Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kidnapper aus dem All

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kidnapper aus dem All

28.07.2006 um 10:33
dann rück mal raus damit ^^

Anzeige
melden

Kidnapper aus dem All

28.07.2006 um 10:43
O.o
Es, es ist weg!!!
Vor einer Stunde gab es die Seite noch!
Wirklich, sieist aus meinem Verlauf einfach so verschwunden!
Ich hatte die bei wikipedia, unterUfo Entführung gefunden, es ist nicht mehr da!


melden

Kidnapper aus dem All

28.07.2006 um 11:04
tja, dann musst du jetzt aufpassen, sie haben vllt rausgefunden, dass du zu viel weißt*verfolgungswahn hab*

wobei, ich glaub es ist gar kein wahn... wir werdenwirklich überwacht °_°

weiß nicht, ob das offizielle kontakte sind,http://www.paranormal.de/paramirr/u.html
die les ich mir jedenfalls immer wiedergerne durch ^^


melden

Kidnapper aus dem All

28.07.2006 um 11:07
Klar werden wir überwacht, Sateliten im All können dein Nummernschild fotografieren!


melden

Kidnapper aus dem All

28.07.2006 um 11:09
Weil dein Nummernschild ja auch auf dem Dach von deinem Auto befestigt ist... -.-


melden

Kidnapper aus dem All

28.07.2006 um 11:12
Schonmal an Winkel gedacht?Nein gut, dann hast du jetz bestimmt daran gedacht:b


melden

Kidnapper aus dem All

28.07.2006 um 11:15
Winkel... -.-

Weniger James Bond und Mission: Impossible...


melden

Kidnapper aus dem All

28.07.2006 um 11:19
Hmm, ich glaub aber auch, dass dies möglich sein sollte. Spätestens seitdem ich dieBilder von meiner Festerscheibe bei google-earth gesehen habe.


melden

Kidnapper aus dem All

28.07.2006 um 11:26
naa, ich mein aber auch den ganzen datentransfer und die cookies und den kram, welcheseiten man im internet besucht und welche gespräche man tätigt *überzeugt ist*


melden

Kidnapper aus dem All

28.07.2006 um 11:42
ähmm wieviele threads gibt es überhaupt schon zum Thema Entführunge? Wir werden nie aufeinen grünen zweig kommen oder?

Faktum ist das scheinbar was Merkwürdiges mitdiversen Leuten vorgeht, die behaupten von Aliens entführt worden zu sein, Faktum istaber auch das es bis heute niemand beweisen kann, ob solche Leute tatsächlich entführtwurden, oder aber diese Leute unter einer Massen Paranoia leiden.


melden

Kidnapper aus dem All

28.07.2006 um 11:57
@ Tellarian1,

Faktum ist das scheinbar was Merkwürdiges mit diversen Leutenvorgeht, die behaupten von Aliens entführt worden zu sein, Faktum ist aber auch das esbis heute niemand beweisen kann, ob solche Leute tatsächlich entführt wurden, oder aberdiese Leute unter einer Massen Paranoia leiden.


hierzu empfehle ichnoch mal den Artikel "Entführung und Psychopathologie" auf Seite zwei!!!

@
>>Ich hatte die bei wikipedia, unter Ufo Entführung gefunden, es ist nichtmehr da!<<

nicht wundern sondern sie Seite vorher speichern!!!



melden

Kidnapper aus dem All

28.07.2006 um 15:57
@xpq101

"Da finde ich den Artikel über die Psychopathologie um einigeswissenschaftlicher als dieser alte und gerne immer wieder angeführte Quark."


Da zeigt sich mal wieder, wie leichtgläubig Du bist. Dein Text "Entführung undPsychopathologie" klingt zwar wissenschaftlich, ist es aber nicht. Er ist eineeigenerfindung der Seite www.abduction.de, von der Du ihn einfach kopiert hat. Das eineUfologenseite mal versucht mit gestochener Wortwahl und einem kleinen Schaubildchen, derSache einen Anschein von wissenschaftlichkeit zu geben, ist wohl nicht wirklichüberraschend und insofern ist der Text auch nicht ernst zu nehmen, weil er eben nicht vonirgendeinem wissenschaftler stammt, sondern pure Fiktion von Ufologen ist.


http://www.abduction.de/index.php?id=5&sid=32&xid=1


Wahrscheinlich hastDu deswegen auch nur vergessen, hüstel, die Quelle mit anzugeben. Allerdings würde ichsowas anraten, weil es auf der Seite explizit heißt:


"Sämtliche hierveröffentlichten Artikel der Autoren sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - Eigentumvon Abduction.de und unterstehen dem Urheberrecht... Die Übernahme von Bildern, Artikelnsowie Inhalten daraus kann bei Einverständnis des jeweiligen Autors gewährt werden, wennder Text nicht verfälscht und aus dem Zusammenhang gerissen wird. Die Quelle sollte indiesen Fällen klar ersichtlich sein."


