Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 19:28
Also, für die die nie die Liunks durchloesen:

"Glutflüssige Ströme imInnern
eines Planeten sind oft Ursache für ein internes Magnetfeld. Bei Mars ist einsolcher
Dynamo aber nicht oder zumindest nicht mehr vorhanden. Wohl aber existierenmagnetische
Anomalien, die als lokale Magnetisierungen der Marskruste interpretiertwerden. Mars
besass früher wohl ein Magnetfeld, zumindest in der Entstehungsphase derMarskruste; es
wurde der entstehenden erkaltenden Kruste gewissermassen wie einStempel aufgeprägt."

Anzeige
melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 19:30
Lasst "uns" ist eine verallgemeinerung und die ist nicht gegeben.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 19:38
" Es ist falsch, wenn man sagt der Mars hatte NOCH NIE ein Magnetfeld! "

Wenn dumir nun noch zeigen könntest, wer wo geschrieben hat, das der Mars noch nie einMagnetfeld besass, wäre ich dir dankbar . Ich habe nämlich bisher nichts dergleichenlesen können .


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 19:39
@queens

Lies selber alle Posts durch, dann siehste! Bin nicht dein bimbo


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 19:40
@ Ufftata

Ich bin ein ehrlicher mensch und wenn ich einen Fehler mach, geb ichdas auch zu!
Aber dein Letzter Post ist doch meine rede!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 19:41
"Ich sehe du hast die Fakten nicht gelsen............"

Doch hab ich!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 19:47
" Lies selber alle Posts durch, dann siehste! Bin nicht dein bimbo "

Es istdie Aufgabe des Behauptenden seine Behauptung zu untermauern und nicht des Jenigen, derdie Behauptung mitgeteilt bekommt . Solange die Behauptung von dem Behauptenden nichtbelegt wird, bleibt sie was sie ist :
Eine Behauptung .


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 20:02
nun das Wort "Bimbo" habe ich nicht gelesen oder sollte ich doch?


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 20:17
"nun das Wort "Bimbo" habe ich nicht gelesen oder sollte ich doch?"

Stimmt doch!Er will was, dann kann er sichs selber suchen! Ich gehe jetzt nicht nochmals alle 3letzten Seiten für Queens durchsuchen, nur um mir danach wieder anzuhören, was ich füreinen Scheiss labere!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 20:25
" nur um mir danach wieder anzuhören, was ich für einen Scheiss labere! "

Einsicht ist der Weg, der die Tugend beschreibt, etwas lernen zu wollen .


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 20:29
"Einsicht ist der Weg, der die Tugend beschreibt, etwas lernen zu wollen . "

Ichwusste, dass du sowas schreiben wirst! Wieso denn wohl? ACH ja..genau..DeineArgumentationsabläufe laufen ja nach einem durchschaubaren Schema ab!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 20:34
@Tobiasw
nicht aufregen.....es gibt hier halt ein paar schlaumeier, die mit ihrenspiegelweisheiten glänzen wollen.....!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 20:37
@mannix

Danke, aber ich rege mich heute gar nicht mehr so auf, wie früher! Ichnehm die dann einfach gar nicht mehr ernst! ;-)


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 21:16
Na Manni, mal wieder auf der Suche nach einem Thread, wo du erneut deine gefälschtenFlugscheibenbilder posten kannst?


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 21:19
@Darth

"Na Manni, mal wieder auf der Suche nach einem Thread, wo du erneut deinegefälschten Flugscheibenbilder posten kannst?"

Von den, im Dutzendpackgelieferten, ein-Zeilen "hehehe" Postings ganz zu schweigen ;-)


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 21:42
Wieso ist es denn so wichtig, ob überhaupt Leben auf dem Mars entanden sein kann ? Alienskönnen doch Basen auf fremden Planeten errichten und dort eine Zeit lang "wohnen"...Z.B.Rohstoffe tanken und regenerieren für den Weiterflug. Auf der Erde war es vielleicht nochschöner, aber immer diese lästigen Dinosaurier.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 21:44
*Augenroll*


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 21:45
".B. Rohstoffe tanken und regenerieren für den Weiterflug"

Soweit denken einigehier eben nicht! Wenn man von Aliens auf dem Mond redet, dann denken die Skeptikerautomatisch man redet von einer Zivilisation, die schon ewig dort lebt!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 21:46
"Augenroll"

Dein Beitrag bringts voll...Wieder mal spam von dir!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 21:48
@UffTaTa und darthotz
siehste.....euch schlaumeier meine ich.....ihr taucht immer imdoppelpack auf,
und macht euch über alles und jeden lustig!
wenn ihr mal einenguten tag habt, müsst ihr die leutemit euren "spiegelweisheiten" nerven.
ist eucheigentlich schon mal aufgefallen, das der spiegel zu 80% axel springer
gehört, undnicht mehr das ist, was er mal war?

auf jeden fall würde ich den spiegel nichtmehr als politisch links gestellt ansehen,
und das sagt ja alles über euch eineiige(zwillinge) aus!


Anzeige

melden