Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich "glaube" wer noch? ;o)

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich "glaube" wer noch? ;o)

06.02.2004 um 13:04
@picard
Aha toll nochjemand der mich veräppeln will,cool.ist mir aber egal,die götter waren aliens so lautet der standpunkt!

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!

Anzeige
melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

06.02.2004 um 13:22
Neee,es liegt mir fern Dich zu veräppeln.Eher im Gegenteil und das mit dem Fan war schon ernstgemeint1
Das die alten Götter der Inkas oder Azteken zum Teil ausserirdischen Ursprungs sind glaube ich nämlich auch.
Na ja,im Kern sind wir uns also einig.Allerdings finde ich die Geschichten die Du da drumrum erzählst dann doch sehr erheiternd.Besonders wenn Du von den Typen erzählst,die mit den Aliens in Telephatischem Kontakt stehen.Da würde ich eher meinen,das die enger mit ihrem Nervenarzt in Kontakt stehen sollten..*ggg*
Aber ich bleibe dabei,ich liebe die Storys über die "Teanauten" :)


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

06.02.2004 um 13:26
also interessant finde ich teas...ich sag mal...informationen auch.... aber so lange die mir nix persönlich sagen, kann ich auch nicht daran glauben.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

06.02.2004 um 13:33
Jo das ganze muss man halt ein bisschen lustig gestalten ,ich seh das nicht so eng. ich mein die stories von den witzigen kontaktpersonen scheinen manchmal ein bisschen freakig zu sein. Aber hey ich hab mich gerademal auf 2,okay 3 beschränkt. Und bei Sira war es so dass die aliens ihn angesprochen haben,nicht umgekehrt,zum Glück können die Kerlchen alle sprachen fliessend.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

06.02.2004 um 13:36
looooooooooooooooool

at picard
Dieses unterschwellige freche Grinsen ist kaum wegzudenken, wenn ich über
deinen post fahre......*fg*
Mir geht es fast so ähnlich. Eine Mischung zwischen Verzweiflung und Staunen
im Einklang der puren Freude. looooool. "Teanauten"


----


" nee ich meine diese aliens waren so dusslig und wollten sich auf der erde
ansiedeln,weil bei ihrem planeten irgendwas vorgfallen ist.dann sind sie zur erde
gekommen und waren dementsprechend auch viel höher entwickelt.Jo dann haben
sie da angefangen so Bauten aus steinen zu bauen und wurde von den
Einheimischen,also den erdenmenschen als Götter,die vom himmel kamen
angesehen.Tja das haben sie sich dann ein bisschen zu nutze gemacht und haben
dann ein paar neue dinge gezeigt und wurden als götter verehrt,bis die gk kam. "

Also dusselige Aliens im Besitzt höchstentwickelter Technologie. Dann bauen sie
zum Spaß ´nen paar Steinburgen --- ist ja sonst nix zu tun !!! :) :) :)
Und dann ein paar Einheimische aufmischen......ok...!
.....und dann veranstaltet die GK zum Abschluss ein Laserspektakel und schießt
noch nebenbei ein paar quadratische Steine aus dem Felsen......und das alles vor
den Augen der Einheimischen............loooooooooool....ich lach mich krank.

tea ! ich oute mich auch als dein Fan.....irgendwie bist du süß.... :)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

06.02.2004 um 13:43
@nemo
.....nur irgendwie???
netter text den muss ich aber leider noch korrigieren. Das war so,die aliens kamen um sich anzusiedeln ,wurden als götter angesehen, wussten aber dass die gk kommen und für ordnung sorgen wird.daraufhin haben sie schutzbunker gebaut,die steine wurden mit laserpistolen aus dem fels geschnitten,woraus die inkas dann die tempel bauten. Dann kam die gk hat die eindringlinge eliminiert und das wars dann.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

06.02.2004 um 13:47
"Ich habe nur meine schlüsse aus zeugenberichten und götterdarstellungen gezogen."

na und? trotzdem sind sie, zumindest zu 99%, falsch. selbst wenn du dabei einen handstand machst und die peruanische nationalhymne rückwärst singst, ist es schwachsinn.
DAS ist der standpunkt, meine liebe.

seit wann kennen wir uns in dsem forum? ich weiss nicht genau, aber ich würde sagen, so 1,5 - 2 monate oder? könnte hinkommen.
seit unserer ersten begegnung hast du immer noch nicht gelernt, aufmerksam zu lesen. ich meine, wie könnte es sonst kommen, dass du mit solcher konstanz sachen ignorierst, rumdrehst oder abänderst. bevor ich dir jetzt sage, was du schon wieder (absichtlich?) missverstanden hast, lese dir bitte nochmal meinen letzten post durch und vergeilche ihn mal mit deiner aussage darüber.

ich bin es leid, dir alles zig mal zu erklären, mach die augen auf oder lerne lesen, mädle!

