Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Video

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Video

12.08.2008 um 19:01
habe gerade ein neues video gefunden. angeblich aus der AREA 51. sehen schon irgend wie aus wie lebendige wessen.
einzelne bilder von dem video habe ich schon mal gesehen,und auch eine kurze aufnahme aus dem video. aber das ganze hier habe ich so noch nie gesehen. ihr schon? was haltet ihr von den aufnahmen? schon sehr echt.



Youtube: Leaked Area 51 footage
Leaked Area 51 footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Alien Video

12.08.2008 um 19:02
schön weiß;)


melden

Alien Video

12.08.2008 um 19:29
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Stan Romanek Alien Video Online!!!!!


Nach uns vorliegenden Informationen, soll es sich bei folgendem Youtube-Clip um einen Ausschnitt jenes Original-Videos handeln, das laut dem amerikanischen UFO-Kontaktler Stan Romanek einen lebenden Außerirdischen zeigen soll.
Romanek und besagtes Video sorgte Anfang Juni international für Schlagzeilen und sogar eine Sondersendung bei CNN-Talkmaster Larry King, als es auf einer Pressekonferenz zwar gezeigt wurde, jedoch nicht gefilmt und weiterverbreitet werden durfte, da es im kommenden Herbst als Teil einer DVD-Dokumentation erscheinen soll (...wir berichteten).

Über welche Wege bzw. Umwege der obige Ausschnitt nun doch ins Internet gelangt ist, ist bislang nicht bekannt. Ein Vergleich mit dem auf der Pressekonferenz veröffentlichten Standbild zeigt jedoch, dass es sich tatsächlich um einen Teil des Originalfilms zu handeln scheint.
Allerdings zeigt die Youtube-Version nur einen Teil des Gesamtvideos. Es fehlen jene Sequenzen, in welchen der vermeintliche Alien nach unten verschwindet, um danach erneut aufzutauchen.



https://www.youtube.com/watch?v=oTxDQOSs0jM


melden

Alien Video

12.08.2008 um 19:46
@bam
das wurde doch gestern schon gepostet,unter jeff peckman,total furchteinflößend das video,geht total unter die haut ...*zitter*.....mondgesicht:)


melden

Alien Video

12.08.2008 um 19:53
@ Clubber87 sorry, das ist mir wohl entgangen. mein fehler.


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Video

12.08.2008 um 20:02
@Bam666

dein ALIEN VIDEO aus der AREA51, welches du um 19:01 geposted hast ist meiner Meinung nach dem ersten Hinesehen schon FAKED!

Weisste warum ?


melden

Alien Video

12.08.2008 um 20:02
Egal, was mich wieder stört ist die quali vom video.Man kann finde ich nichts eindeutiges feststellen.
Wie soll denn dann die full-version sein,noch spannender,das bisschen augengeblinzel?!:|
Aber das alien sieht total niedlich aus,oder findet ihr nicht:)


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Video

12.08.2008 um 20:03
@Bam666

dein ALIEN VIDEO aus der AREA51, welches du um 19:01 geposted hast ist meiner Meinung nach dem ersten Hinesehen schon FAKED!

Weisste warum ?


melden

Alien Video

12.08.2008 um 20:04
@Septa

warum, was hast du den erkannt an dem video das du glaubst das es ein fake ist?


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Video

12.08.2008 um 20:13
schau dir mal die balken an die durch das Bild wandern .

Dann benutze Deinen Windows Movie Maker und such dir ein Video aus welches Du bearbeiten möchtest .Zieh das Video rein auf deine untere Editor Leiste.

Füge auf der linken Seite über Video Effekte den Alterungs Effekt rauf und du wirst sehr starke Ähnlichkeiten feststellen. Auf jeden Fall sieht es auf dem ersten Blick danach aus :-)


melden

Alien Video

12.08.2008 um 20:18
meinst du?? aber die köpfe von den aliens sind doch sehr real.also die grossen augen, wen sie die augen bewegen, und auch sonst am kopf,die bewegungen. also wie menschen sehen sie doch nicht aus,auch durch das programm. oder schon?? kanst du mal so ein clip erstellen und posten?


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Video

12.08.2008 um 20:24
https://www.allmystery.de/dateien/uf28520,1218565470,Film.wmv
hier ist was ich meine .
Hab mal schnell was zusammengebastelt. Man kann an der Helligkeit und Effekt auch noch mehr drehen .


