Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich "glaube" wer noch? ;o)

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich "glaube" wer noch? ;o)

06.02.2004 um 16:20
...wenigstens das Zitat hat jemand gelesen :-))



melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

06.02.2004 um 16:24
den text hab ich auch gelesen ;)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

06.02.2004 um 16:25
Da bin ich aber froh. Kamst ja schliesslich sogar drin vor!


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

06.02.2004 um 16:26
das zitat ist gut.... der restliche text...weiß ich nicht... müsst ich lesen.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

06.02.2004 um 16:51
nee, tommy, musste nicht. Darfste aber. Bei mir muss keiner müssen müssen.


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

06.02.2004 um 17:19
ok...dann lass ichs....*g*

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

06.02.2004 um 19:06
Anhang: china08.jpg (11,8 KB)
Hallo Leute !

Stellt euch mal vor in diesem Forum hätten alle die gleiche Meinung und Ansichten von einem Thema ! Dann machst du einen neuen Thread auf und keiner postet, da ja in dem ersten Post schon alles beantwortet ist, wie Langweilig !

Es gibt halt Menschen die glauben an dies die anderen an das, ist auch gut so.
Wenn jetzt halt einige glauben die Aliens sind hier ist das genauso in Ordnung wie der Glauben anderer das sie nicht hier sind oder gar nicht exzistieren !

Das nennt sich freie Meinungsäußerung !

Ich möchte hier für niemand eine Lanze brechen, aber meint Ihr nicht auch das wir in unserer Welt nicht schon genug von Intoleranz umgeben sind ?
Sowas dürfte es hier eigentlich nicht geben.

Schaut euch mal dieses Bild an !
Diese Steintafel ist ein paar Tausend Jahre alt, was ist das ?

Ein Mensch mit einer Kapuze ?
Ein Mensch der blinde Kuh spielt ?
Oder vieleicht doch die Abbildung eines Ausserirdischen ?

Wenn ich jetzt behaupte das ist ein Mensch mit einer Kapuze posten bestimmt direkt ein paar User, Cruiser du hast einen an der Waffel, wieso sollten die Menschen zu der Zeit einen mit Kapuze abbilden.
Behaupte ich das ist Fritz der Ausserirdische melden sich wieder andere die behaupten das ist ein Mensch mit einer Kapuze !

Denkt mal darüber nach !

Danke !



Niemals aufgeben !


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

08.02.2004 um 21:59
Cruiser, entweder ist das ein Ausserirdischer mit ner Kapuze oder ein stark körperbehinderter Neandertaler.

Oder nur ein "Kunstwerk" von einem verdammt untalentierten Gestalter...hast Du Dir mal Tonarbeiten von Grundschülern angesehen? Ganze Horden von Ausserirdischen müssen denen begegnet sein, wenn man sich da mal Ergebnisse anschaut...und das schon auf die Vorgabe hin "formt eine Schale"...


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

09.02.2004 um 08:44
Hm,ist ja alles schön und gut,aber irgendwie scheinen auch die "Teanauten" am Jesussyndrom zu leiden.Erst bringen die Aliens die ganze Kultur der Indianer Südamerikas durcheinander,lassen sich als Götter feiern und verehren und hauen dann ab...komische Sache das ;)
Ich frag mich auch die ganze Zeit,warum sie keine eindeutigen Botschaften für spätere,höherentwickelte,da gebildete Menschen hinterlassen haben...
Es hätte den "Teanauten" doch klar sein müssen,das sich die Menschheit weiter entwickelt und früher oder später auf ihre "Spuren" stösst?
Ich glaube schon,das es in Peru,Mexiko usw. Ufosichtungen oder was unerklärliches am Himmel zu sehen gab,aber ich glaube nicht,das sich die "Teanauten" aktiv in die Entwicklung der Völker dort eingemischt haben.Allein diesem Menschenopferkult hätten sie sicher einen Riegel vorgeschoben...
Ich denke die Ureinwohner haben mit Bildern,Skulpturen und Bauwerken darauf reagiert,was sie unerklärliches am Himmel gesehen haben.Was die exakt behauenen Steine und die Astronomie betrifft:Nun,die Menschheit ist nicht blöd,aber erfindungsreich.Sie benötigt eigentlich nur hier und da ein paar Denkanstösse.Dann klappts auch mit der Nachbarin..:)


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

09.02.2004 um 11:59
@glorian

Hallo !