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

06.02.2004 um 13:55
@palladium
jaja du glaubst nicht dass es nochmal sowas wie uns gibt ,sondern eher so mikrozeugs.Toll, und was soll ich jetzt damit? Und was du schreibst versteh ich auch nie,die götterdarstellungen und zeugenaussagen sind zu 99% falsch. gut bei den zeugenaussagen würde ichs ja noch akzeptieren,aber Götterdarstellungen können nicht falsch,sondern nur flasch interpretiert sein,okay?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

06.02.2004 um 14:07
tea

Junge, junge, junge, junge .......................neeeeeee, junge, junge ,junge
,junge...............ich glaub das nicht !!!!!!



"Das war so,die aliens kamen um sich anzusiedeln ,wurden als götter angesehen,
wussten aber dass die gk kommen und für ordnung sorgen wird.daraufhin haben
sie schutzbunker gebaut,die steine wurden mit laserpistolen aus dem fels
geschnitten,woraus die inkas dann die tempel bauten. Dann kam die gk hat die
eindringlinge eliminiert und das wars dann."


Ich geh mal davon aus, das diese verfolgten Aliens doch ein bisschen Verstand
gehabt haben müssen, sonst hätten sie die Erde doch glatt verfehlt. So doof, wie
du sie darstellst wären sie glatt in die Sonne geflogen weil es doch dort am
hellsten ist, so wie eine Motte auf das Licht zufliegt.
Deine Aliens hatten soviiiiiiieeeeeel Platz damals auf der Erde um sich unbemerkt
hier anzusiedeln ohne auch nur in Kontakt mit einem menschlichen Wesen zu
kommen. Diese Erde bietet Verstecke in Hülle und Fülle !!!!
Und da braucht man noch nicht einmal Bunker zu konstruieren sondern bedient
sich einer der
unzähligen existierenden natürlich Höhlen die es auch noch hier gibt und gab !
Und wenn man weiß das die GK kommt, benimmt man sich so unaufällig wie
möglich und zieht hier keine Göttershow ab. Deine Geschichten sind derart
lächerlich und entbehren jeder Logik. Aber irgendwie ziemlich belustigend. :)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

06.02.2004 um 14:35
@tea

Ich will mich nicht über Dich lustig machen oder so, bitte mißverstehe mich nicht. Ich
möchte nur kapieren, das ist alles.

Also mal angenommen ich bin ein Alien und in der Lage mit meinem Raumschiff die
unendlichen Weiten des Alls zu durchqueren, dann würde ich verstehen wenn Du
sagst das ich eine Mogelpackung bin, und von irgendjemand vertreiben werden könnte
der der Meinung ist ich passe nicht auf die Erde.
Wenn ich aber noch ein paar Tausend anderer Aliens bei mir habe weil ich den
Planeten Erde haben will, und mich die Menschheit nicht im geringsten juckt, dann
gebe ich mich auch nicht irgendwo als Gott aus, sondern mache die Menschheit platt,
ganz einfach. Und weil sowas wie die Erde im Weltall doch recht rar ist kann ich micr
vorstellen das es einige Rassen geben könnte die genau das im Sinne haben. Und da
kann das GK (was auch immer das ist) nix gegen tun.
Ich verstehe die Logik aus Deiner Argumentation nicht so ganz, denn ich kann mir
nicht vorstellen das die Superaliens alle so friedlich sind und uns alles so lieb haben.

Ich hoffe Du verstehst worauf ich in meinem Gedankenspiel hinaus will. Wir, die
Menschheit ist viel zu unwichtig als das man uns mit einer wahren Streitmacht
beschützen müßte. Der Planet Erde mit seinen Rohstoffen und Hülle und Fülle an
Pflanzen und Tieren hingegen könnte ich mir als sehr wertvoll vorstellen. Wer also
sollte so "doof" sein UNS zu beschützen? Das kapiere ich nicht...


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

06.02.2004 um 14:35
ach du verstehst das nicht. Sie waren verzweifelt und mussten auf der erde landen. Klar gibt es viel platz auf der erde, aber was die meisten nicht wissen es gibt eine Kontrollstation der gk auf der Erde,auch heute noch,doch keiner weiss wo,vermutet wird bei den ägyptischen pyramiden,oder in der Wüste.Und sie wussten,damals dass sie nie und nirgendwo unbemerkt bleiben können,die gk wusste immer wo sie auf der Erde sind. Ich würde sogar sagen dass sie sofort angefangen haben etwas Gigantisches zu ihrem schutz zu bauen. Eine göttershow haben sie gar nicht abgezogen, doch von den erdenmenschen wurden sie als solche angesehen,vermutlich auch wegen der technologie.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

06.02.2004 um 14:35
ups das war@nemo

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

06.02.2004 um 14:41
So jetzt lass ich auch mal meinen Senf ab :)

Also:

Ich würde es für sehr egoistisch von Menschen aus sagen, wen man meint er sei der einzige in diesem großen Universum...
Ich glaube an Aliens aber ich glaube nicht daran das sie mal bei uns waren....


