Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 21:49
hmmmm würde mich nicht wundern wenn jetzt noch ein paar andere aus der
fraktion
auftauchen......hey holmes....auch lust auf einen kleinen kommentar?

Anzeige
melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 21:49
Wenn es jemals fremde Lebensformen auf dem Mars gab, dann sind sie eher dort hingeflogen,von weit weit weg. Und dann sind sie bestimmt auch schlauer gewesen als die Menschheit esheute ist.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 21:50
ayahuasca sollte sich für den Spam bedanken - ich hätte ja auch seinen (und nun achdeinen) Beitrag hier kommentieren können ...

Glaube mir, so ein wenig Spam abund an erhält den Burgfrieden.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 21:51
Ja, danke schön.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 21:55
@Manni

"ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, das der spiegel zu 80% axelspringer gehört, und nicht mehr das ist, was er mal war?"

Bleib mal lieber beiDeinen gefakten Flugscheibenbildern, bei allen anderen Themen gehst Du noch schnellerbaden:

"Der heutige SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG hat seit 1952seinen Sitz in Hamburg in der Brandstwiete und produziert neben dem Hauptblatt dort auchdas Manager-Magazin. Augstein verfügte in seinem Testament Ende 2002, dass seine Erbenkeine Sperrminorität von 25 % haben dürfen und kürzte daher ihren Einfluss um einentscheidendes Prozent. 50,5 % der Anteile an der Verlags-Holding „Rudolf Augstein GmbH“sind nun im Besitz der Kommanditgesellschaft der Mitarbeiter. Über die restlichen 25,5 %der Holding verfügt der Hamburger Medienkonzern Gruner und Jahr, eine Tochter derBertelsmann AG. Die Besitzverhältnisse der Spiegel-Gruppe werden in einem Organigramm vomJanuar 2005 dargestellt."

Wikipedia: Der Spiegel


Noch weitere Kommentare deinerseits manni?


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 21:55
Das könnte dir so passen, ich schreibe mir wieder einen Wolf und die angesprochenenPersonen verstecken sich wie üblich hinter ihrem Unwissen und werfen dann einfach dasnächste Objekt des Anstosses in den Ring.

Manchmal macht mir das ja Spass weileure Reaktionen einen gewissen Unterhaltungswert nicht entbehren, aber heute ist mir dasdie Mühe einfach nicht wert.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 21:56
@holmes....kann ich verstehen.....will ja eh keiner lesen ;)


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 21:57
@Darth
schön, das du die wahren hintergünde mal wieder nicht kapiert hast ;)


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 22:00
Wie üblich bei Dir manni, erst falsche Behauptungen aufstellen und nach der ÜberführungDeiner Lügen, kommt der üblich peinliche Einzeiler.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 22:01
@ach darthotz
als alter spiegelleser müsste dir doch auch eine wichtige veränderungbeim
spiegel aufgefallen sein, oder bist du zu blöde dafür?


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 22:02
Mich würde mal interessieren, wie wiele Jahre es auf der Erde dauern würde,bis,abgenommen eine Seuche rafft die Menschheit komplett weg, jedes, aber auch jedes Zeugnisder Menschheit verschwunden wäre (Bauwerke, Metallkonstruktionen, Plastikstoffe odereinfach eine komplette Müllhalde) !


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 22:04
Bleibt z.B. von einem rostigen Auto nach einer Million Jahre noch was übrig, z.B. derMotor oder die Gummireifen ?


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 22:05
" ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, das der spiegel zu 80% axel springergehört, "


Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, das Axel Springer schonlange tot ist ?
Auch an dich mein schon so oft geposteter guter Rat : Informieren,Lernen, Wissen erlangen, Diskutieren .

Mal eine andere Frage : Ist es dir undanderen gewissen Kanditaten eigentlich nicht mal irgendwann peinlich wenn eure Aussagenständig widerlegt- und ihr einen besseren belehrt werdet ? Also mir würde das irgendwannzu blöd werden, wenn ich ständig, mit dem Kopf vorweg, im Komposthaufen landen würde .


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 22:05
Oder gibt es dann "Auto-Fossilien" im Gestein ?


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 22:06
Ja Manni, mir sind beim Spiegel Veränderungen seit dem Tod Augsteins aufgefallen. Dasändert aber nichts an der Tatsache das Du wieder mal falsche Behauptungen aufgestellthast, als Du behauptet hast, "das der spiegel zu 80% axel springer gehört".

MeinRat an Dich, sind die güldenen Worte von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, danneinfach mal die Fresse halten." In letzter Konsequenz würde das bei Dir bedeuten, Dukannst Deinen Account stillegen lassen.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 22:08
Naja, da mir auch keiner antwortet fossiliere ich mich jetzt ins Bett.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 22:16
@ayahuasca


"Oder gibt es dann "Auto-Fossilien" im Gestein ?"

Wennein paar Autos von ner Schlammlawine beraben werden, dann könnteste nach einigenJahrmillionen wohl eine verzogene Autoform aus Eisenoxid und Reifenformen aus Kohle imGestein finden. Also ein vorsichtiges "Ja"


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 22:21
@ayahuasca

also mit der Müllhalde wirds schwieriger. Plastik und jede Mengeandere Stoffe sind ja biologisch nicht abbaubar, sie zersetzen sich allerdings z.B. unterUV-Strahlung (langsam), da es die aber ín ner Müllkippe auch nicht gibt, dürfte dieMüllkippe nach einigen Jahrmillionen in irgendeiner Form noch bestehen, allerdingsziemlich verändert, inj Sedimentgestein eingeschlossen, karbonisiert, gequetsch undgebraten, aber immer noch irgendwie existent.

Beton ist dagegen ganz schnellweg, dafür brauchts nur ein paar Jahrhunderte, Glas und Metalle ebenso.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 22:42
@physican
ist es dir nicht peinlich, hier immer den papageien zu machen?
ist dirvielleicht aufgefallen, das axel springer einen nachfolger hat?

@darthotz
naja selber wärst du ja auch nicht drauf gekommen....jetzt musst du schon
einenkomiker zitieren......und deine fäkalsprache kannste für dich behalten.....
aber wiewar das doch? argumente zählen!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 22:46
"aber wie war das doch? argumente zählen!"


Du meinst Argumente wie diese:"das der spiegel zu 80% axel springer gehört"

LOOOOLLLLL


Anzeige

melden