Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Video

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Video

20.09.2010 um 13:25
@Bonesman

Das glauben doch nur jene die sich der Illusion hingeben der Mensch wäre das einzig intelligente Wesen im Universum. Dieser Vorstellung folgen jedoch selbst unter den Gläubigen doch nur eine stark fundamentalistische Minderheit. Wer einen festen Glauben hat den wird auch E.T. nicht erschüttern.

Anzeige
melden

Alien Video

12.01.2011 um 01:28
Youtube: Life in a Day Incident
Life in a Day Incident
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


für mich eher ein fake, aber was ganz gruselig ist...ab 2.05min wenn der hund weggezogen wird...guckt euch bitte den hintergrund an! sieht es nicht so aus...also würde grade ein anderes "dunkles"-wesen in entdeckung gehen????


2x zitiertmelden

Alien Video

12.01.2011 um 01:49
Zu blackmambas Video:

So, ich frage mich natürlich, weshalb filmt man jemanden, der mit seinem Hund Gassi geht? Tut er ja wohl jeden Tag und ist von daher nicht so außergewöhnlich, dass es filmenswert wäre.
(Aber schönes Wäldchen, nette Umgebung)
Dann versetze ich mich in die Lage: Was hätte ich getan?! Ich wäre glaube nicht so nah rangegangen, noch hätte ich meinen Hund dran schnüffeln lassen.
(Und dann frage ich mich, wie langweilig einem sein muss, sowas zu faken... um ein bisschen Youtube-Ruhm zu erlangen?!)


melden

Alien Video

12.01.2011 um 01:55
@blackmamba
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:ab 2.05min wenn der hund weggezogen wird...guckt euch bitte den hintergrund an! sieht es nicht so aus...also würde grade ein anderes "dunkles"-wesen in entdeckung gehen????
Ja, so siehts zumindest aus... :D


melden

Alien Video

12.01.2011 um 03:35
wenn es wirklich ein fake sein sollte, dann ist er aber wirklich gut gemacht ^^

muß wirklich zugeben das ich mich noch nicht entscheiden kann, ob es real oder fake ist :)


melden

Alien Video

12.01.2011 um 03:46
blackmamba schrieb:
ab 2.05min wenn der hund weggezogen wird...guckt euch bitte den hintergrund an! sieht es nicht so aus...also würde grade ein anderes "dunkles"-wesen in entdeckung gehen????


Ja, so siehts zumindest aus...
@blackmamba
@Breezer_T

Ich hab mir die stelle von 2:00 bis Ende jetzt mehrmals angesehen und beim besten Willen nichts gesehen! Kann mal einer von euch einen Screenshot von dem "Wesen im Hintergrund" machen und zur besseren Veranschauligung einkreisen/hervorheben? Wäre nett! :)

Zum Video allgemein:

Also ich muss da @1st recht geben, am Anfang wird gefilmt, wie der Gassigeher sammt Prachthund auf dem Feld geht, die Kamera bleibt stehen, dann wird der Hund von nahem gefilmt, dann wieder normal, dann dieser Fund. Also ist schon so geschnitten, wie man einen Amateur-Film schneiden würde! Auch will mir nicht in den Kopf, warum man denn "Gassigehen" filmt?
Beweisen kann dieses Video aber nichts, könnte genausogut eine gut gemacht Puppe sein! (Pappmaché oder Latex, Farbe sowie Kunstblut ist jetzt nicht gerade das Teuerste!) ;)


1x zitiertmelden

Alien Video

12.01.2011 um 04:20
@bierbutcher
Zitat von bierbutcherbierbutcher schrieb:Auch will mir nicht in den Kopf, warum man denn "Gassigehen" filmt?
es gibt viele menschen die ihre neue kamera gleichmal bis zum erbrechen testen müssen ;-)

und zum video...wo ist das 2te bein? und wie hat er/sie/es es verloren? so schnell verliert man nicht sein bein ;-) bei einem kampf mit wolf/bär/raubkatze müsste der alien schon etwas mehr verletzt sein als "nur" ein fehlendes bein...und der hund reagiert auch ziemlich gelassen bei dem vielen blut und fleisch...so als würd er das schon kennen...also für mich sieht das eher wie ein fake aus...wahrscheinlich ist das ding aus aus irgendeinem kunststoff hergestellt und dann gefärbt worden


melden

Alien Video

12.01.2011 um 04:23
müssten da nicht eigentlich haufenweise fliegen an der leiche und erstrecht an dem beinstumpf umherfliegen......?


