Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kidnapper aus dem All

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 06:11
So hier ersteinmal die Einführung:

Seit den frühen 60er Jahren berichten immermehr Menschen nicht nur, daß sie Ufos gesehen hätten, sondern auch, daß sie gegen ihrenWillen an Bord der Raumschiffe gebracht worden seien.Während die Einzelheiten sichunterscheiden, weisen viele der angeblichen Vorfälle ein gemeinsames Grundmuster auf.Amfaszinierendsten ist wohl die immer wieder hervorgebrachte Behauptung der "Opfer", siehätten hinterher festgestellt, daß ihnen ein, oder zwei Stunden fehlten, an die sie sichnicht erinnern könnten.In den sich anschließenden Tagen und Monaten litten viele vonihnen unter Alpträumen, Erinnerungsschüben oder extremen Angstzuständen.Allmählich kehrtedann die Erinnerung daran zurück-von alleine oder unter Hypnose-, daß sie in der"fehlenden Zeit", von außerirdischen entführt worden waren.

Skeptiker sehendiese Berichte, die oft auch Einzelheiten über medizinische Untersuchungen oder sogar dieBagattung durch Außerirdische enthalten, als frei erfundene Geschichte oder bestenfallsals Halluzinationen an.Manche Phantasiebegabte Ufo-Forscher vertreten dagegen dagegen dieTheorie, falls die Entführungsgeschichten wahr sein , könnte dies bedeuten ,daß dieAußerirdischen langfristige Untersuchungen an den Menschen durchführen und an denMenschen genetische Experiemente in der Hoffnung anstellen, eine Mischrasse aus Menschenund Außerirdischen schaffen zu können.

Was immer diese Theorie für sich habenmag, Psychater, die angebliche Entführungsopfer untersuchten, stellten Anzeichen dafürfest, daß die betreffenden Personen ein schweres Trauma erlitten hatten.EinigeEinzelheiten ihrer Leiden-wie die Entführung dich abspielte, wie die Außerirdischenaussahen und was die Opfer fühlten und sahen-beschreibe ich im folgenden Text:

Eine unterbrochene Fahrt

"Wir fuhren auf einer Landstraße, und aufeinmal hielt Barney ohne jeden erkennbaren Grund an und bog von der Straße ab"Sobeschrieb Betty Hill unter Hypnose das erste von mehreren bizzaren Ereignissen, die ineiner Septembernacht 1961 begannen, als sie und ihr man durch eine ländliche Gegend vonNew Hampshire nach Hause fuhren.

Während manche Leute auch berichten sie seienbei sich zu Hause Außerirdischen begegnet, wiederfährt dies den meisten dann, wenn siebei Nacht, auf einsamen dunklen Straßen unterwegs sind.Sie meienn ein beleuchtetes Objektüber ihr Auto fliegen oder am Himmel schweben zu sehen, oder sie haben das Gefühl,beobachtet zu werden.Während sie weiterfahren, hat der Fahrer dann den Eindruck, daß ihmdas Lenkrad aus der Hand gerissen wird; der Wagen wird von einer äußeren Kraft gelenktund biegt schließlich scharf von der Straße ab.

An einen solchen Ablauferinnerte sich Steven Kilburn, an der University of Maryland war, als er 1973 angeblichentführt wurde.Unter Hypnose beschrieb er "zwei Lichter am Himmel, die über die Straße,über die Bäume fliegen.Ich sehe einen Schatten.Ich fahre bergab und komme schließlich andie Stelle, wo mir plötzlich durch den Kopf geht, hier wird es passieren, und fahrerechts ran.Das wollte ich eigentlich gar nicht, aber der Wagen fuhr nach rechts-es war,als ob ihn ein riesiger Magnet mit unwiederstehlicher Kraft angezogen hätte."

Kurz bevor das Auto des Opfers stehenbleibt, fällt aus unerfindlichen Gründen dieelektrische Anlage des Wagens aus; aus dem radio kommen nur noch atmosphärischeStörungen, und der Motor bleibt stehen.Der Fahrer versucht verzweifelt, den Motor wiederzu starten, doch vergebens!Manche Opfer berichten, sie seien im Auto sitzen geblieben,andere steigen aus.Trotz ihrer lähmenden Angst bleiben die meisten wie angewurzeltstehen, außerstande, dem Selbsterhaltingstrieb zu gehorchen und davonzulaufen oder umHilfe zu rufen.

