Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Video

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Video

23.12.2009 um 18:55
Sensations-Video : Ufo und Aliens gefilmt!

http://denkwiese.blogspot.com/2009/12/sensations-video-ufo-und-aliens-gefilmt.html

Anzeige
melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Video

06.01.2010 um 15:49
Also zum baby, finde eher das es wie ein baby gollum aussieht.....=) nein scherz denke das es irgendeine missgestaltete affenart ist... und zu den beiden videos denke ich das es sehr schlechte fakes sind... lg XPete


Was haltet ihr den hier von?

https://www.youtube.com/watch?v=mdqOW8ixjgo


melden

Alien Video

07.01.2010 um 00:43
@ekliop5

na das vid war ja mal nen totaler fail... stell sun schrott bitte garnicht erst hoch ! nach 2 sekunden kann man sun bullshit nur ausmachen.. billigcam und der sound... alter ^^ sorry aber ich bin grad echt scheiss sauer, weil ich den sound "normal" laut hatte...
man man man...........................................

@XPete

ich glaub da auch an nen fake... 2 kerle die das mädel vereimern wollen (sprich maske) .. ;)


melden

Alien Video

07.01.2010 um 00:44
Kinderkram mehr nicht


melden

Alien Video

07.01.2010 um 00:46
aber manche sind gut gemacht oder :-)


melden

Alien Video

07.01.2010 um 00:52
von der technik her - ja

insgesamt - nein

alle neueren vid´s kann man eigentlich umgehend in die tonne treten, da das gefake wirklich zu grosse ausmaße angenommen hat...

wenn ich schon immer in der beschreibung folgendes lese : REAL ALIEN - NO FAKE - 100% REAL ! - BELIEVE ME ! ITS TRUE !!!!!
dann kann man die schon vergessen ^^


melden

Alien Video

07.01.2010 um 00:58
@dopex
das stimmt, abgesehen davon das es immer erst ab dem "Kontakt" zu sehen ist. und nie vor oder hinterher aber bei manchen bin ich mir nicht sicher....


melden

Alien Video

07.01.2010 um 00:59
@dopex
wenn ein Video anfängt wie Warning truth oder zuerst seitenweise Texte" öffne deine Augen " oder sphärenmusik kommt oder pfeile --kreise e.c.t sofort abstellen


melden

Alien Video

07.01.2010 um 01:02
@Prof.nixblick

genau das find ich auch immer sehr schräg... als wenn grade in dem moment erst die cam angemacht wurde... gäähhnn ;)

und die reaktion danach darf auch nicht fehlen wenn real... aber da könnte man zu schnell erkennen, dass es nur ne leinspieltruppe war :D


melden

Alien Video

07.01.2010 um 01:03
oder wenn sie mit the x-files unterlegt wurden :-)


melden

Alien Video

07.01.2010 um 01:03
" Öffne deine Augen " *pling plang plong didgeridooooooooo":
Ich wurde echt von Aliens entführt, habe ein Video gemacht aus dem Raumschiff-Fenster, wenn ich es finde, setze ich es mal rein. Vorbeiflug am Saturn. Wirklich wahr :D


melden

Alien Video

07.01.2010 um 01:10
wenn ich zb eine ufo-landung beobachten würde und zufällig meine cam dabei hätte würde ich erstmal eine art vermächtniss sprechen....für den fall der fälle....und wenn ich mich nähern würde und ich so nah da wäre würde ich nicht weg laufen!

das hab ich beim letztn wildschwein auch nicht gemacht :-)

und zuhause beim schneiden würd ich so viel wie möglich original lassen!


melden

Alien Video

07.01.2010 um 01:16
@Prof.nixblick

so würd das halt nen geistesgegenwärtiger typ machen, wenns wirklich passiert wäre ^^

ich hätte auch so ziemlich alles hochgestellt, was ich auf der cam gehabt hätte.. ganz egal ob langweilig oder nicht, denn dadurch gewinnt es mehr an autenzität und man sieht, wie sich alles aufgebaut hat


melden

Alien Video

07.01.2010 um 01:18
das meine ich! aber man muss den leuten schon eine art genialität zu gestehen :-)


melden

Alien Video

07.01.2010 um 01:56
was schlagt ihr euch eig immer darum ob es Auserirdische gibt odr sogesagt Beweise die dafür sprechen!

wir werden es bestimmt eh nie erleben ihr meckert euch an ihr macht euch gegenseitig lächerlich stänkert euch die ganze Zeit.

für was ?

