...

Anzeige
melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 15:03
@ne0

"warum sollte eine zivilisation riesige fratzen in stein hauen?! "

Ja, und dann auch noch eine die nur ein paarmal im Jahr für ein paar Minuten als einGesicht zu erkennen ist. Aber vielleicht waren es ja eine Art Ganzheitlicher Künstler dieden Verlauf der Sonne in ihre Skultur miteinanrbeiteten?


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 15:07
klar..und nebenbei noch berechneten wie sich jahrhunderte der korusion auf ihr werkauswirken würden..so das der wind und der natürliche zerfall ihr werk vollendeten damitwir heute sehen was wir sehen...also bitte!...soviel langeweile können nichmal alienshaben^^


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 15:13
das würd ich nich sagen... ich gehe sogar soweit das sie aus langeweile micheal jacksongebastelt haben und natürlich auch seinen körperliche zerfall auf der erde berechnethaben und sich nun weghauen über das was er ist :D


melden
foo86 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 15:21
ich glaubs -> eigentlich <- auch nicht es is auch nicht auszuschliessen das es mal ein"kopf" war


vllt son kaputter alien diktator aus grauer <- lol vorzeit

hätten wir den krieg gewonnen wär bestimmt auch schon n überdimensionaler kopp desbärtigen schluchtenscheissers ausm all zu sehen ;)


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 15:51
Herrlich! Da haben wir doch alle Zutaten für ein Verschwörungssüppchen.
Fotos,Erklärungen, Spinnereien, Hollywood-Fantasien und die Tatsache, dass wir uns dievermeintliche Fratze nun mal nicht aus der Nähe betrachten können (welch ein Glück fürdie NASA).
Ist es nicht schön, wenn man unser langweiliges Dasein mitzusammengesponnenen Mysterien bereichern kann?

Riiiiigoooooor.....wo bleibst du?Wir müssen noch die Details der Verschwörung ausarbeiten!


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 16:23
Sicher ist das ne Skulptur, was soll es denn sonst sein ? Ein Haufen steine

ausgeschlossen.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 19:49
@ Fedaykin

Genau! Es ist ein künstliches Gemälde! entlich siehst du es ein!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

21.07.2006 um 22:09
wenn das n gesicht wäre dann wäre das sicher net so im arsch... da oben gibts keine luftdies verwehen kann oder sowas ... ausser die armys wollten pablo Pialien spiel´n


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 01:53
/dateien/uf28364,1153526026,marshappy
Ich finde diese selektive Wahrnehmung wirklich erstaunlich. Ich poste jetzt noch mal meinMarsbild und bitte um Stellungnahme, warum dieses dann nicht auch ein "künstlichesGemälde" ist.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 02:05
Glasklare Sache, dies ist künstlerisch gesehen, nicht sehr hochwertig, schließlich wurdedieses ''Kunstwerk'' nur von den Alien-Kids angefertigt.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 04:14
lol ^^

frueh uebt sich


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 12:05
"Genau! Es ist ein künstliches Gemälde! entlich siehst du es ein!"

schön das esso viele Ironie resistente User gibt.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 12:15
"schön das es so viele Ironie resistente User gibt."

Hättest du nicht gedacht,was!


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 15:15
alles schwachsinn..... Schade, dass keiner weiß, wie das wirklich ist. Die Regierungenverarschen einen doch in allem. Da glaubt man am besten nur noch , was man selbst , miteigenen Augen sieht.

Die Menschen waren auch gar nicht aufm Mond. Find ich allesvoll schlimm, dass die Menschheit so hinters Licht geführt wird, unds im Nachhinein nochnciht einmal mehr revidiert wird


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 15:21
@ elle,

danke für die ausführung! das erspart einem arbeit ;)


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 15:42
@elle


"Die Menschen waren auch gar nicht aufm Mond. Find ich alles vollschlimm, dass die Menschheit so hinters Licht geführt wird, unds im Nachhinein noch ncihteinmal mehr revidiert wird"



Na wenn da jemand jemand anderen hintersLicht führt dann bist du ja wohl das. Aber ist schon gut, Leuten die meinen dieMondlandung wäre ein Fake, aber mölicherweise annehmen das bereits 45 Deutsche auf demMars waren und das irgendwelche Gesichter in irgendwelche Marshügel geschlagen wurdenkann man nicht helfen.

Aber du findest die Wahrheit bestimmt auf irgendwelchenobskuren Webseiten, da steht dann drinne wie es wirklich war und niemals, absolut niemalsnach Fakten fragen, die sind nämlich eh alle nur gefälscht.

So long, ich hoffedas Gewitter hier geht endlich los, bei wems auch donnert der hat was zum freuen (wennsden endlich regnen würde)


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 15:44
@Nichtmensch

"... da oben gibts keine luft dies verwehen kann oder sowas ... a"

doch, der Mars hat eine Atmosphere. Zwar dünn, aber eindeutig Eine die dickgenug ist auch Erosion zu ermöglichen.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 15:47
"Ich finde diese selektive Wahrnehmung wirklich erstaunlich. Ich poste jetzt noch malmein Marsbild und bitte um Stellungnahme, warum dieses dann nicht auch ein "künstlichesGemälde" ist."

Weil dieses Bild gefaktet ist


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 15:50
ja ja, DarthHotzmk2 und Abstrusen Fantasien…


Anzeige

melden