Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Video

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Video

01.05.2011 um 23:35
wieso verschwimmt das datum unten rechts? falsch den effect filter platziert?;)

Anzeige
melden

Alien Video

01.05.2011 um 23:43
s@nyarlathotep
naya was ?!
bist doch NUR neidisch....weil bei dir keine rummgelaufen sind !!!


melden

Alien Video

01.05.2011 um 23:46
@Assassin
joa bin ich wohl.. aber du trollst hier nur rum.


melden

Alien Video

01.05.2011 um 23:46
@Ppu

Ich hab es so gedeutet, dass die Videos mit einer VHS- oder Hi8-Kamera aufgenommen wurden und dann mit einer DigiCam vom Fernseher abgefilmt wurden, um sie bei YouTube zu posten.


melden

Alien Video

02.05.2011 um 00:55
Also, auf die Gefahr hin dass mich jetzt alle in der Luft zerreissen werden: Ich finde, die Videos kommen echt rüber, und die "Wesen" sehen für mich auch nicht nach Kindern aus... Das einzige was mich wundert ist: Wenn er seit Januar diese Vids bei Youtube postet, warum wimmelt es bei ihm nicht schon von UFO Forschern etc...?


melden

Alien Video

02.05.2011 um 01:23
@miku

Aber mal ehrlich: würdest du etwas unbekanntem, wie in Video 6 glaube ich is es, in meter hohes Grünzeug hinterher laufen? Ich mit Sicherheit nicht :D

Vorallem, Alien, das immer einen Laserpointer am Start hat... Fake, alles Fake!

Wo steckt es das Teil eigentlich mal hin? Die Viecher sind ja immer nackend unterwegs ... Mh, eigentlich offensichtlich... ANU* *HUST* :D


melden

Alien Video

02.05.2011 um 01:27
@clearsky
Ja, würde ich. Ich hätte sogar noch mehr geschrien oder wäre mit den Armen fuchtelnd auf das Ding zugelaufen. Klar, man kann viel schreiben wenn man nicht selber in der Situation steckt. Aber meine Neugier ist halt sehr groß und ich würde nicht einfach so jemanden in meinem Garten rumlaufen lassen mitten in der Nacht...

Das mit dem Laserpointer find ich auch komisch, vor allem diese "Kommunikation" damit in dem einen Video... Aber wer weiss, was die damit machen... :D Ich finde jedenfalls, dass grade die Viecher selber sehr echt aussehen, mit den reflektierenden großen Augen.


melden

Alien Video

02.05.2011 um 01:30
@miku

Nein, glaub mir du würdest nicht hinterher laufen - außer vielleicht mit ner Schrotflinte im Anschlag ;)

Ich hab jetzt glaube 3 oder 4 Videos gesehen, aber wo sieht man denn da ma einen so richtig und nicht nur flüchtig im Bild?


melden

Alien Video

02.05.2011 um 01:33
@clearsky
Im 5. sind Fotos und im 7. das ist das was ich mit den Augen meinte.

Klar, wie gesagt, schreiben kann man viel. Aber ich saß eben davor und bei allen Videos dachte ich mir: WTF warum steht der da auf der Veranda? Schnapp dir einen Köter und lauf hinterher oder so :D


melden

Alien Video

02.05.2011 um 01:34
@miku

Okay, dann schau ich mir 5 und 7 mal an :D

Mit dem Hund hinterher und dem umgedrehten Rasenmäher oder einer Kettensäge :D :D


melden

Alien Video

02.05.2011 um 01:37
der Typ hat ja nen sehr begrenzten Wortschatz außer Fu,,,, und Sh,,,, kommt da leider ned viel, anstatt das er mal bisschen was genauer beschreibt was er da sieht

Video 1 und 9 schauen schon etwas echt aus, aber entweder ist der Typ so beschränkt wie sein Wortschatz oder die Videos sind doch Fake

wenn die schon regelmässig kommen, dann gäbe es bei mir nen Schalter und dann wärs Taghell, dann würde ich nicht nur so verschwommene Videos machen

und anschliessend würde ich nen guten Jagdhund loslassen, mal schaun was der dann daher bringt


1x zitiertmelden

Alien Video

02.05.2011 um 01:42
@clearsky
Mach das :D
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:wenn die schon regelmässig kommen, dann gäbe es bei mir nen Schalter und dann wärs Taghell, dann würde ich nicht nur so verschwommene Videos machen

und anschliessend würde ich nen guten Jagdhund loslassen, mal schaun was der dann daher bringt
Das würde ich auch machen und wie gesagt, was mich noch stutzig macht ist, dass er das Ganze auf Youtube hochlädt und noch keine Horden Forscher bei ihm vor der Tür stehen...

