Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich "glaube" wer noch? ;o)

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich "glaube" wer noch? ;o)

13.02.2004 um 18:04
@Glorian

Was sollen sie den machen, wenn sie schon alle geschafft haben.
Also ich wuerde das Universum soweit wie moeglich erforschen wollen und andere Spezien kennenlernen.
Wer zum Teufel ist GOTT?

tomekk

Anzeige
melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

13.02.2004 um 18:21
Ich saufe wer noch? ;)

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
x35 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich "glaube" wer noch? ;o)

13.02.2004 um 18:23
super jetzt haben wir noch so einen Alienignorant am Hals, das habe ich wirklich nicht gebraucht. Aber egal willkommen auf allmystery

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS
FUCK IT ALL



melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

13.02.2004 um 18:29
Meinst du mich X35?

tomekk


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

14.02.2004 um 02:52
ICH.. denke es ist unendlich wahrscheinlich, dass es ausser uns noch mehr Zivilisationsformen in diesem Universum [jedenfalls auf unserer Seite der Zeit] gibt. Ich denke jedoch auch, dass es unendlich unwahrscheinlich ist, dass wir innerhalb absehbarer Zeit davon etwas mitbekommen werden.


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

14.02.2004 um 03:14
@wintrow

Bin voll dicht, vom Canadischen Bier (10% alc und 1,18 liter)
Saufen ist geil, ohne Alkohol und Ghana waere das Leben scheisse.
Ist meine Meinung, wer sie nicht teilt, verpasst was. Besser wer sie nicht teilt, hat nicht gelebt.

SEX, DRUGS and ALKOHOL is all we need

tomekk


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »
Ufologie: Kennt jemand den Kanal von ThePolishedKnob?
Ufologie, 30 Beiträge, am 24.09.2014 von kwondo
Krampedes am 24.08.2014, Seite: 1 2
30
am 24.09.2014 »
von kwondo