melden

Alien Video

12.01.2011 um 04:35
@Gischti

Es sei denn, der Alien kam erst wenige Minuten vor Eintreffen der Erdlinge ums Leben. :>


melden

Alien Video

12.01.2011 um 05:33
@blackmamba


Cool... den clip kenne ich noch nicht^^^.. Ich wage jetzt mal eine Theorie: Der uploader des clips "JoeEichLester" verweist auf seinem youtube Profil auf seinen Alternativen Kanal "altri canali- mit dem link ->"Serinia" : http://www.youtube.com/user/JoeEichLester....


dort befindet sich dieser Teaser zu einer "Horrordokumentary":

https://www.youtube.com/watch?v=6EMI1ivlnnw

ich tippe auf einen Fx-Künstlernachwuchs der etwas Werbung macht..Ausserdem benutzt er sogar das logo dieser Produktionsfirma *twin cows* ^^

grüsse


melden

Alien Video

12.01.2011 um 05:50
@smokingun...ich schliesse mich Deiner Theorie an...

Ich denke ebenfalls das es irgendein "Künstler" ist, der durch dieses "Alien-Video" eine Art Werbung für seine Werke erreichen will...für mich ist dieses Thema soweit erklärt/geklärt/abgehakt...also weiter hoffen, dass mal ein ECHTES Video um die Welt geht :D


melden

Alien Video

12.01.2011 um 08:21
warum sie mit dem hund gassi gehen und dabei filmen wird am anfang erklärt.... hat was mit diesem youtube projekt "life in a day" zu tun....


melden

Alien Video

12.01.2011 um 08:48
Stimmt was @blackmamba schreibt ! Wenn man bei 2min.06 das Bild anhält sieht man das Gesicht eines Tieres das in einen Bau schlüpft! Vielleicht gehört das auch zum Fake um es glauwürdiger zu machen um es so darzustellen als hätte das Tier an dem Wesen rumgefressen??!.

Aber mal im Ernst wenn ich sowas im Wald finden würde würde ich anrufen bei der Polizei und das offiziell machen und nicht weggehen um dann später nur noch Überreste zu finden .
100% Fake schon aus dem Hintergrund!


melden

Alien Video

12.01.2011 um 09:45
Bin mir auch nicht sicher ob das real ist oder fake... hmmmm


melden

Alien Video

12.01.2011 um 14:50
.... ach ihr Dummerchen .... das ist kein Fake .... wo doch bereits in anderen Threads mit 5000%tiger Sicherheit bewiesen wurde, das ET uns regelmäßig besucht ...

Das muß einer von ETs Kumpeln sein .... ist doch logisch ... ;o)


melden

Alien Video

12.01.2011 um 16:13
@nessperce

erleuchtung des tages ;P


melden

Alien Video

12.01.2011 um 16:14
@nessperce
Na und warum lassen die sich dann Auffressen?
Hat der keine Laserkanone dabei? Ja genau der hat was ausgefressen und wurde ausgesetzt ,der war ja auch nackig!!!
Man die sind aber ganz schon Herzlos die Aliens zu ihren Artgenossen , oh Gott was stellen die dann mit und erst an wenn wir nicht auf die hören??


melden

Alien Video

12.01.2011 um 17:47
@blackmamba
habe mir das video auch angeschaut und tatsache da bewegt sich etwas ganz kurz ne sekunde vielleicht, das sieht aus als wenn da was runter geht ,wie ein strauch oder so.meinst du das? aber mehr erkennt man nicht, man sieht weder das da jemand ist noch ein gesicht oder so


melden

Alien Video

12.01.2011 um 17:49
@blackmamba
aber ob das video jetzte echt ist bezweifle ich auch, kann ja auch sein wo sich da was bewegt, das der jenige dazu gehört, sozusagen zum team. :D


melden

Alien Video

12.01.2011 um 17:53
@sarina2
wenn ich sowas im wald finden würde, ich glaube ich würde erstachen vor angst. weiß nicht mal ob ich ein bild machen würde, wenn man zu zwiet ist sieht das schon anders aus :D da zückt man doch eher villeicht die kamere und macht ein bild, da man ja nicht alleine ist und man hat einen zeugen :D


Anzeige

melden