Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Video

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Video

30.07.2008 um 23:56
das erste ist ein gendefekt und das 2te ist ein wasserkopf

Anzeige
melden

Alien Video

31.07.2008 um 00:05
Ja das mit dem Wasserkopf dachte ich mir auch.Also wenn ich so ein Kind bekommen würde...mal ganz erhlich ich würde es grad ins heim schicken oder keine Ahnung.So jemand verdient es nicht mal zu Leben.Ich meine damit,dieses etwas wäre selber mit seinem Leben unzufrieden.
Aber wenn es behindert geboren wird,dann ist es eh nicht so helle im kopf um zu verstehen wie komisch es aussieht.


melden

Alien Video

31.07.2008 um 00:07
Mal unabhängig davon, daß ich es nicht für echt halte - beurteilst du alles nach der Optik?
Wenn es echt ist, kann man (als normaler Mensch) höchstens Mitleid haben.


melden

Alien Video

31.07.2008 um 00:07
Besonders "helle" sind einige nicht.


melden

Alien Video

31.07.2008 um 00:17
Ich hab höchstens Mitleid für dich.


melden

Alien Video

31.07.2008 um 00:19
Kennst du die Therorie der "hohlen Erde" ? Die halte ich für Unfug, allerdings könnte es für einen Teil der Bevölkerung zutreffen.


melden

Alien Video

31.07.2008 um 00:21
Übrigens, eine Behinderung allein hat nichts mit einer geistigen Beeinträchtigung zu tun.


melden

Alien Video

31.07.2008 um 00:32
Ja kenne ich auch,man weiß ehrlich gesagt viel zu wenig über die erde ,aber ich denke man weiß soviel darüber um es ausschließen zu können.
Auf dem Mond würde ich es aber nicht ausschließen,aber wir leben nicht dort und können nur Spekulieren.


melden

Alien Video

31.07.2008 um 00:32
Übrigens, eine Behinderung allein hat nichts mit einer geistigen Beeinträchtigung zu tun.

Kommt aber in der Regel so vor.


melden

Alien Video

31.07.2008 um 00:33
Also körperlich zusammen mit geistig.


melden

Alien Video

31.07.2008 um 00:36
Nein.


melden

Alien Video

31.07.2008 um 00:43
Psychisch gestörte Menschen müssen nicht körperlich behindert sein.
Aber Körperlich behinderte "von" Geburt an wohlgemerkt, sind oft psychisch gestört.


melden

Alien Video

31.07.2008 um 00:45
"
Übrigens, eine Behinderung allein hat nichts mit einer geistigen Beeinträchtigung zu tun.

Kommt aber in der Regel so vor.
"


Rollstuhlfahrer sind auch behindert.Aber nciht geistig.


melden

Alien Video

31.07.2008 um 00:53
Rollstuhlfahrer sind auch behindert.Aber nciht geistig.

Eben nicht, es kann so und so sein.
Wenn einer einen schweren Unfall hatte und z.B. gelähmt ist,muss er im Rollstuhl sitzen.
Ist doch egal jetzt.


melden

Alien Video

31.07.2008 um 00:57
Bei meinem ersten Video,sieht man wie dem Kind,wie auch immer etwas zu trinken gegeben wird.Aber das sind keine Augen?!, wie wir sie haben.Ich gehe davon aus das es Blind ist.Der Körper ist wohl auch nicht ganz astrein geworden.


melden

Alien Video

31.07.2008 um 07:26
Och ne, jetzt werden wieder die armen behindert Kinder rausgekramt und als Alien hingestellt. Das muß doch echt nicht sein

mal ganz erhlich ich würde es grad ins heim schicken oder keine Ahnung.So jemand verdient es nicht mal zu Leben

Und diese Aussage geht echt mal gar nicht.



melden

Alien Video

31.07.2008 um 11:53
Jo ich find des auch schlimm sich anzudreisten zusagen solche menschen verdienen nich zu leben ich habe selbst mal nen monat praktikum in ner behinderten werkstadt gemacht und muss sagen die leute haben aufjedenfall mehr in der birne als manches geposte hier im forum ;)


melden

Alien Video

31.07.2008 um 23:00
Gut die eine Aussage von mir war unnötig und nicht vernünftig,das hatte ich nachhinein auch gedacht.
Auf jeden Fall das Kind im ersten Video ist total Krass,und sieht nicht nach Mensch aus.


melden

Alien Video

10.08.2008 um 16:30
könnt ihr bitte ein zweite link zum vid machen?
thx im vorraus


melden

Alien Video

10.08.2008 um 19:37
@ MysteriosNin

was? wieso?^^


Anzeige

melden