Aber ansonsten, der Wortschatz ist echt sehr begrenzt und primitiv. Allerdings würde ich in der Situation wohl auch die ganze Zeit WTF sagen :D


melden

Alien Video

02.05.2011 um 01:47
@miku

Ja, so hier:

142224  texas chainsaw l


oder mit dem Rasenmäher:

27 dead alive
:D


melden

Alien Video

02.05.2011 um 01:49
@clearsky
Sowas hab ich nicht :( Muss ich es wohl doch mit nem Kartoffelschälmesser versuchen...

m442612-442612

Hast du dir die beiden anderen Videos denn angeguckt? Was sagst du dazu?


melden

Alien Video

02.05.2011 um 01:51
@miku

Hahaha, mit dem Kartoffelmesserchen :D

DAS ist ein Messer

Machete-DannyTrejoalsMacheteCortez

Ja, ich habs mir angesehen... gut gemacht, ist es ja... aber ob das echt ist, wage ich zu bezweifeln


melden

Alien Video

02.05.2011 um 01:54
@clearsky
Sowas hab ich aber auch nicht :( Hab noch ein Hamsterchen hier, den könnte ich auf die Aliens hetzen :D

Ja gut gemacht... Wie gesagt, bis auf das Rumgeleuchte (was in meinen Augen keinen Sinn ergibt) find ich das eigentlich alles recht realistisch. Auch das erste mit der Katze. Was ich allerdings auch komisch (lächerlich?) finde, ist wie in dem einen Video er ins Haus rennt, seine Ische nicht da ist, er im Haus rumrennt und sie ruft, und sie dann doch auf einmal schlafend auf der Couch liegt. Er meinte dann doch irgendwie von wegen dass sie eben noch nicht da lag oder so... :>


melden

Alien Video

02.05.2011 um 01:55
was mir auch nicht gefällt ist das Verhalten der Katze

ich hab selber jede Menge Katzen, und wenn die Nachts draußen was sehen, dann schaun die da erstmal stocksteif mit gespitzten Ohren ne längere Zeit genau hin

die Katze im Video, schaut nur zweimal gelangweilt hin, springt dann runter und läuft erstmal in ne andere Richtung, schaut dann wieder kurz hin und wieder weg

Die Katze weiß also wer oder was das ist, wäre es was fremdes neuartiges, würde die sich ganz anders verhalten


melden

Alien Video

02.05.2011 um 01:56
@miku

Wenn du einen Kampfhamster hast, könnte das vielleicht sogar was bringen:

Youtube: Russischer Kampfhamster.flv
Russischer Kampfhamster.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D

Ja, das mit der Katze stimmt schon, sie verhalten sich normal völlig anders, wenn sie etwas unbekanntes wahrnehmen.


melden

Alien Video

02.05.2011 um 01:58
@ufosichter
Dagegen muss ich einwenden: Ich hatte auch mal einen Kater, ein süßer treudummer Begleiter aber nicht so der Hellste. Wenn er was neues draussen gesehen hat, war er auch eher gelangweilt und wäre schon gar nicht auf die Idee gekommen, in diese Richtung zu laufen... Im Gegenteil, eher ängstlich und faul, so nach dem Motto: Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiß :D

@clearsky
Ja, sie ist schon son kleiner Terrorhamster :D Also, Versuch wärs wert, nur leider bezweifle ich, dass diese netten Aliens hier auftauchen :(


melden

Alien Video

02.05.2011 um 02:05
hast Du das Video auch gesehen
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_640805&v=NGdyoPkSEVc


Anzeige

3x zitiertmelden