Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Video

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Video

02.05.2011 um 02:07
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:hast Du das Video auch gesehen
@ufosichter
Jetzt schon (falls du mich meintest :D )

Also sehen tu ich da jetzt nix, ausser dass das ja ne ganz schöne Gegend ist wo der da wohnt... Aber wenigstens erklärt er jetzt mal ein bisschen was ohne Schimpfwörter.

Anzeige
melden

Alien Video

02.05.2011 um 02:10
@miku
@ufosichter

Wow, der Junge kann sich ja mal ohne Schimpfwörter ausdrücken!

Wobei, ich wüsste nicht, was ich so von mir geben würde, wenn ich ein Alien vor oder im Haus hätte.

Glaube aber auch nicht, dass die mal bei mir im Garten landen werden @miku - wäre vielleicht doch ganz interessant, sofern man eine wirkliche Form der Kommunikation finden würde


melden

Alien Video

02.05.2011 um 02:11
@clearsky
Ich hab ja nichtmal einen Garten :cry: Aber ich fände es auch ganz interessant... Früher als Kind hatte ich Angst davor aber jetzt, warum nicht? :D


melden

Alien Video

02.05.2011 um 02:14
@miku

Oh, das mit dem Garten tut mir Leid :(

Mit der Angst, hm, weiß nicht, vorallem dann, wenn man sich Berichte von Zeugen ansieht, die auch schonmal Bedroomvisitors hatten!


melden

Alien Video

02.05.2011 um 02:15
ich steh jeden Abend ein paar mal am Fenster, wenn ich eine rauchen will, aber außer meinen Katzen, oder fremden Katzen, oder mal ein Igel oder Marder läuft hier nix rum

kein Alien, kein sonstiges unbekanntes Wesen, Ufos kommen auch keine, ich glaub ich muß doch mal umziehen

so, Gute Nacht Ihr Lieben, ich schleich mich jetzt


melden

Alien Video

02.05.2011 um 02:16
@clearsky
Ja, grade das mit den Bedroom Visitors meinte ich! Ich hab auch schon ein sehr gutes und interessantes Buch hier mit Fällen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und wenn man dann liest dass es sowas hier vermeintlich auch gibt, wird einem schon anders... Aber solange sie außerhalb des Hauses sind, wäre es doch cool :D


melden

Alien Video

02.05.2011 um 02:17
@ufosichter
Ja, geht mir ähnlich, aber wie gesagt, hier gibts nur ne hell beleuchtete Straße (da würden die Laserpointer eh keinen Spaß bringen) und ein paar Enten. :( Naja Gute Nacht :)


melden

Alien Video

02.05.2011 um 02:22
@miku

Ja, aber selbst vorm Haus... Ich meine:sie haben die Technologie, dass man sie recht selten sieht und von einen Moment zum anderen einfach da sind!

Und wenn sie dann sichtbar vorm Haus herumturnen - das kann nicht gut sein! Im Zweifel immer zuerst drauf hauen, sofern man dazu in der Lage ist und sie dich nicht direkt Ansprechen, durch Telepathie z.B. - denn dann könnte man ja wahrnehmen, was die von einem wollen, dass sie sich mal zeigen.

@ufosichter

jo, gute nacht :sleepy:


melden

Alien Video

02.05.2011 um 02:24
@clearsky
Ja, stimmt. Wer weiss, wenn die vorm Haus sind können sie vielleicht auch ohne Probleme ins Haus. Und wenn sie wirklich Gedanken lesen können... Wobei, dann wären sie ja in dem Video (falls es denn echt ist) recht desinteressiert an dem Hausinneren. Die haben ja nur mit dem Licht da reingeleuchtet aber das wars dann ja auch schon...


melden

Alien Video

02.05.2011 um 02:30
@miku

Die können ohne Probleme ins Haus wenn sie wollen!

https://www.youtube.com/watch?v=lE9dQxEtw78

(Intruders ist im übrigen nen klasse Film :) )

Oder die "beamen" einfach rein und sind einfach da!

Ich schließe mal aufgrund der zumeist vergrößerten Kopfform der Aliens in Darstellungen, dass die einfach fähig sind wesentlich mehr ihres Gehirns zu benutzen und damit auch über Fähigkeiten wie Telepathie und Gedankenkontrolle verfügen - anders sind manche Erlebnisse auch nicht zu erklären, dass z.B. Erinnerungen weg sind und die nen paar Stunden in der zeitlichen Wahrnehmung fehlen.


melden

Alien Video

02.05.2011 um 02:33
@clearsky

Film-Merkliste:
[x] Intruders. :D

Ja, das mit der Telepathie hab ich auch schon oft in Verbindung mit Entführungen gelesen. Dass die Aliens mit den Enführten geredet haben, sie die Stimme aber in ihrem Kopf hatten. Schon komisch alles, entführt werden möchte ich von denen auch nie, oder untersucht werden. Aber mal sonen Grey von weitem beobachten, das weckt die Neugier in mir.