Das sind Geschichten, die ich schon länger kenne,aber die sindmir erst vor kurzem wieder eingefallen, habe das einfach mal aus dem Gedächtnis gepostet,müssten aber eigentlich stimmen, habe gerade die Fetzen die ich davon habeüberprüft.^^Die Einführung ist auch selber geschrieben, hoffe es gefällt euch:-)

Anzeige
melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 06:19
Oh, das ist ja echt mist, wie peinlich!
Trotz lähmender Angst blieben sie stehen,entschuldigung, denkt euch trotz überwältigender Angst


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 07:12
Na ja das ist ja nichts neues, erzählt wird viel bewiesen ist noch gar nichts.Ich behaupte nicht das das alles lügner oder Psychisch Kranke sind aber dennoch glaubeich nicht dran.


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 08:44
akso das mit der neuen rasse aus menschen und "extraterrestrischen Lebensformen":) glaubich jetzt echt net.


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 08:45
Ein guter Freund hat mir mal erzählt , dass er im Fernsehen einen Bericht über Kindergesehn hat , die entführt wurden. Sie haben Bilder gemalt , von dem was sie gesehn haben.Und irgendjemand hat sie dann hypnotisiert oder so , so , dass sie nur die Warheit sagenkonnten. Und raus kam genau das selbe , das sie zuvor auch gesagt haben.


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 08:48
Ich glaube die Bilder der Kinder habe ich schonmal gesehen, man konnte zwar klar dieNationalität erkennen, naja typische erziehung halt, oder sowas, würde jedes Kind ehanders malen, aber angeblich war der eine Alien nur 10cm groß, vonwegen dem polnischensalatschüssel thread


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 08:49
@arki
Das sind ja auch nur Theorien.
Und dazu auch noch von Wissenschaftlern!Wirwissen was da für ein Müll rauskommen kann!


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 08:50
was haben die gezeichnet`? name der sendung kennt er nicht mehr wa?


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 08:53
Ts,
Neuuser und schon so frech!


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 08:55
bist du krank im kopf ? was wa daran frech jetzt bin ich frech psychophat


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 09:00
Jetzt weiß ich warum das Niveau des Forums immer weiter sinkt,
selbst wenn ichUnrecht habe, kann ja sein, dann ist das kein Grund gleich so Beleidigend zu werden!


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 09:10
das ts ist arrogant und manche leute können sowas nicht ab


(ts war ja klarwieder so ein neuer)
so in der art


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 09:17
Es sollte nicht arrogant gemeint sein, falls du es so verstanden hast entschuldige ichmich,
das ist aber immer noch kein Grund mich einen hirnlosen Psychophaten zu nennen!

Außerdem kann man dein: "name der sendung kennt er nicht mehr wa?"
Auch sodeuten ,daß du diese Aussage sofort als Lüge abtust, man kann es aber auch als auchverachtend deuten und das finde ich dann schon frech!
Vor allem bei Neuusern.


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 09:17
Vertragt Euch, Jungs, es war nur ein Missverständnis. :)


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 09:21
Manschmal würde es schon sehr hilfreich sein, Beiträge zumindest in vollständigen Sätzenzu verfassen, macht das Lesen und Verstehen oft leichter. Dann gibt es auch wenigerMissverständnisse.


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 10:48
Aber warum sollen andere Lebewesen von anderen Planeten Menschen entführen??


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 10:51
Hallo Michel,

die Frage ist berechtigt.

Stelle sie doch mal denScientologen, die Du "nebenan" so verteidigst.

Ab einer bestimmten"Erkenntnisstufe" wird ihnen die Story vom galaktischen Fürsten etc. aufgetischt.


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 10:51
naj, ein paar Theorien sind oben schon genannt


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 11:03
Aber nichts von Entführung oder sonstige und dann stellt sich noch die Frage ob wiralleine sind im Universum;-)
Hört sich ziemlich unlogisch und eingebildet an!!


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 11:06
Naja, genauere Infos habe ich nicht gefunden, ich hätte auch gerne noch reinschreibenkönnen, das die entführten einen langen Gang entlanggeschleift wurden und dann eineAnalsonde bekommen haben, wie es manche User hier machen;)
Aber ich bleibe ehrlichich habs halt auch nur gehört!


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 11:27
Das alles werden wir wohl erst später erfahren, da bin ich mir sicher!!


Anzeige

melden