Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Video

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Video

15.07.2009 um 21:02
Könnte auch eine Affenart sein.

Anzeige
melden

Alien Video

16.07.2009 um 20:26
Zu den italienischen Videos, habe ich da eine englische Übersetzung ...
Italian alien abducted woman interviewed about her fetus autopsy
http://ufoblogger.blogspot.com/2009/07/italian-alien-abducted-woman.html (Archiv-Version vom 21.07.2009)


melden

Alien Video

16.07.2009 um 20:29
Breaking News : Italian Abducted women revealing new information TODAY !!
http://ufoblogger.blogspot.com/2009/07/breaking-news-italian-abducted-women.html
Na mal sehen was da noch kommt ...


melden

Alien Video

17.07.2009 um 20:55
Zu dem Italien Video ...

Der Häschen Verdacht verdichtet sich wohl ...

http://forgetomori.com/2009/skepticism/follow-the-alien-fetus-graphic-video/ (Archiv-Version vom 18.07.2009)


melden

Alien Video

24.08.2009 um 13:23
Hi,
hab grad was dolles auf blöd.de gesehen, aber schaut selbst:

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/alien-baby/ausserirdischer-in-mexico-gefangen.html

Komisch nur, daß der Jaimee M. da mitmischt, also glaub ich daher erstml an einen Fake, was meint ihr?


melden

Alien Video

24.08.2009 um 14:56
ganz klar ein fake :D


melden

Alien Video

24.08.2009 um 14:56
mexiko + alien + ein video in dem über kornkreise gesprochen wird + die tatsache das es überhaupt von "Bild" gesendet wird = FAKE :D


melden

Alien Video

25.08.2009 um 18:12
@wolfsrain

gabs grade auch auf pro 7 news!!!

der clou ist, dass das ding wissenschaftlich untersucht wird.

alien+angst+nein-sager = fake

:D


1x zitiertmelden

Alien Video

25.08.2009 um 18:15
ja ich weiß das es kam

und wurde und nicht wird untersucht ^^

am schluss hat ein experte noch was dazu gesagt

"es gibt viele maskenbildner die so etwas hinbekommen..."

und das kommentar am schluss "es wurde ein zweites gefunden... ja... klar!"

"alien+angst+nein-sager"-sager = fake ;)


melden

Alien Video

25.08.2009 um 18:17
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:der clou ist, dass das ding wissenschaftlich untersucht wird.
ja... in mexico ^^

und in mexico ist ja viel los wie wir wissen.. ob das ganz auch noch wissenschaftlich ist, sei dahin gestellt :D


melden

Alien Video

25.08.2009 um 18:36
@wolfsrain

ich halte nichts von den pro 7 nachrichten und natürlich müssen sie das lächerlich machen, die wollen ja eher in richtung rtl nachrichten und nicht zu rtl 2 nachrichten niveau ;).....besser ARD gucken :)

und pro 7 experten nie glauen schenken :)

es muss kein alien sein! vllt eine affenart die wir noch nicht kennen. die story schlägt große wellen, um es als fake zu benennen.

die frage ist...kommt noch was wissenschaftliches zu diesem thema..?!


melden

Alien Video

25.08.2009 um 18:38
das alien wurde bereits 2007 gefunden... wenn da noch was wissenschaftliches zu kommen sollte, würde mich das sehr wundern

ach übrigens


HALLO PROSIEBEN :D


melden

Alien Video

25.08.2009 um 18:53
also ich denke schon, dass ein gentest machbar wäre.

auch wenns "getrocknet" ausschaut :D...im knochenmark müsste man DNA finden können oder irre ich mich da jetzt?!


melden

Alien Video

25.08.2009 um 18:56
@blackmamba
nein da irrst du dich nicht

man kann aus den kleinsten teilen dna rausziehen

aber überleg doch mal... es war 2007, ich denk mal 2 jahre später dürften die das mal erledigt haben hm? ^^

oder es war so ein niederschmetterndes ergebnis, das sie es aufgegeben haben...

"oh es war nur plastik...!"... :D


melden

Alien Video

25.08.2009 um 19:09
@wolfsrain

also soweit ich weiß; hat der Bauer, welcher das Alien eingefangen hat, erst 2009 dem Wissenschaftlern zur Verfügung gestellt.

davor hatte er es halt im Besitz und erste "Prognosen" der "Wissenschaftler" meinen: das Wesen ist mit keinem vergleichbaren Tier auf der Erde zu vergleichen.

Sie sollten mal dann schnell ein Schnabeltier einfangen und gucken, ob es Ähnlichkeiten zwischen ihm und dem alien gibt!


melden

Alien Video

25.08.2009 um 19:11
@blackmamba
trotzdem wird da nichts bei dem test bei rauskommen ^^


melden

Alien Video

25.08.2009 um 19:14
@wolfsrain

und wenn ja, dann bist du der erste der es weiß :P


melden

Alien Video

25.08.2009 um 19:17
@blackmamba
der erste? ^^ wieso?

ich hab damit doch garnichts zu tun xD


melden

Alien Video

06.09.2009 um 11:17
@wolfsrain
@blackmamba

in der nzeitung bzw nachrichtn und internet wird behauptet des fiech wurde 2007 gefunden 2008 an wissenschaftler weitergegeben und bis jez noch nichts eindeutiges gefunden....


was mich an der sache so wundert ist... wieso kommt das zeugs erst ned ins fernsehn und zeitung... wenn sie schon 1-2 jahre davon wissen... normalerweise kommt jeder verdacht sofort ins inet ^^ ( mit verdacht meine ich natürlich jeden mist / fake ^^)

ich behaupte nicht das es n alien ist... es kann genausogut n behiderter affe oda einfach ne neue affen - / tier - art sein aba ich finde es wirkt nicht wirklich wie totaler blödsinn...



und noch was... in der zeitung stand das das fiech keine DNA hatte.... sonst hab ich das aba nirgends finden können... also habts ihr irgendwas über die fehlende DNA gehört??? und was meint ihr dazu??


melden

Alien Video

06.09.2009 um 12:01
ganz klar fake... was solls denn sonst sein... etwas das keine DNA hat, ist doch auch kein Lebewesen richtig? @Romut


Anzeige

melden