:-)


melden

Alien Video

12.08.2008 um 20:28
ok. den alt eindruck effekt ist ja auch nicht gross das problem. ich meine das mit den realen aliens


melden

Alien Video

12.08.2008 um 22:38
@Bam666
Das Video, das Du heute um 19:01 gepostet hast, sieht wirklich echt aus. Danke fürs Posten.


melden

Alien Video

13.08.2008 um 00:04
Haaaaa Kreischhhhhhhhhhhhhh lachhhhhhhh

jetzt setzte ich meinem Hund ne Badekappe auf noch einen Farbfilter auf die Linse mal sehen Blau oder Krünnnn ha bei der Nachbearbeitung noch einen Weichzeichner und ein bischen gruselmucke dazu

Fertig ist dat Alienvideo gröll
man is dat Billig


Springteufel


melden

Alien Video

13.08.2008 um 20:52
@Springteufel hahahahahahh wen es so einfach ist wie du hier schreibst dan wird es ja kein problem sein für dich schnell ein video von dir und deinem hund hier rein zustellen das so aussieht wie das besprochene video. du wärst dan ja ein wirkliches talent. aber eben, mach doch bitte schne eins, wird ja wohl nur 5 min. dauern der video dreh. also,wir warten..............


melden

Alien Video

14.08.2008 um 01:12
Sag mal Bam666 glaubst du den scheiss wirklich.....................

mal einem Tipp besuch mal ne Film und Schauspielakademie kein Scherz du wirst staunen..........................oder mal ein Hobby Videofilmerforum.
Ok son Schmunzelvideo sollte schon wenn es efektreich und Amateurhaft sein soll,
eine Woche arbeit kosten.
Wer hier einbischen Plan hat schreit laut fake, dabin ich nicht der einzige... neenee.

Sorry das ist hier nur billiger Dreck ...............ja ist so....................

Ich glauge schon an ein Leben ausserhalb unsere Erde, ja es gibt andere Welten mit Leben, aber alles was ich bisher gesehen habe und was mir bisher Ufoforscher gezeigt haben, war nur bei genauen betrachten Trash..................hmm ja .............leider...............

Schau dir mal den Profitrailler an.

http://www.moserrosie.de/demoreel.html (Archiv-Version vom 11.10.2008)

Was gute Filmemacher so drauf haben................

Ich hoffe das mal ein Vidoe kommt das mich überzeugt.
Sowas wie der Film von Abraham Zapruder, der den Mord an J.F.Kennedy gefilmt hat.
Und das mit ner Super 8, so gut das es Gerichtlich als Beweismittel taugt.
Aber bitte nicht so einen Müll wie hier in diesem " Fred"

UFOs, Grenzwissen................ja das gibts..................und ich glaube dran,
aber wer solche Fakevideos durch gehen läßt macht sich vielleicht selber zur Lachnummer .................................und das hat keiner von uns nötig.
Das ist Wasser auf die Mühlen der Leute. die glauben das Gott mit langem Bart oben im Himmel auf einem Balken sitzt, rechts von ihm Jesus und links Maria.


Springteufel


melden

Alien Video

14.08.2008 um 01:24
schauspielakademie??? wir hatten es aber nicht von soner akademy. du hast erwäht das es sooooooo einfach ist. aber anscheinend ist es doch nicht so einfach,weil du jetzt mich verweisst auf so eine akademy. wen man dazu auf eine akademy gehen muss dan ist es doch nicht so leicht so ein video zudrehen.

ich habe nie gesagt das man solche videos nicht machen kann. du hast mir nur gesagt das es sooooooooo einfach ist ein solches video zumachen. mit einem hund und einem program. dan habe ich gesagt das wen es so leicht ist du doch so ein video schnell machen kannst.aber jetzt sagst du das es jeder kann der auf sone schule ging.
das ist mir schon klar,mit einer solchen ausbildung kann man das son machen. aber eben, eine ausbildung.

und du sagtes auch das du entlich mal ein reales video sehen willst das dich überzeugt,wie das von kennedy. da wirst du wohl noch lange lange warten müssen.weil zimlich sicher ein ausserirdisches lebewessen sich nieeeee so filmen lässt wie z.b. ein interview von schumacher. es wird immer nur so aufnahmen geben wie wir sie kennen. oder erwartest du das sie kommen und uns ne dvd von ihnen hier lassen?


melden

Alien Video

14.08.2008 um 17:21
Oh man auuuaaaaaaaaaaaaaa!

Der Gute glaubt dat wirklich.............................naja sein Ding.


Springteufel


melden

Alien Video

14.08.2008 um 19:26
@ Springteufel. du kommst vom thema ab,oder du willst mir ausweichen. wir 2 hatten die diskusion über so ein video das man deiner meinung nach ganz leicht selber machen kann. ob ich an das video glaube das ich hier rein gestellt habe spielt dabei keine rolle,es geht nur um die produzion von so einem clip. und du meinst ja es sei soooooooooooo leicht eines zumachen........ ts....


Anzeige

melden