Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Video

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Video

23.03.2009 um 22:43
Da "Zoo Alien" ist aber auch bekannt als das "über die Straße laufen Alien".
Da gibt es mehrere Videos davon mit solchen Erscheinungen.

Anzeige
melden

Alien Video

26.03.2009 um 22:31
@cohiba
sieht uebelst eingefuegt aus :D ist da klarheit ob das fake or for real ist?


melden

Alien Video

03.04.2009 um 22:23
Soetwas haben russische Fischer gefangen und dann noch aufgegessen :

Youtube: alien fish
alien fish
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alien Video

26.04.2009 um 17:23
https://www.youtube.com/watch?v=DF1UABwKjC8

hatten wir das schon?


melden

Alien Video

26.04.2009 um 19:43
weis nich genau ob wir das schon hateen,aber ab der mitte des videos wo man so was wie ein fenster erkennt und so wie es ausseht deren insassen finde ich echt interesant.das video hatt was. würde es nicht gleich als fake abstempeln.


melden

Alien Video

28.04.2009 um 22:38
Also ich würd schon sagen fake was spricht da für warheit ? sowas kannste mit jedem 3 klassigen videoprogramm machen ...


melden

Alien Video

28.04.2009 um 22:51
@dj-illegal
fake? so wie ich hier deine berichte verfollge sehe ich das für dich gleich mal die meisten videos von anfang an fake! warum?

und ehm... du fragst mich was da für die warheit spricht?
ich stell dir mal ne gegenfrage. was spricht den für ein fake???
man kann bei jedem video behaupten das es fake ist und mit einem programm bearbeitet wurde. aber das ist nun nicht so.
wan sagst du von dir aus das ein ufo video kein fake ist? keiner weiss genau wie sie aussehen,niemand kann sagen wie die ufos und aliens aussehen müssen damit sie echt sind.
wir wissen es nun halt mal einfach nicht.können nur spekulieren.
aber jedes video von anfang an als fake abzustempfeln kann man nicht.

muss für dich den ein video das du für echt hältst mit einer 18mm kamera gedreht sein? und ohne verwakelungen?


melden

Alien Video

28.04.2009 um 22:57
@Bam666
Naja es gab schon weitaus bessere videos hier und die besten verschwinden kurz darauf meistens wieder das hat mit 18mm kamera nix zutun ...


Im Video sind auch nur ein paar Lichter und gewackel und irgendwelche aliens die an der "Fensterscheibe" des ufos stehn kann ich ma garnicht erkennen ...


melden

Alien Video

02.05.2009 um 20:07
kann mir jemand sagen was das sein soll? zum teil liegen da ja überreste von nem tier rum,aber das grosse ding dazwischen past da irgend wie nicht hin.


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Alien Video

02.05.2009 um 20:12
und hier noch was. von dem alien im video gibt es schon welche videos,kurze ausschnitte kannte ich schon. aber das video kannte ich noch nicht in der version,da sind auch noch aufnahmen zusehen die angeblich in einem ufo gemacht wurden.
es ist anscheinend eine sehr alte aufnahme,kann man gut sehen an der quali. aber was hält ihr sonst von dem video?


https://www.youtube.com/watch?v=bKwX25CS68Q


1x zitiertmelden

Alien Video

02.05.2009 um 20:26
hm... ich weiß nicht, mir fehlt das anatomische wissen, aber ich habe mal gesehen, wie groß man einen schweinemagen "aufpumpen" kann... war nicht viel kleiner als dieses ding da.
eventuell hat die kuh in ihrem magen (eig. sind ja 4- aber ich weiß nicht, inwiefern die aufgebaut sind) irgendetwas, das bei hitzeinstrahlung dermaßen "bläht"... die verwesung tut dann ihr restliches.

