Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 22:49
@darthhotz

Lass doch gut sein, ignorier ihn doch einfach, ohne Feuer gehter
eh ein wie ne Primel, oder biste so scharf auf die jetzt folgenden HeHeHe-Einzeilermit
den üblichen Beleidigungen?

Anzeige
melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 22:49
jo ....da bleibe ich auch bei....! löl


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 22:52
@ ayahuasca

Mich würde mal interessieren, wie wiele Jahre es auf der Erdedauern würde,bis, abgenommen eine Seuche rafft die Menschheit komplett weg, jedes, aberauch jedes Zeugnis der Menschheit verschwunden wäre (Bauwerke, Metallkonstruktionen,Plastikstoffe oder einfach eine komplette Müllhalde)

Ca. 1000 bis 2000 Jahrewürde es dauern und bis auf Gold wird sich alles aufgelöst haben! Nichts würde mehr andie Menschheit erinnern, bis auf hinterlassene Goldzähne. Glas, Stahl oder Eisen und auchPLASTIK wäre nicht mehr auffindbar!

dazu gab es mal eine Doku und mich hat dasauch immer interessiert.
musste ich gleich daran denken als ich deine frage gelesenhabe.
war richtig und man hat im gewissen Zeitraffen die erde von oben beobachtenkönnen wie sie sich verändert. Es handelte sich um ein eigens dafür errichtetes Programmwas man mit Daten aus von der Erde gefüttert hat.
Sehr interessant!
Lief mal aufN24 oder XXL.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 22:53
um mal wieder zum thema zu kommen....hier mal ein interessanter verweis
zum mars!
http://www.ajb-hennings.de (Archiv-Version vom 04.08.2006)


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 22:54
@xpq101

also waruim sich ne Müllhalde mit Platrik in 2000Jahren auflösen solltemusst du mir schon genauer erklären? Wie, warum sollte sich das Zeugs "auflösen" und wasmeinst du mit "auflösen". Nix verschwindet eiunfach, irgendwas muss ja draus werden undwo bleibt das Zeuigs dann?


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 22:59
Es zersetzt sich.
Nichts ist für die Ewigkeit gebaut!
Fand ich auch interessant!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 23:06
@xpq

es zersetzt sich ist keine Antwort.

Versteinerte Knochen bestehenauch nicht mehr aus Knochenmaterial, von dem ist nix mehr übrig, der Knchen ist abertrotzdem noch "da".

also so einfach darfste dir das alles nicht machen.

Z.B. das Auto war ein gutes Beispiel. Überleg mal ein Auto landet im tiefen Schlamm.Im Schlamm kein Sauerstoff, ergo wenig Rost und danhn trocknet der chlamm, wird zuSedimentgestein. Das Metall des Autos wandelt sich langsam zu Eisenoxuíden um die in demSediment verbleiben -> Autometall is weg, aber Autoform ist noch da.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 23:20
Gut im Schlamm mag das etwas anders sein, von wegen der Konservierung.
Doch wurdedort ganz klar gesagt, das zum Beispiel Weichmacher in verschiedenen
kunstoffen sichim laufe der Zeit zersetzen, Das Eisen und auch stahl ohne einen Restaurierung irgendwannin sich zusammen fallen würde und sich im laufe der zeit auflösen durch Oxidierung undusw....
Das gleich gilt für glas und gerade das fand ist interessant. bloß wie dasvon statten geht, habe ich nicht mehr auf dem schirm. muss aber zu finden sein.
Alleswas auf der erde ist, wäre laut dem bericht (ca. ein halbes bis ein Jahr her) nicht mehrzu finden. Von in der Erde wurde nichts gesagt. Allerdings dürfte es interessant sein,wenn man die Möglichkeit hätte unter den Eispanzer am Nordpol zu sehen. Nur derGoldanteil würde auf der Erde zurück bleiben, weil es ein natürliches vorkommen ist.
Ich kann das ding auch nicht richtig wieder geben, Damals fand ich die Doku gut undhatte mich auch geärgert das ich das nicht aufgenommen habe.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 23:21
"es zersetzt sich ist keine Antwort."