Ihr könnt nie etwas machen etwas beweisen ihr reisst euch gegenseitig in die miseria
der eien sagt ach ufo anhänger solche spinner der eine behauptet es ist die Wahrheit die uns nur verschwiegend bleibt.

Ihr zerbrecht euch dne Kopf darüber was andere sagen was andere verschweigen was andere denken ihr rechtfertig euch für jedes einzelne was ihr hier schreibt weil Ihr der Meinung seit so ist es.

wenn die Regierungen nichts preisgeben, dann lasst es dabei was könnt IHR schon ausrichten !?

es geht eh alles den bach runter :) und dann noch aufregen über leute die behaupten ihr seid verrückt !

ne Leute,wenn wir mal besuch bekommen würden wo ich und ihr noch leben ist das schön,wenn nciht dann könne wir uns auf den tod freuen :)


2x zitiertmelden

Alien Video

07.01.2010 um 07:10
wie schon bewiesen wurde ist es... jedenfalls nach unserem wissensstand nicht möglich intergalaktische reisen anzutreten, da niemand in der lage ist in lichtgeschwindigkeit zu reisen. also warum sollten das außerirdische auch tun können?
Nach der Relativitätstheorie können Tachyonen nicht mit normaler Materie wechselwirken: sonst könnte man nicht, für alle Beobachter gleich, zwischen Ursache und Wirkung unterscheiden. Es gäbe bestenfalls ausgezeichnete Beobachter, für die alle Ursachen ihren Auswirkungen vorangehen, während für Beobachter, die dem gegenüber bewegt sind, Auswirkungen sich auch vor ihrer Ursache ereignen könnten. Solche ausgezeichneten Beobachter verstießen gegen das Relativitätsprinzip, dass man Ruhe nicht von gleichförmiger Bewegung unterscheiden kann.

Es gibt keinen ernstzunehmenden Hinweis auf die Existenz von Tachyonen.
es ist also quasi nicht möglich, oder gar bewiesen.

ich will nun kein außerirdisches leben anzweifeln, doch der besuch von anderen ist mehr als unwarscheinlich ;)


2x zitiertmelden

Alien Video

07.01.2010 um 07:18
@djezya

ehm... o....k...... ^^

für viele ist das nun mal deren hobby (mich eingeschlossen) über ausserirdisches leben und die möglichkeit zu spekulieren/philosophieren und rum zu spinnen :D

ehrlich gesagt hab ich kein plan, warum du den leuten das vermiesen willst... 9/10tel nehmen das nicht so bierernst, wie das aufn erstn blick ausschauen mag.. per schrift sind untertöne halt nicht so gut darstellbar :D

deshalb.. wenn du meinst das ist totaler blödsinn... ok, dann ist es ja eh tod langweilig für dich ^^

aber die leute vollnöhlen wegen deren hobby... ich weiss ja nicht


melden

Alien Video

07.01.2010 um 07:23
@wolfsrain

die ART und SRT sind ja schön und gut und richtig und so weiter :D

aber ich bin der meinung, man sollte nicht glauben, dass man wirklich alle physikalischen gesetze und regeln im universum kennt....
so hochtechnologisch sind wir nun auch noch nicht. man braucht ja nur mal bedenken, was vor 100-200 jahren alleine noch an schulen gelehrt wurde :D

das kann immer wieder passieren, dass wir für uns heutzutage elementares wissen der physik nochmal überdenken müssen ;)


melden

Alien Video

07.01.2010 um 12:45
@dopex
da hast du recht... wie du weißt ist der LHC von Cern ja noch am laufen und die wollen ja nun auch heraus finden was anti materie und die dunkle materie denn so im universum zu schaffen hat...

wenn man es aus einem zukünftigen blickwinkel betrachtet, dann vielleicht.. aaaaaber das wissen wir ja noch nicht... vielleicht gibts auch nicht mehr ;)


2x zitiertmelden

Alien Video

26.04.2010 um 03:22
https://www.youtube.com/watch?v=BMChAZrEasA

was sagt ihr dazu?

ich halte es für ein fake...


melden

Alien Video

26.04.2010 um 07:15
schönes video :D
aber das riecht schon wirklich nach einem Fake

vorallem weil das video öffentlich ist ;)

aber die qualität ist auch einfach viel zu gut


Anzeige

melden