-nur ne vermutung-


melden

Alien Video

02.05.2009 um 20:31
wie kommst du den auf nen schweine magen? aber ja,du hast recht,so ein magen kann sich erxtrem weit dehnen,aber so viel ich weis nicht in den ausmassen wie in dem video zusehen ist.


melden

Alien Video

02.05.2009 um 20:53
@Bam666
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:es ist anscheinend eine sehr alte aufnahme,kann man gut sehen an der quali. aber was hält ihr sonst von dem video?
Fälschung, ganz klar, so ein Video würde nicht im Internet kursieren und ein Video auf alt trimmen kann man leicht mit dem entsprechenden Programm..


melden

Alien Video

02.05.2009 um 20:58
@Lyk2
warum sollte so ein video bitte schön nicht im internet kursieren?


melden

Alien Video

02.05.2009 um 21:16
Wenn es echt wäre hätte man es schon längst aus dem verkehr gezogen da kannst du dir sicher sein


1x zitiertmelden

Alien Video

02.05.2009 um 21:25
@Lyk2
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Wenn es echt wäre hätte man es schon längst aus dem verkehr gezogen da kannst du dir sicher sein
ach ja???interesante aussage.da wäre ich mir aber nicht so sicher.
das heisst laut deiner aussage das alle videos von ufos und so fakes sind die im netz sind. weil sonst hääten sie ja schon die videos aus dem netz genommen.

naja.... wen du so denkst.

oder wan ist deiner meinung nach ein video echt?


melden

Alien Video

02.05.2009 um 21:35
Also, wie immer mein erster Eindruck: Bei dem von bam666 um 20.12Uhr geposteten Video faellt mir auf, dass der Film ab min 1.45 bis min. 2.15 absolut sauber ist. Nicht so wie der Rest des Filmes mit schwarzen Flecken drauf, wie es bei alten Filmen ueblich ist.
Ausserdem sind in den 3 minuten, die dieser Film andauert, soviele cuts drin und der Film spielt an sovielen verschiedenen Orten, so dass es mich an Hollywood erinnert.


melden

Alien Video

02.05.2009 um 21:39
interessant aber trotzdem Aliens und Reptiloiden können sich zwar vor dem Menschlichen Auge verstecken und tarnen, aber nicht vor Kameras !!!
darum ist das meiste eh fake, ausser sie hätten sich evolutionär weiterentwickelt, was ausser Frage steht da sie eh schon weeeit entwickelt sind... und sie würden es niemals zulassen von jemandem gefilmt zu werden...


melden

Alien Video

02.05.2009 um 21:50
@Bam666

Für mich ist kein Video wirklich echt das über UFOS und Greys etc. handelt, vorallem wenn es in extrem mieser qualität gezeigt wird, man sollte doch meinen das heute in zeiten von HD wesentlich besser aufgelöste Videos existieren als solche verschwommenen und unscharfen dinger.

Wie gesagt ich bin generell skeptisch was soclhe Videos angeht d sich Außerirdische auch niemals so leicht Filmen lassen würden. ES gibt auch zuviele man könnte meinen die ERde wäre nen Vergnügungs Park soviele Aliens wie hier schon gewesen sein sollen.

Mir soll erstmal nen Grey die Hand schüttlen oder mich von mir aus für ne Nacht entführen :P

Auch auffällig ist das UFOS ständig die Form einer Untertasse haben, man sollte doch meinen das Aliens wesentlich kreativer sind


melden

Alien Video

02.05.2009 um 21:58
@Lyk2
also du erwartest jetzt echt ufo videos in HD quali? wen es geht auch noch in verschidenen sprachen?? also bitte. es gibt halt auch interesante videos von früher in schlechterer quali,und die sind nicht alle gleich als schlecht und fake abzustempeln.

die formen der ufos? also wen ich mir mal eine reihe von videos anschaue über ufos sehe ich da alle möglichen formen. und die neurere videos zeigen immer seltener ufos in form von typischen untertassen.

ein grey wird dir zimlich sicher nimals die hand schüteln,obwohl es auserirdisches leben gibt wird das wohl nie pasieren. obwohl ich es natürlich auch gerne erleben würde ............. :-)

und leicht filmen lassen die dinger sich ja nicht unbedingt, meistens zufalls aufnahmen oder so. lg


Anzeige

melden