Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:40
qDarthHotzmk2

Ich denk mal der Tobias hat sich darum kein Kopf gemacht wasfür
dich Logik ist für andere sicher nicht Logisch.

Anzeige
melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:41
Ist doch ganz klar. Ein Herr Wissenschaftler weiß doch alles.

Alles ganz einfach:)


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:43
Warum sollte sich die Konsistenz von Lehm auf Erde und Mars soweit unterscheiden,das die Lehmbauwerke auf der Erde bei weit geeigneteren klimatischen Bedingungen nachwenigen tausend Jahren komplett abgetragen sind, auf dem Mars aber 3 Milliarden Jahrehalten?


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:44
Na, gehen wieder mal die Argumente aus?


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:45
Sagen wir doch einfach dass die Ausserirdischen ein Kraftfeld um das Gesicht und diePyramiden errichtet haben was leider vor 200 Jahren ausgefallen ist.
Deswegen siehtdas alles nicht mehr richtig neu aus und ist trotzdem so alt!

Nicht vergessenDarth - die Aliens sind schlau und führen uns bald in die epoche der feistofflichenLichtexistenz, da ist so ein olles Gesicht doch kein Problem!

;)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:45
Wie kommt ihr überhaupt immer auf irgendwelche Millionen Jahre??

Wenn ich weitrechne und die ganzen Irdischen Besuchergeschichten mit einbeziehe dann kommt manvielleicht auf 100.000Jahre.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:47
weil 1. der mars eine komplett andere gravitation hat 2. wenn sich das klima um nur 1%von der der erde unterscheidet, leiden oder profitieren baumaterialien. warum bauen wirunsere häuser hier nicht aus lehm sondern steinen etc.?

its your turn forargumentation!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:47
Aber auch vor 100.000 Jahren hatte der Mars kein Magnetfeld was organisches Leben auf derOberfläche eben auschliesst - wird hier denn nur Zeug zur Kentniss genommen was euchgefällt?


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:48
mit hier meine ich deutschland und nicht die warmen regionen wie türkei oder der naheosten!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:51
Ich hoffe das geht jetzt nicht wieder Richtung Brot-Atome ;)

Aber lassen wir dasmal dahingestellt, kannst du dir einen Zeitraum von 50 Mio Jahren überhaupt vorstellen?Ich nicht, und wissenschaftlich gesehen ist es nun mal auch so, dass das menschlicheGehirn darauf ausgelegt ist, Veränderungen innerhalb eines Zeitraums weniger Jahrzehntezu beobachten.

Und selbst damit haben manche Lehmhütten schon ihre Probleme.Selbst wenn der Lehm auf dem Mars eine perfekte Konsistenz hätte, die äußeren Bedingungenideal wären, bleibt sicher nichts über diesen Zeitraum erhalten.

Das nur reinhypothetisch gesprochen, will da ist kein Gesicht. Da sind nur ein paar Schatten. Aberwenn ihr dran glauben wollt, bitte, das ändert nur nichts an den Tatsachen.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:53
JohnHolmes woher willste denn wissen das da keine Magnetfelder da wahren?

Ausden irdischen Lehrbüchern bzw. von "angesehenen" Wissenschaftlern.

Genau daliegt das Problem. Wie gesagt bis vor einiger Zeit gab es angeblich kein Wasser auf demMars.

Und wenn man mal buddeln würde dann findet man bestimmt einen Thread woirgendjemand von der Skeptikerseite geschrieben hat das es unmöglich ist das es Wasserdort oben gibt.

Tja, und nun wurde das alles dementiert und es gibt doch Wasser.
So dolle würde ich mich auf dei Angaben echt nicht verlassen.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:53
Die Anziehungskraft des Mars beträgt ein Drittel der Erdanziehung, das klima ist aberdeutlich heißer und somit sollte der Lehm auch deutlich schneller austrocknenen undanfällig für Erosion sein. Wenn ich die geringere Anziehungskraft zugute halte, vom Klimaabsehe und die Lebenserwartung eines Lehmbauwerks verdreifache, oder sogar verzehnfache,komme ich immer noch nicht auf eine Lebenserwartung dieses Bauwerks von den bahupteten 50Millionen, von den wissenschaftlich vermuteten 3 Milliarden Jahren gar nicht zu sprechen.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:53
"Wenn das "Marsgesicht" z.B. aus Eisen oder unbekannten Materialien bestehen würde, dannwäre doch zu erwarten, das dies den diversen Sonden aufgefallen wäre, "

Ichglaube, der Sonde ist noch anderes Zeugs nicht aufgefallen!

"Aber auch vor100.000 Jahren hatte der Mars kein Magnetfeld was organisches Leben auf der Oberflächeeben auschliesst "

Woher willst du das wissen? Nur weil jemand davon ausgeht,dass der Mars heute einen Gesteinskern hat?
man vermutet es!
Vielleicht war dasvor 100000 Jahren anderst und durch irgendein natürlichen Fehler, drehte sich derMagmakern aufeinmal nicht mehr und trocknete aus!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:54
"Ich glaube, der Sonde ist noch anderes Zeugs nicht aufgefallen!"

Was ich damitsagen will, ist, dass das Marsgesicht vielleicht aus einem Material besteht, dass dieSonde als vollkommen natürlich aussieht!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:54
@Disc

Das Problem liegt eher darin, das ihr die ganze Forschung zu diesenThematiken schlicht und einfach nicht zur Kenntniss nehmt.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:54
"Ich glaube, der Sonde ist noch anderes Zeugs nicht aufgefallen!"

Was ich damitsagen will, ist, dass das Marsgesicht vielleicht aus einem Material besteht, dass dieSonde als vollkommen natürlich ansieht


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:55
Und damit wären wir dann wieder bei den "Brotatomen"...


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:57
wir werden erst schlauer sein, wenn der erste mensch dort landet und es hoffentl. liveübertragen wird im tv! von daher stehe ich zwischen 2 meinungen. für und wider!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:59
Auch dann sind wir nicht schlauer, weil sofort behauptet werden würde, das man wasverschleiern will.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:59
""Aber auch vor 100.000 Jahren hatte der Mars kein Magnetfeld was organisches Leben aufder Oberfläche eben auschliesst "

Und sowieso, bin ich mir nicht sicher, ob duda recht hast! KEIN MAGNETFELD!
Dann frage ich mich, wieso es einen Nordpol undSüdpol gibt! Das hat vielleicht nicht direkt mit dem Magnetfeld zu tun, denn OHNEMagnetfeld müssten doch diese Kohlenstoffeiskappen zerstört werden!

Ich meineohne Magnetfeld würde der mars doch ununterbrochen bombadiert, flambiert usw!


Anzeige

melden