Es gibt moderne Keramiken die "angeblich"garnichtmehr verrotten. Die werden wohl noch in der einen oder anderen Erdschichtrumliegen wenn der rote Riese die Erde auffressen wird.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 23:25
@xpq

" Möglichkeit hätte unter den Eispanzer am Nordpol zu sehen"

Südpol, Südpol,.... am Nordpol ist kein Eispanzer sondern Wasser und ein bissle Eisdrüber (ein paar Meter, nicht viel) ;-)


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 23:25
kann gut sein!?


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 23:26
das kann gut sein ging an @ JoschiX !


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 23:31
Ca. 1000 bis 2000 Jahre würde es dauern.....

Aha, deswegen sind ja auch diePyramiden schon zusammengefallen und da das Stonehegde ja schon vor 4000 Jahre alt istist es auch nur noch ne Erscheinung?

Du hattest da etwas falsch verstanden.....heutige Gebäude verfallen schnell, da sie aus Stahl gebaut sind und Stahl rostet schnellwenn man es nicht immer wieder mal mit einer Schicht Farbe überpinselt.
Das einzigewas an einem modernen Haus am längsten bleibt, sind die Fenster.... sofern sie nichtzerschlagen werden durch die Natur.....

Sonst bleiben noch Atomhalden,Autobahnen und Strassen werden nur von Pflanzen überwuchert und aufgerissen, aber wärenimmer noch da....
Plastik, Elektroschrott (Besteht aus Plaste und Gold und andereSachen....)

Aber, selbst die Pyramiden werden nicht ewig halten...... las maleine gewaltige Naturkatastrophe reinbrechen und schon sindse wech.....


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 23:35
@Corban


"Das einzige was an einem modernen Haus am längsten bleibt, sinddie Fenster.... sofern sie nicht zerschlagen werden durch die Natur..... "

Ichsag nur Toilettenschüsseln!!

Denkt an die Assyrer mit ihren gebranntenTontäfelchen, die haben schon Jahrtausende überdauert. Unsere Toilettenschüsseln sindviel, viel stabiler, die sind praktisch unzerstörbar wenn se nicht völlig zerdeppertwerden.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 23:37
Tja, dann müssen wir ein gigantisches Klo bauen, das man dann auch vom All aus sehen kann^.^


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 23:39
@ Corban

>>Aha, deswegen sind ja auch die Pyramiden schon zusammengefallen undda das Stonehegde ja schon vor 4000 Jahre alt ist ist es auch nur noch ne Erscheinung?<<

das im Übrigen ist ja auch eine Sensation!

nein auch die Straßenverschwinden. genauso der andere Rest wie Plastik, Elektroschrott (bis auf dieGoldanteile) verschwinden!

so wurde das gesagt! wie schon erwähnt fand ich diefragen auch interessant und als se diese beantwortet hatten, war auch ist verdutzt.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 23:48
@xpq

das was in dem Filmchen vorkam hat wohl grötenteils gestimmt, hat aber dieganzen interesanten Ausnahmen auer acht gelassen. Schau dir nur mal die fossilen Knochenan. Knochen sind ja eigentlich nach ein paar Jahren "aufgelöst", aber trotzdem kenntjeder die Millionen Jahre alten Knochen im Museum. Und so wirds halt auch sein wenn dieMenscheit mal weg iss. Dass allermeiste dürfte in kürzester Zeit weg sein,

ABER

für Archäologen dürfte es jede Menge zu finden geben.
Über der Erde gebeich dir aber recht. Von Städten, Strassen etc ist nach einigen Jahrhunderten nix mehr zufinden. Im Boden siehts aber ganz anderst aus.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 23:49
@Corban

und die Pyramiden/Stonehenge sind nicht aus Stahlbeton erbaut. Sonstwären die auch schon lange weg.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 23:52
Hab ich das gesagt? *Um sich gugt.....


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 23:52
Wenn doch, würd ich mir sorgen machen warum wir sowas heute immer noch verwenden zumbauen :D


Anzeige

melden