Ich glaube kaum das zu der Zeit als diese Steintafel gefertigt wurde, Kinder in der Schule Tonarbeiten wie "formt eine Schale" anfertigen mussten !
Das Bild soll auch nur zur Veranschaulichung da sein was man alles in sowas reininterpretieren kann !

Ein Neandertaler kann es nicht sein, das Bild kommt aus China !

I Believe !


Niemals aufgeben !



melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

09.02.2004 um 16:01
@cruiser
hey coole alienskulptur,kenn ich auch.ist eindeutig ein alien ;)
@picard
fragen über fragen,aber so einfach ist das nicht. Denn sicher ist, dass verschiedene kulturen auch von verschiedenen göttern geprägt waren. Die sumerer berichteten von tyrannischen gottheiten, die mayas und inkas berichten von himmlischen lehrmeistern, die viele neue erkenntnisse gebracht haben usw. Es gab gute und böse götter und unter anderem auch kriege im himmel( gilgamesch). Dass heisst es gab götter die die menschen bewusst versklavt haben,götter die die Menschen beschützen wollten und götter die selber in not waren und auf der erde landeten. Es gibt also alle möglichen arten von götterdarstellungen. Und botschaften haben sie doch überall hinterlassen,das ist nicht das problem,das problem ist das die meisten die beweise ja gar nicht sehen wollen.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

09.02.2004 um 16:18
Hey, Cruiser, was weisst Du Definitives über die Schulsysteme des Känozoikum? Ich lasse mich ja gerne belehren, aber bitte mit konkreten Fakten, und nicht mit "ich glaube kaum..."-Argumenten.

Und was den Neandertaler aus China betrifft: Schonmal was von "Eurasischer Landbrücke" gehört? Wieso bauten Azteken Pyramiden? War die Welt nicht mal eine Scheibe (landmassentechnisch, versteht sich). -DAS sind Fakten.

Also, ich hab das mit dem Neandertaler geklärt, nun beweis mir, dass Kinder in der Steinzeit nicht mit Ton arbeiteten und Schalen formten...was sollen die denn SONST gemacht haben? Weppages kreiert? Platinen geätzt?

*gespanntist*


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

09.02.2004 um 16:33
@glorian

1 : 0 für dich !

Aber du kennst ja mein Motto, Niemals aufgeben !

I´ll be Back !


Niemals aufgeben !



melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

09.02.2004 um 17:37
Ich bin auch eine "Gläubige"!! Ich glaube dass, ein paar (viele) aus der höchsten Regierung der Welt mit Ausserirdischen in Kontakt stehen! Ich glaube auch, dass sie uns bald besuchen kommen werden, weil man verschiedene Quellen kennt, die das bestätigen!!
Aber ich denke mir, die die es eh nicht glauben, die kann man auch nicht davon überzeugen!!
Cya


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

09.02.2004 um 18:46
Cruiser: Ups, sowas bin ich hier ja gar nicht gewohnt...das ist eigentlich das Stadium, in dem Du mich persönlich beschimpfen musst *ggg*


redlady: Doch, ÜBERZEUGEN lasse ich mich. Mach halt mal. Solange nicht der Glaube Dein Zeuge ist, sondern die Fakte, dann dürfte Dir das recht gut gelingen.


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

11.02.2004 um 21:32
Also ich teile deine Meinung und wie schon tea gesagt hat, ich glaube nicht an sie sonderen ich weiss das es sie gibt. Denn wenn wir die einzigste intelligente Lebensformen in diesen riesigen Universum (Millionen Galaxien, Galaxies=ca.200 Millareden Planten) waeren, waere es nicht eine enorme Platzverschwendung.