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

06.02.2004 um 14:44
@AcidU
also du kannst dir Gk nicht so machtlos vorstellen. Sie ist ein riesiger Zusammenschluss von vielen hochentwickelten guten Rassen.Sie haben hohe Moralvorstellungen,sodass für sie niemand unwichtig ist.Sie schützen alle sich in der entwicklung befindlichen planeten vor fremden Einflüssen.Und sie sind es die andere eindringlinge platt machen. Es gibt viele rassen die hier waren und sich sehr tyrannisch benommen haben,aber nie wurden sie uns gefährlich,weil die gk sie "entsorgte". Und man kann ihr nichts vorwerfen,alle aliens alle Götter wussten was sie erwarten würde,wenn sie zur erde wollten. Mit der götterdarstellung ist das schwer ,teilweise haben sie um vorteile zu bekommen sich als götter ausgegeben, teilweise haben auch die menschen sie einfach als solche angesehen.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

06.02.2004 um 14:45
schon wieder ein thread, in dem tea ihre vorstellungen gegenüber fast allen anderen verteidigt.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

06.02.2004 um 14:45
@darkline
nein und dafür gibts ja auch keine beweise,siehe alte Steinfiguren oder babylonische tempelmalereien.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

06.02.2004 um 14:57
@tea

Vielleicht hast Du recht aber ich kann mir so ein Konsortium mit Gegenspieler ähnlich
Star Trek oder Star Wars nur sehr schlecht vorstellen. Das ist irgendwie zuviel des
Guten. Aber danke für Deine Ausführungen. Und irgendwie bewundere ich Dich das
Du trotz aller Schüsse in Deine Richtung Deine Argumentation und Deinen Witz
beibehälst. :)


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

06.02.2004 um 15:01
aber immer doch ;)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

06.02.2004 um 15:31
Echt, Leute, mir wurde vorgeworfen, ich glaube nicht genug an das meist lächerlich abstruse Mysteriegequalle, das hier von manchen benebelten Geisterbeschwörern als welterschütternde Skandale angepriesen werden, und dabei nur Drehbuchfragmente irgendwelcher Fernsehserien sind, und die tea wird hier angefeindet, weil sie angeblich zuviel an sowas glaubt.

Was wollt ihr denn?!

Macht doch nen Aufnahmetest in Sachen Leichtgläubigkeit für Neumitglieder, oder nehmt die Meinung anderer mal so hin, egal, wie sie gemeint ist. Ich mache mich weiterhin über jeden von mir subjektiv empfundenen Unfug lustig, so wahr mir Gott helfe, und sobald mir jemand mal vernünftige Tatsachen & Beweise präsentiert, nehme ich das auch gerne ernst. Aber das wird niemals geschehen, egal, wie subjektiv auch einer für sich davon überzeugt sein mag, weil er unbedingt dran glauben möchte.

Wenn beispielsweise mal ein junger Billigländertourist nach einer ausschweifenden Zechtour nachts eine Vogelscheuche oder einen kindshoch aufgestapelten Holzstoss hinter einer Regentonne vermutet haben will, so ist das für den einen der unumstössliche Beweis für den Besuch von außerirdischen Lebensformen auf Erden, für mich aber hanebüchener Schwachsinn. Nur ein Beispiel; weitere aufzuzählen würde mich schnell auf Platz eins des Allmystery-Thrones emporschleudern, und dann wäre das Gezeter wohl gross *ggg*

Durch das Internet ist es zwar -so wird gemeinhin angenommen- viel schneller möglich, irgendwelche Wissensquellen zu erschliessen, nur darf man nicht vergessen, dass da auch jede Menge Quatsch & Schwachsinn zu finden ist...aber wie kleine Kinder erst lernen müssen, dass nicht alles im Fernsehen wahr ist, so scheint das offenbar bei Internetusern auch stattfinden zu müssen, trotz fortgeschritteneren Alters.
Hinzu kommt noch die dem Menschen gemeinhin innewohnende Tendenz zum Aberglauben, der im Mittelalter auch ohne Internet ganz gut ausgeprägt war, weil die Leute auch alles glaubten, was man sich so am Herd erzählte, und wenn dann noch ein Schriftkundiger sein weises Haupt dazu nickte, dann war die Sache bestätigt.

-Ich denke mal, dass den ganzen Sermon von mir eh kaum einer durchzulesen vermocht hat, aber es kann mir jedenfalls keiner vorwerfen, ich hab nicht mal eine ernsthafte Ansicht hier vertreten.
Um selber an etwas zu glauben, brauche ich jedenfalls nicht irgendwelche fadenscheinigen Beweise, denn das zeugt meiner Ansicht nach von einem schwachen Glauben, ebenso krampfhafte Missionierungsversuche anderer, um dadurch sich selber bestätigt zu fühlen.

Der Narr sagt, was er weiss, der Kluge aber weiss, was er sagt.
(Vielleicht kann ja jemand mit dem Satz was anfangen...wäre schön.)

Danke für eure geschätzte Geduld.


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

06.02.2004 um 15:51
hey cooles zitat, das haut richtig rein! ;)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


Anzeige

melden