Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 01:30
"http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,412290,00.html"

jajaandere
denken da anderst!

"Nohcmal für unsere Langsamdenker: "

Dubist eine
Witzfigur! Wenigstens können Langsamdenker "nochmal" richtig schreiben!

"meine
bescheidene Frage beantworten könnte"

LOL!

Anzeige
melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 08:14
das ist genau das warum ich mich eigentlich weit von dieser sparte hier fernhalte^^

es gibt immer wieder leute..die lesen nen artikel im spiegel..nichts gegenspiegel..absolut seriös..nur...der spiegel hat eine bestimmte quelle...welcher teufelreitet einen zu denken das diese eine quelle nun die ultimative allumfassende tatsachekennt?!
solange niemand einen fuß auf diese kugel gesetzt hat ist alles einetheorie..die eine mehr die andere weniger wahrscheinlich..doch von vornherein sich aneine theorie zu hängen und diese zur absoluten offenbarung zu erheben ist endwederkurzsichtig oder schlicht dumm..


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 09:42
@Tobiasw

O.o

Was bitte soll das jetzt? Geht es jetzt hier um dieOrthographie? Na gut, wenn wir jetzt auf diesem Niveau weiter machen...

"Jaja"schreibt man am Satzanfang groß ebenso wie "Andere". Weiterhin wird "anders" ohne "t"geschrieben. Auf der Seite zuvor hast du ein Leerzeichen vergessen und "Jahre"fälschlicher Weise klein geschrieben. Das Wort "zuletzt" kam zwei Mal in einem Satz vor.
Naja. Aber wenigstens kannst du "nochmal" richtig schreiben, wenn du schon den Restder deutschen Sprache nicht beherrschst... Wie immer ein Schuss in den Ofen. Na, wer istdenn jetzt die Witzfigur, die versucht Andere auf ihre Fehler aufmerksam zu machen unddabei fünf eigene macht?


Du bist echt langweilig... *gähn*


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 10:09
@Tobiasw

toller artikel aus dem spiegel. wie erklärt denn der spiegel, das marssurvayor wasser auf dem mars gefunden hat? kommt irgendwie nicht hin der artikel dassdort seit jahrmilliarden eine trockenzeit herrschen soll.....
gerade magazine wiespiegel, stern oder focus verbreiten unrichtige wahrheiten.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 10:18
Nun, ich nehme mal an das sich Trockenzeit und unterirdisches Eis nicht ganzausschließen.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 10:30
@intruder

das stimmt soweit schon, bloß schließt der artikel zwischen den zeilendies aus. auch muß es auf dem mars erst vor "kurzem" (paar millionen jahre) flüssigeswasser gegeben haben, was man aus den einzelnen noch vorhanden flußläufen schließen kann.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 10:34
@henxel

Dir sollte auch bekannt sein das man davon ausgeht das der Mars durchausmal Wasser an der Oberfläche hatte und das man genauso davon ausgeht (hofft) noch Wasserirgendwo zu finden. Außer das Wasser nämlich ziemlich fest sein kann ist es nämlich auchziemlich schwer und so ist die Chance das nicht alles vom Sonnenwind in den Weltraumgepustet wurde durchaus gegeben.

Was das nun mit (höherem) Leben auf dem marszu tun hat?

Nix

Für höheres Leben ist ein Entwicklungszeitraumnotwendig den der Mars einfach nie hatte. Selbst im besten aller Fälle war die Zeiteinfach zu knapp als das sich mehr als ein paar Bakterien hätte bilden können.Überraschungen natürlich nicht ausgeschlossen, vielleicht findet man sogar PFlanzen undkleinste Tiere, aber für die Entwicklung von höheren Tieren oder sogar intelligentemLeben fehlte halt definitiv die Zeit.

Der Mars hatte Pech, er ist um mindestensden Faktor 5 zu leicht und das fehlende Magnetfeld ist das "schlimmste" was ihm hatpassieren können. Unter solch einem Bombardement von harter Strahlung geht halt nix.Alles was sich dort an Leben entwickeln konnte musste entweder unter Wasser oderunterirdisch stattgefunden haben. Und da wirds dann auch einfach Platzmässig eng. GroeOzeane gab es nie (könnte man heute noch die becken davon sehen) und unterirdisch kenntman von der Erde, aber Höhlensysteme etc. sind auf jedenfall viel, viel, viel kleiner alsdie Oberfläche des Planeten selbst, und.. und.. und...


