Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Video

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Video

05.01.2009 um 21:48
Nachts .. hm da seh ich auch so gespinste also schwarze schatten die schnell entlang zischen besonders schlim ist das wenn man 9km aufnem einsamen fahrradweg fahren muss so gegen halb 12 - VIELLEICHT einbildung in meinem fall ist das so bei dir weis ich das ja nicht @Gruselschinken

ich frag mich die ganze zeit nur wie man sowas gut faken kann weil das kleine viech sieht verdammt reallistisch aus

Anzeige
melden

Alien Video

06.01.2009 um 13:57
Bei uns isses ne passabel ausgeleuchtete Aussenhalle.


melden

Alien Video

06.01.2009 um 15:43
Zitat von blackmambablackmamba schrieb am 07.12.2008:man sieht das dinge schon vom weitem im hintergrund...

was ist das?
Predator.


melden
melden

Alien Video

13.01.2009 um 10:50
sehen die aliens also wie spiderman aus....gut zu wissen...

*blubb*


melden

Alien Video

15.01.2009 um 15:39
uiii. ist ja was ganz tolles .... ... .. .

" Die Seite oder Datei wurde nicht gefunden."


melden

Alien Video

15.01.2009 um 23:09
Misfits sind eh die geilsten ..


melden

Alien Video

20.01.2009 um 19:34
kennt ihr das alien video schon? ist zimlich neu.wird schon auf vielen seiten darüber diskutiert. das ding da im fenster bewegt sich glaub ein wennig.wen man nehmlich ganz am schluss das bild stopt kann man erkennen dass das alien nicht mehr recht im fenster zusehen ist. oder täusch ich mich?


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=f295553be4c2f4e76f6d15d3d" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_16636_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/16636/


melden

Alien Video

20.01.2009 um 19:46
ich denke mal fake.

zu spektakuläre schreie*G*
und wenn es mich nicht täuscht,lächelt der typ,wärend er hinter der kammera verschwindet.
aber wissen tu ichs nicht.

lg
Koman


melden

Alien Video

24.01.2009 um 22:22
Die russenbruschen :D
Ahh die machen doch alles
also das sieht sehr gefälscht aus.
vielleicht ihrgendwer inem kostüm oder sowas. is ja auch nicht mehr so schwer an gute ranzukommen wie früher ..

good night


melden

Alien Video

25.01.2009 um 15:37
Das Video ist echt.

Das Wesen kam direkt aus dem Maisfeld hinter dem Haus.

...oder war das doch in Signs?


melden

Alien Video

25.01.2009 um 23:17
Ich will nochmal auf das Video mit den Alien am Fenster zurück kommen, das

@Bam666

hier veröffentlicht hat.

Zum einen verändert sich der Gesichtsausdruck des Aliens in dem Moment,als die Typen anfangen zu schreien. Bevor das passierte,schaut es mit geschlossenem Mund von außen hinein,aber als da Panik entstand,scheint der Alien erstaunt oder erschrocken und öffnet dem Mund,bevor er verschwand.Das habe ich festgestellt,nachdem ich es ein paar mal hintereinander anschaute und immer wieder Pausen gedrückt hatte.
Wie könnte eine Puppe oder ähnliches den Gesichtsausdruck ändern ?
Oder meint ihr,es wurde mit dem Computer nach gearbeitet ?


melden

Alien Video

30.01.2009 um 12:12
@1_so_ceu
ja klar den mund kann man bestimmt bewegen.
ich frag mich wieso keiner das vorher erkannte? der erste im video schaut genau aufs fenster zu. okay vielleicht kommt das "ETWAS" ja erst ein wenig später ins bild aber dann würde das bestimmt nicht nur der kameramann merken weil die ja dann danach aufeinmal anfangen zu schrein und das bild verwackeln. und um ehrlich zu sein bei solch einer begegnung würde ich wegrennen und nicht dastehen und die kamera schütteln. okay das mit der reaktion ist relativ aber trotzdem sieht das nach fake aus.
allein schon das der alien (wenn) erst in dem moment an das fenster kommt ist unwahrscheinlich und das der alien so nah kommt auch weil also ich hätte schon angst vor einer fremnden rasse :D


melden

Alien Video

31.01.2009 um 10:52
Oweia!

Man sieht doch eindeutig, dass der Kerl direkt vor der Kamera lacht,
bevor er wegtaucht, damit man das "Wesen" besser sehen kann!

Kinderquatsch!


melden

Alien Video

31.01.2009 um 11:21
Würde der Typ nicht so blöd reagieren und abtauchen, wäre es ein ziemlich guter Fake.
Auch meine Meinung Kinderquatsch.


melden

Alien Video

31.01.2009 um 12:44
Das Video ist doch nicht neu, hab ich schon vor 2 Jahren oder so gesehen und ja es ist fake


melden

Alien Video

31.01.2009 um 19:19
das video ist offiziel vom 9.januar 2009. also mit deinen 2 jahren liegst du zimlich daneben. es gab ähnliche


melden

Alien Video

31.01.2009 um 19:48
Ach so! Offiziell! Das ist natürlich was anderes...


melden

Alien Video

31.01.2009 um 19:52
jaja offiziel. infos im netz halt. ob es nun wirklich so ist sei dahin gestellt. habe das auch nur gelesen :(


melden

Alien Video

31.01.2009 um 19:54
hier ein nettes video. ich finde bei dem video hatt sich jemand mühe gegeben und viel zeit geopfert. oder seht ihr das anderst? also das ist nur meine behauptung das dass ein fake ist.


https://www.youtube.com/watch?v=V_wZsdcasjU


Anzeige

melden