Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 13:25
naja wenn man rethorisch nicht mehr gewachsen ist, "schlaegt" man halt umsich....altes
spiel

und agree morph

Anzeige
melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 13:33
schwache Leistung von den Mods schonwieder...


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 13:43
Verzerrtes Weltbild, schon wieder ;)

Lasst doch einfach mal eure PippiLangstrumpf Mentalität weg ;)


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 13:44
"Lasst doch einfach mal eure Pippi Langstrumpf Mentalität weg"

Klar doch! Wenndu so nett fragst!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 13:56
Ich bitte nochmal um Beantwortung meiner Frage:

Aus welchem Material soll das"Marsgesicht" bestehen, das es nach 3 Milliarden Jahren noch vorhanden ist?


@Tobiasw

Deine Antwort auf meine Frage war "Lol". Vielleicht könntest Du dasja noch ein bißchen konkretisieren?


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:01
@darthhotz

Seit wann glaubst du was du siehst. denkst das ist so schwerBilder zu faken wer weiß schon was da oben ist du sicher nicht. Gibst auch nur immer dienSenf zu. Erst hiess es ja auch das der Himmel des Mars rot ist jetzt heisst es ist Blauso wie unser. Kann man das glauben?
_______________________________________________________________
Wie soll man dennheute überhaupt noch was glauben wenn 1 immer alles in Frage gestellt wird und 2 selbstdas was wahr ist als Fälschung erkannt wird. Wir können edweder Spekulieren oder gleichsagen alles Fake und uns gleich in die Sonne legen statt immer gleich zusagen ist Fake.Aber wenns mal was gibt wo ihr Kritiker nicht wisst was ihr sagen sollt weil ich nichtsfindet dann ist gleich funkstille bei euch, und ihr lungert in ein anderen Thema rum undlässt euch da aus. In mein Augen, seit ihr kleine Parasiten. Es gibt Sachen wo man sagenkann das das 100% nicht Wahr Sprich Fake aber selbst Sachen die als Wahr erklärt sind dasfür euch meist auch Fake. Wollt ich nur mal gesagt haben.

Dann Legt mal los undPostet mich schnell zu damit ihr eure Genugtuung habt.

Finde man sollte ernstbleiben


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:03
@ DarthHotzmk2

"das es nach 3 Milliarden Jahren noch vorhanden ist? "

wenn, dann wurde das Mars gesicht vor 50 Millionen Jahren gebaut!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:04
Das würde ich nciht unterschreiben.

Nach der gängigen Lehrmeinung war bis vorkurzem ja nichtmal Wasser auf dem MArs.
Auf einmal doch.. Also wenn dann tippe ichnicht auf so eine lange zeit...


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:06
Wir erfahren doch ehe nur Bruchteile vom ganzen.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:12
"wenn, dann wurde das Mars gesicht vor 50 Millionen Jahren gebaut!"

Naja, dasdies deine rein persönliche Schätzung ist, die im klaren Widerspruch zum letzten Standder Kenntniss steht, sei jetzt mal nicht weiter erwähnt. Aber dann bitte ich um Erklärungwelches Baumaterial verwendet wurde, das das Marsgesicht, nach deinen frei behaupteten,50 Millionen Jahren, immern noch vorhanden ist.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:14
@andrestein2

" In mein Augen, seit ihr kleine Parasiten."

Wieder maldas erwartet hohe Niveau von unserem Forenlegasteniker.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:16
"rein persönliche Schätzung ist, die im klaren Widerspruch zum letzten Stand derKenntniss "

Nein...Von Lesch oder wie der heisst! letzte Woche auf ZDF oder ARD!
Woher soll ich das Baumaterial kennen? Hää? Deshalb LOL!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:17
@darthhotz

Wenn nichts Sinnvolles bei dir rauskommt jo.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:18
@Tobiasw

das sind so fragen da muss man netmal was Schreiben als wenn du aufmMars gehen sollst und Proben end nehmen sollst so klingt das für mich ^^


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:23
Manche hier würden nichtmal an Aliens glauben wenn sie denen in Arsch beißen würden.

Aber stimmt, wenn man wegläuft sieht man natürlich nicht was einem beißt.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:27
@Disc


Wie Rech du doch hasst


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:35
/dateien/uf28364,1153830921,mars24
@Tobiasw

"Woher soll ich das Baumaterial kennen? Hää? Deshalb LOL!"

Also kennst du das Baumaterial nicht. Gehst Du vielleicht davon aus das es einunbekanntes Material ist, oder ein bekanntes Element in hoher Konzentration?

Worauf ich hinauswill ist simple Logik. Wenn das "Marsgesicht" z.B. aus Eisen oderunbekannten Materialien bestehen würde, dann wäre doch zu erwarten, das dies den diversenSonden aufgefallen wäre, dem ist aber nicht so. Bleiben nur natürliche Baustoffe wieSandstein etc übrig, diese wären nach 3Mrd oder 50Mio. Jahren aber schon lange erodiert,weshalb eigentlich nur eins übrigbleibt. Eine natürliche Steinformation, genauso wie beidem Mars-Smiley.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:35
vll ist das marsgesicht (wenns von händen erbaut ist) ja aus lehm. lehm ist eines derzähesten baumaterialien auf der erde. warum sollte es das auf dem mars nicht geben.wasser war ja schon da!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:37
Eine Lehmfigur hält keine 50 Millionen Jahre, wie frei behauptet, und erst recht keine 3Milliarden, wie wissenschaftlich untersucht.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

25.07.2006 um 14:39
wie will man wissenschaftl bitte untersuchen, ob ein material, womit früherezivilisationen schon gebaut haben und wunderbar unter der erde und oberhalb noch erhaltensind, 50 millionen jahre hält? du kennst doch nicht die lehmkonsistenz auf demmars....und wissenschaftler auch nicht!


Anzeige

melden