Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Video

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Video

22.04.2011 um 01:14
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Aber immer noch 'schwach' genug, um auf diesem Planeten zu verenden.
Darum geht's doch gar nicht. Es geht um den Fakt, dass sie die Möglichkeit haben so weit zu reisen und es geht um die Vorstellungskraft und Gedanken der Menschen.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wie genau zeichnest du das Bild von dem Fund eines Aliens, an einem beliebigen Punkt der Erde, bis hin zu einer MASSENpanik? Wie sollte das ablaufen?
Keine Ahnung. Demonstrationen, Radikaliserung von Meinungen zu diesem Thema, Weltuntergangsszenarien von Extremisten daraus resultierende Hamsterkäufe, Verbarrikadierungen etc., und eventuell noch Infragestellen der Regierung/en (Jetzt nicht wegen irgendwelchen "Vertuschungsaktionen", bitte nicht falsch verstehen!) bis hin zu deren Aberkennung. Massenpanik ist vielleicht übertrieben. Ausufernde Anarchie würde vielleicht eher passen.

Anzeige
melden

Alien Video

22.04.2011 um 01:29
ist eindeutig ein fake.
was mich immer amüsiert ist die tatsache, das jeder denkt das die aliens nackt zu uns kommen ohne kleidung etc ^^
dazu kommt das jeder alien entweder riesen schädel mit riesigen augen...oder einfach wie in diesem fall mit langen gliedmaßen(finger) ich finds allein wegen der "evolution" kanns doch nicht klappen oder? wenn wir uns die evolution angucken hat kein lebewesen lange finger um präzise zugreifen oder so...so wie der mensch.stellt euch vor wir hätten lange finger :D:D:D also ich finds echt immer sehr lustig wenn ich solche videos mir anschaue :P


2x zitiertmelden

Alien Video

22.04.2011 um 15:41
@Ppu
Zitat von PpuPpu schrieb:was mich immer amüsiert ist die tatsache, das jeder denkt das die aliens nackt zu uns kommen ohne kleidung etc ^^
damit hab ich auch immer ein problem!
nicht mal 'n puma-trainingsanzug ham'se, falls es doch etwas kühler wird...

:-)


melden

Alien Video

22.04.2011 um 15:51
@Alienpenis @Ppu


Ihr erkennt da den Sachverhalt nicht! Die Viecher sind uns einfach so haushoch überlegen, dass sie erkannt haben, das Kleidung überflüssig ist! Auch wir sollten alle nackt herumlaufen um es ihnen gleich zu tun und unsere Solidarität auszudrücken!

Wer die Ironie findet bekommt... ein leckeres Milka Löffelei :)


melden

Alien Video

01.05.2011 um 11:17
@philomela
zu deinem video auf seite 39.
hm dazu habe ich eine frage, wie sieht es mit der gravitation aus? wenn das ding tatsächlich ein alien sein soll, läuft er 1. nackt rum 2. sollte die gravitation von die keatur nicht ein problem sein?
und was mir auch aufgefallen ist, bei der 1. szene... wo ist der schatten?^^da scheint doch ein strahler auf die tür oder irre ich mich da?

vg
pratha


melden

Alien Video

01.05.2011 um 11:22
@Ppu

Gravitation? Das müsstest Du mal genauer erklären, was Du in diesem Zusammenhang mit Gravitation meinst.
Und ja, der Schlagschatten ist direkt schräg links dahinter.
Die Reaktion von dem Typen, der das Ding zuerst sieht, ist schon adäquat, find ich. Aber beim Zoomen sieht es irgendwie ein wenig digital reinkopiert aus, finde ich.


melden

Alien Video

01.05.2011 um 11:26
@philomela
ich will damit sagen, das ich nicht glaube, das die kreatur auf seinem heimat planeten die selbe gravitation hat wie wir hier auf der erde, sollte doch zu problemen kommen, vermute ich doch mal sehr stark :)


melden

Alien Video

01.05.2011 um 11:30
@Ppu

Das kommt auf die Erdähnlichkeit des Heimatplaneten an.
Aber Du hast Recht, die Schwerkraft könnte da ja völlig anders sein und er könnte von unserem Luftdruck zerquetscht werden oder aber davon fliegen, weil er zu leicht für unsere Verhältnisse wäre, aber dann müsste seine Gestalt viel größer und dünner sein...


melden

Alien Video

01.05.2011 um 11:42
Das Video kommt von hier:
http://www.escalofrio.com

Das muss echt sein ;)


melden

Alien Video

01.05.2011 um 12:39
@philomela
eben :) das hab ich mir auch gedacht....die faker sollten sich mal bissl mehr mühe geben beim faken u. keine nackten aliens ohne anzüge filmen

@voidol
ironie? :>


melden

Alien Video

01.05.2011 um 20:47
Auch nicht schlecht...

https://www.youtube.com/watch?v=sihqq3iUGTo


melden
1x verlinktmelden
melden
melden

Alien Video

01.05.2011 um 21:38
hab mir mal 2 stück angeschaut aber ich seh da nur iwelche kiddies die nachts durch die büsche springen und sich mit taschenlampen anleuchten.
super auch die quali mal wieder.
was nützt das dolle nachtsichtgerät wenn man die cam nicht ruhig gehalten bekommt, bzw mitm fokus nicht zurechtkommt.
bisher seh ich da noch nix allzu wildes..


1x zitiertmelden

Alien Video

01.05.2011 um 21:49
Denen war bestimmt nur langweilig aufm Land!


melden

Alien Video

01.05.2011 um 21:54
dieser billig- jason vorhees verschnitt im 6. teil.. schön mit der plastiktüte auffem kopp.
ich weiß ja nicht :D
also wenn mir sowas passieren würde wäre ich spätestens nach der 2. sichtung nicht mehr nachts allein mit der lampe auf tour. :D


melden

Alien Video

01.05.2011 um 22:07
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:hab mir mal 2 stück angeschaut aber ich seh da nur iwelche kiddies die nachts durch die büsche springen und sich mit taschenlampen anleuchten.
Eben, sind mal wieder sämtliche Klischees erfüllt: miese Bildqualität, total verwackelte Kameraführung, undeutliche Gestalten die durch die Pampa latschen usw.
Das diese angeblichen 'Zeugen' in ihren Videos auch nie die Klappe halten können.


melden

Alien Video

01.05.2011 um 23:12
yaa die kenn ich !!!
hatte ne Zeit lang auch Abends welche bei mir im Garten laufen !!!
Ich war anfangs auch erstaunt und mich gewundert , was die hier wollten
....hab Sie aber gewähren lassen !!!
iwan sind Sie dann aber nach und nach wieder verschwunden


melden

Alien Video

01.05.2011 um 23:19
@Assassin


:troll:

bt4fgehurbdxauqgn


Anzeige

melden