Und jeder der nicht an Aliens glaubt, sonderen an diesen laecherlichen GOTT, ist meiner Meinung eine unterentwickelte Spezies, die sich nicht aus dem Glauben ihrer aelteren Generation loesen kann. Die Menschen tuen mir leid, vielleicht werden sie auch mal erleuchtet und werden es einsehen, das es falsch war, was sie geglaubt haben.

Wenn du dir mein Thema: Aliens:Bitte um Kontaktaufnahme!!! ansiehts, sieht das ich auf Sie warte, damit sie mich endlich von diesen erbaermlichen Erdlingen befreien und sie mich auf ihre endlosen Reisen mitnehmen.

tomekk


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

11.02.2004 um 23:21
Hi..

@ TomMystery

Hallo...du solltest die Außerirdischen nicht als Erlöser ansehen, denn viele, die Uns besuchen kommen sind auch nur Menschen! Sie sind Uns eben nur in technischer und geistiger Hinsicht weit voraus!! Sie nutzen Techniken im Einklang mit der Natur oder den Kosmischen Gesetzen!!

Aber man sollte vor ihnen nicht auf die Knie fallen oder sie anbeten!!

Gerade wenn man an Außerirdische glaubt, so wie du, sollte man Wissen, dass daß Universum von Leben nur so wimmelt. Und in diesem Zuge könnte man auch versuchen zu verstehen, dass da noch mehr ist, dass es noch tiefer gehen kann! Gott ist kein alter weiser Mann mit Bart! Gott ist kein Hirngespinst oder nur ein tröstender Gedanke für alte Waschweiber!

Gott ist in allem und Gott ist alles!!!!
Gott ist die Macht und Kraft, die alle Planten, Sonnensysteme, Galaxien und Universen in seinen Ordungen und Bahnen festhält.
Gott ist das, was überall die Naturgesetze und Grundgesetze des Seins und der Materie sind !!

:)


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

12.02.2004 um 00:22
@ TomMisery und alle, denen Gott überdrüssig wurde:

"So fraget denn erst einmal, was ihr für die Außerirdischen tun könnt, bevor ihr verlanget, was die Außerirdischen für euch tun können!" (Die Offenbarung, Director`s Cut)


nach Diktatur vereist



melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

12.02.2004 um 01:08
@rafael

Ich bete die Aliens nicht an, ich moechte nur von diesen primitiven Planten weg. Den mich kotzt das alles hier an und ich habe viele unbeantwortete Fragen die mir nur hoehere Wesen beantworten koennen.

Im anderen Fall sehe ich sie eher als Bedrohung an. Deshalb sollten wir aufhoehren uns gegenseitig zu bekriegen und die Milliarden von Geldern die ins Militaer fliessen in die Forschung von interplaneteren Raumschiffen investieren. Damit wir mit anderen weiterentwickelten Spezien gleichziehen koennen. Und natuerlich weiss ich das es imUniversum nur so von Leben wimmelt.

Wieso GOTT ``Gott ist in allem und Gott ist alles!!!!
Gott ist die Macht und Kraft, die alle Planten, Sonnensysteme, Galaxien und Universen in seinen Ordungen und Bahnen festhält.
Gott ist das, was überall die Naturgesetze und Grundgesetze des Seins und der Materie sind !! ``Wieso kommt bei dem guten Vers der verdammte GOTT vor.
Sag wir es ist reine Physik die uns zusammenhealt und nicht irgendein GOTT.

@glorian

Was sollen wir schon fuer die Aliens tuen koennen, ich glaube sie haben keine Wuensche, die wir ihnen erfuellen koennen.

tomekk


melden

Ich "glaube" wer noch? ;o)

12.02.2004 um 15:58
Tommystery, was sollen sie dann von uns, respektive ausgerechnet von DIR, wollen? Wer keine Wünsche, demnach Ziele, hat, der fliegt nicht einfach im Weltraum rum, um gescheiterte Spezies einzusammeln und womöglich noch wohlfahrtsmässig zu betreuen.
Solche Akte aus reiner unbegründbarer Güte..mhh...macht das nicht eher...GOTT?

Vielleicht doch nur falsch verbunden?


nach Diktatur vereist



melden