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 10:56
hab nix von leben gesagt, sondern lediglich zu dem spiegelartikel stellung genommen, dassder nicht so ganz richtig ist.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 12:16
"Was bitte soll das jetzt? Geht es jetzt hier um die Orthographie? Na gut, wenn wir jetztauf diesem Niveau weiter machen... "

LOL mit diesem Niveau hast du ja malangefangen! Weisst du nicht mehr?
Kacke..nicht?

@henxel

"tollerartikel aus dem spiegel. wie erklärt denn der spiegel, das mars survayor wasser auf demmars gefunden hat? kommt irgendwie nicht hin der artikel dass dort seit jahrmilliardeneine trockenzeit herrschen soll.....
gerade magazine wie spiegel, stern oder focusverbreiten unrichtige wahrheiten."

Der Link stammt nicht von mir! Ich habe ihnnur gepostet, weil mein Beitrag diesen Link anspricht! Ich bin deiner Meinung!


"Für höheres Leben ist ein Entwicklungszeitraum notwendig den der Mars einfach niehatte"

Vor 50 Millionen Jahren soll der Mars der Erde zum letzten mal gleichgewesen sein! Da sind doch bei uns gerade vor 15 Millionen Jahren die Dinos ausgestorben!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 12:17
"Wie immer ein Schuss in den Ofen. Na, wer ist denn jetzt die Witzfigur, die versuchtAndere auf ihre Fehler aufmerksam zu machen und dabei fünf eigene macht? "

Devinitiv DU!

Weil ich habe ein scheiss Rechtschreibung ABER bezeichneandere nicht als Langsamdenker, Witzfigur!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 12:21
Nee, du schmeißt mit anderen, in deinen AUgen sicher "nett" gemeinten, Wörtern um dich.Also tu nicht so als ob immer die Anderen die Bösen sind!


>>>... Vor 50Millionen Jahren soll der Mars der Erde zum letzten mal gleich gewesen sein....<<<

Also ist es nur eine Annahme, richtig?



melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 12:29
ahh Morpheus
Sorry aber du bist mit abstand der unterste Mensch, der mir unter dieAugen gekommen ist!
"Also tu nicht so als ob immer die Anderen die Bösen sind! "

Wenn du jemanden als Langsamdenker bezeichnest dann ist das NICHT nett! Hättestdu ihn nicht mit Langsamdenker bezeichnet würde ich dich nicht Witzfigur nennen!
Soeinfach ist das! Aber ich glaube sozial gesehen, muss dir deine Mami noch einigesBeibringen!

"Also ist es nur eine Annahme, richtig?"

und

"Vor50 Millionen Jahren soll der Mars der Erde zum "

Wenn nur eine Annahme richtigist, hätte ich "vor 50 Millionen Jahren WAR der Mars..." geschrieben!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 12:42
Meine Mutter hat mir genug beigebracht sodas du dir um meine Erziehung keine Sorgenmachen brauchst. Naja, und wie man es von dir gewohnt ist, viel geschrieben, nix gesagt,aber hauptsache eine Beleidigung ausgesprochen. Des Weiteren hättest du in Deutsch malbesser aufpassen, beziehungsweise dir den Unterschied zwischen "soll" und "ist" erklärenlassen sollen.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 12:45
"Des Weiteren hättest du in Deutsch mal besser aufpassen, beziehungsweise dir denUnterschied zwischen "soll" und "ist" erklären lassen sollen."

Des weiteren habeich in Deutsch aufgepasst und des weiteren merkst DU nicht mal, wie du andere Beleidigst!Ich sag dir wenigstens direkt ins Gesicht, dass du eine Witzfigur bist!
Nur du sagstum viele Wege herum und mit vielen Rosen geschmückt, dass USER wie XPQ, Rigor oder ichVERBLÖDETE idioten sind!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 12:47
Ich find's verwerflich Threads nur zu eröffnen um sich an der Dummheit oder fehlendenRechtschreibung mancher User zu ergötzen.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 12:47
Beleidigend sind Ihre Aussagen allemal Herr MorpheuS..

Aber ist schon OK,oberflächliche und nicht so ganz intelligenten Menschen fehlt eben der Sinn zurSelbsreflektion.
Da kann leider Mammis Erziehung auch nicht viel ändern..


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 12:48
Pause vorbei - nächste Runde!

Ring frei!!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 13:13
Tobias halt dich in deinen Ausdrücken zurück

Sieh es als Verwarnung


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 13:24
"Tobias halt dich in deinen Ausdrücken zurück "

WIESO ICH?


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 13:24
"Tobias halt dich in deinen Ausdrücken zurück "

Oke...


Anzeige

melden