Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Video

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Video

06.09.2008 um 17:25
meiner meinung nach ist das video recht gut. da brennt nicht nur irgend wie ein feld. gibts dazu noch irgend was im netz?bericht?

Anzeige
melden

Alien Video

06.09.2008 um 19:55
bin einwennig am rum googeln über das video. habe mal rausgefunden das es aus VALENCIA kommt. und im spanischen raum ist das video überall im netz zusehen.


melden

Alien Video

13.09.2008 um 21:09
hab grad ein schockirendes video gefunden. nix für schwache nerven.
irgend so ein ähnliches video gab es schon mall,von einem ähnlichen fall.
aber in diesem video hier seht man den ganzen körper. echt hart. was ist den das für eine fürchterliche krankheit? ich gehe mal davon aus das es eine krankheit ist. wisst ihr mehr?


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=4f20f7f5d2e7a1b640ebc8244" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_8579_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/8579/


melden

Alien Video

14.09.2008 um 18:42
Ja ich habe hier schonmal so ein ähnliches video gepostet aber kürzer.Das sah fast genauso aus mit den augen, mund...
Jemand meinte es wäre eine fehlgeburt.Aber mal ehrlich,für mich sieht das wesen überhaupt kein bisschen nach mensch aus!Die augen der mund,im mund drinne.Guckt euch mal genau die füsse an.und die ganze haut.Es hat zwar die form eines menschen,mehr auch nicht.


melden

Alien Video

15.09.2008 um 09:03
das video kenn ich! das war glaub ich mal in der bild (wo auch sonst -.-)
aber ich glaub da gibts hier schon nen thread zu..müpsste mal nach "schlangenbaby"
suchen


melden

Alien Video

15.09.2008 um 09:03
also dieses baby war mal in der bild..das video natürlich nicht ;D


melden

Alien Video

15.09.2008 um 13:44
www.ufocasebook.com/meridaprank.html

schaut mal hier :P
isn bericht zum ersten video....


melden

Alien Video

15.09.2008 um 14:03
das kein alien das mensch enstellt und wiederlich und die scheiss musik nervt scheis alahu akbar mist......


melden

Alien Video

15.09.2008 um 14:07
jetzt nochma auf deutsch?oO


melden

Alien Video

15.09.2008 um 14:11
ja sry bin kein deustcher aber was verstehst du nicht ?

das das kein mensch ist oder das Alahu akbar ?


melden

Alien Video

15.09.2008 um 14:11
äm das das ein mensch ist ^^ meine ich


melden

Alien Video

15.09.2008 um 15:08
Ich frag mich was dieser "mensch" oder "baby" oder was auch immer wohl für eine Krankheit hat,wenn es denn eine ist.


melden

Alien Video

15.09.2008 um 21:13
Unglaublich, was die Mutter Natur alles hervorbringt. Bin froh, dass nicht ich das geworden bin!! Scheint sich meiner bescheidenen Meinung nach um eine bemitleidenswürdige Laune der Natur also um ein entstelltes Menschenbaby zu handeln. Falls es Schmerzen haben sollte, hat es mein tiefes Mitgefühl :(


melden

Alien Video

15.09.2008 um 21:30
Glaubt ihr echt das sei ne laune der natur?in diesem ausmaß?:O das wäre echt heftig,ich mein guckt euch den/die kleine oder wie auch imme rmal,den mund,die augen usw.
Echt seltsam.
Oder ein richtig guter Fake...


melden

Alien Video

15.09.2008 um 22:33
Link: en.wikipedia.org (extern)

Das Baby auf dem letzten video ,hat einen Gendeffekt,nichts weiter.
Hab den ganzen Tag geforscht :P
Schaut euch den link an...


melden

Alien Video

15.09.2008 um 22:34
Ich bin ja immernoch der Meinung das ist Godzillas Baby.Wenn ich mir dieses Video anschaue,mit dieser seltsamen Musik,denke ich eher an einen Fake oder eine genetische Mutation durch ein tolles Experiment ;o)


melden

Alien Video

15.09.2008 um 22:35
*grins* Da hatte ich ja nicht mal so unrecht.


melden

Alien Video

15.09.2008 um 22:40
sieht aus als ob da irgendwie das innere, außen ist. also ein gendefekt oder sowas. verstehe nur nicht, wieso das die ärzte so "sensationsgeil" gefilmt haben. und dass das video auf youtube gelandet ist, ist absolut wiederlich.
stellt euch mal vor die eltern von dem kind sehen das video auf youtube und dann lesen sie noch solche hirnlosen scheiß kommentare von wegen "kein mensch" oder "gut dass mir das nicht passiert ist" etc.
total bekloppt die aussagen von euch!!!!! es gibt entstellte kinder und totgeburten die weitaus weniger menschlich aussehen. nur ein vollidiot kommt auf die idee es handelt sich dabei um außerirdische


melden

Alien Video

15.09.2008 um 22:41
sieht aus als ob da irgendwie das innere, außen ist. also ein gendefekt oder sowas. verstehe nur nicht, wieso das die ärzte so "sensationsgeil" gefilmt haben. und dass das video auf youtube gelandet ist, ist absolut wiederlich.
stellt euch mal vor die eltern von dem kind sehen das video auf youtube und dann lesen sie noch solche hirnlosen scheiß kommentare von wegen "kein mensch" oder "gut dass mir das nicht passiert ist" etc.
total bekloppt die aussagen von euch!!!!! es gibt entstellte kinder und totgeburten die weitaus weniger menschlich aussehen. nur ein vollidiot kommt auf die idee es handelt sich dabei um außerirdische


melden

Alien Video

15.09.2008 um 23:54
Aah ... ein Gendefekt also. Danke fürs Recherchieren, Mr. Sunshine! ... armes, armes Baby!


Anzeige

melden