melden

Alien Video

02.05.2011 um 02:41
@miku

noch als kleine Ergänzung: der deutsche Titel ist Intruders - in der Gewalt der Außerirdischen (oder die Version von 2004 auf DVD: Intruders - die Aliens sind unter uns)

http://www.die-besten-horrorfilme.de/horror/film2279-Intruders---In-der-Gewalt-von-Ausserirdischen.csp (Archiv-Version vom 04.04.2011)

http://www.ofdb.de/film/5443,Intruders---In-der-Gewalt-von-Au%C3%9Ferirdischen

Ja, von weitem beobachten und studieren, was die da so machen würde mich auch faszinieren - zumindest solange die nicht bemerken, dass ich da bin :D


melden

Alien Video

02.05.2011 um 02:43
@clearsky
Komisch, dass ich den noch nicht kenne, gucke fast nur Horrorfilme :o: Aber danke, werd ich mir echt mal merken :D

Wer weiss ob es die wirkich so interessieren würde, ob man sie beobachtet. In vielen Fällen (was man so hört, was stimmt und was nicht, weiss ich auch nicht) werden die Aliens ja beobachtet, und die Aliens bemerken oder beobachten die Menschen, machen aber weiter nichts...


melden

Alien Video

02.05.2011 um 02:47
@miku

Ich bin auch nur durch das Thema UFOs auf den Film gestoßen - ist ein TV-Film und nicht so bekannt (vielleicht auch weil er sehr real rüber kommt).

Ich weiß von Sichtungen wo es irgendwann den Anschein hatte, dass die dann Sack und Pack eilige in das gelandete UFO räumen und dann schnell verschwinden - aber die Sichtungen von Ufos z.B. die gemütlich umher fliegen stehen ja im Gegensatz dazu


melden

Alien Video

02.05.2011 um 02:49
@clearsky
Ja, diese Stories kenn ich auch. Aber eine Begebenheit, die ich bis heute gruselig und extrem interessant finde, ist der Kelly- Hopkinsville Fall. Da haben die Aliens die Menschen ja über Stunden beobachtet, ohne irgendwas zu machen...

Wikipedia: Kelly–Hopkinsville encounter


melden

Alien Video

02.05.2011 um 02:55
@miku

Oh, den Fall kannte ich bisher gar nicht *schmöker* :)

Klar ist ja sowieso, wenn sie da sind, was sie ja wohl sind... studieren sie uns auf verschiedene Art und Weise... Warum? Tja, das dürfte die große Frage sein!


melden

Alien Video

02.05.2011 um 02:58
@clearsky
Der Fall ist auf jedenfall lesenswert, hab schon alle möglichen Berichte darüber gelesen (und les es grad nochmal, weils so schön war :D )

Ja, warum studieren sie uns...? Wahrscheinich aus dem selben Grund weshalb wir Tiere und ihr Verhalten studieren...


melden

Alien Video

02.05.2011 um 03:01
@miku

Ja, das stimmt wohl... wobei sich dann die Frage stellt, was sie mit dem Wissen anfangen?
Schauen auf welchem Stand der evolutionären Entwicklung ihre eigene Schöpfung jetzt ist ... ? Oder wie man uns am einfachsten Vernichten könnte? Oder einfach nur um uns besser zu verstehen, eben wie wir Tiere untersuchen und erforschen?

Fragen, Fragen und nochmals Fragen!


melden

Alien Video

02.05.2011 um 05:28
@clearsky

Intruders basiert ja auf Budd Hopkins Untersuchungen der "missing Time". An Hopkins Motivationen ist eigentlich nichts auszusetzen (im vergleich zu anderen) nur bin ich der Meinung dass dieser falsche schlussfolgerung gezogen hat und suggestiv einwirkte und Gedanken-bilder missverstand die Aengste ect. ausdrückten , aber bei ihm glaube ich, dass er sich dessen nicht bewusst war,schliesslich ist er auch Künstler kein Psychologe und ging an die sache pers. heran ,als er schon daran glaubte durch Bücher und bewusst etwas suchte -->der wird auch finden....Ausserdem ist er leider etwas naiv auch Betrüger wie Ledger auf den Leim gegangen.Interessanterweise hat sogar seine Ex- Frau aufgezeigt warum er sich da verrannt hatte (die muss ihn ja kennen^^)

aber um ihn positiv hervor zu heben hat er den film "fourth Kind" auch als Humbug bezeichnet.

http://www.intrudersfoundation.org/inside.html (Archiv-Version vom 16.05.2011)

http://www.ufoevidence.org/topics/BuddHopkins.htm


melden

Alien Video

02.05.2011 um 09:38
@smokingun
Aber deswegen kann es doch trotzdem ein guter Film sein...? :D

Ausserdem, die Sache mit dem durch die Wand gehen (hab bis jetzt nur den Ausschnitt von dem Film hier gesehen) ist ja auch ohne Budd Hopkins bekannt. Wenn es denn alles so stimmt, aber die Berichte gibt es.


Anzeige

melden