War ein netter Versuch xpq101, abermehr auch nicht...


melden

Kidnapper aus dem All

28.07.2006 um 21:55
@ DarthHotzmk2,

Die Quelle hätte ich dir schon noch gepostet wenn Du danachgefragt hättest ;)
Ein netter Versuch???
Komm schon der Artikel schlägt den vondeiner Skeptiker Seite um Längen und wenn man halbwegs verstanden hat worum es in demArtikel, hätte man es auch begriffen!

>>>Wahrscheinlich hast Du deswegen auchnur vergessen, hüstel, die Quelle mit anzugeben. Allerdings würde ich so was anraten,weil es auf der Seite explizit heißt:
"Sämtliche hier veröffentlichten Artikel derAutoren sind - soweit nicht anders<<<

Ja und nun? was willst Du mir damit sagen?
Woher willst Du wissen das ich nicht vorher die Genehmigung besorgt habe ;)
Undselbst wenn nicht, was dann?

Er ist und bleibt um längen Wissenschaftler als dervon der Skeptiker.de Seite, soviel ist schon mal sicher!
Bei der Skeptiker.de Seitegeht es nicht um Wissenschaft an sich, sondern nur um alte aufgewärmte Geschichten undeiner falschen Auslotung bezüglich der Physiologischen Fragebögen!!!
Kurz gesagt kannman das auch Manipulation oder Verfremdung der Befragung nennen---> Müll trifft esbesser!

Oder willst Du mir hier jetzt erzählen das der text von Sekptiker.de voneinem Wissenschaftler stammt ;)

ich sehe den versuch um längen glaubwürdiger alsdeinen!

Vielleicht sollte ich die Fragen mal einem Psychologen bei uns im Hausvorlegen, ich wette das er sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen kann.


melden

Kidnapper aus dem All

28.07.2006 um 22:16
Das Problem ist nur, dass sich wenige Wissenschaftler mit dem Thema Ufologiebeschäftigen, da dieses Gebiet der Wissenschaft nicht anerkannt ist und im allgemeineneher verspottet und verpönt wird. Dies ist leider ein allgemeines Problem in derWissenschaft. Es gibt nur wenige, anerkannte Wissenschaftler, die sich mit der Ufologieernsthaft beschäftigen.


melden

Kidnapper aus dem All

29.07.2006 um 00:12
"Vielleicht sollte ich die Fragen mal einem Psychologen bei uns im Haus vorlegen, ichwette das er sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen kann."

Da bin ich mirganz sicher, und wenn Du Dich länger mit ihm unterhälst, behält er Dich auch gleich da.

Laut euren Theorien sind ja bisher rund 10 Millionen Menschen von Aliensentführt worden. Das dies nur eine völlig willkürliche Zahl ist, die man aus den von mirbeschriebenen Fragen, "hochgerechnet" hat, sei jetzt mal dahingestellt. Aber wie kommt esdas bei den 10 Millionen Menschen, niemals ein Nachbar die Entführung bemerkt hat undwarum kam niemand der Entführten auf die Idee mal irgendwas aus dem UFO mitzunehmen? Wenndie bei einigen schon regelmäßig zum Schnacken im Vorgarten landen, warum gibts nirgendwoein Souvenir aus Zeta Reticuli?


melden

Kidnapper aus dem All

29.07.2006 um 00:19
10 Millionen Menschen von Aliens entführt? LOL
Etwas zu übertrieben oder?

Kann schon sein, dass es viele Menschen gibt, die meinen von Aliens entführt wordenzu sein. Die Wahrscheinlichkeit von Aliens entführt zu werden, liegt meiner Meinung nach,bei grade mal 4-10% wenn nicht sogar noch geringer.


melden

Kidnapper aus dem All

29.07.2006 um 00:28
Ich beziehe mich hier auf Zahlen die Rigor genannt hat.


P.S.

Mathematik ist aber auch nicht so Deine Stärke oder? Bei 6 Milliarden Menschen aufder Welt, wären es nach Deiner Rechnung übrigens weit mehr...


melden

Kidnapper aus dem All

29.07.2006 um 00:36
"Mathematik ist aber auch nicht so Deine Stärke oder?"
Um diese Zeit nicht mehr *g*

Muss zu meiner Entschuldigung auch noch sagen, das ich direkt unterm Dacchwohne. Habe momentan, obwohl ich alle Fenster geöffnet habe, eine Zimmertemperatur von30°C.


melden

Kidnapper aus dem All

29.07.2006 um 10:54
"Das Problem ist nur, dass sich wenige Wissenschaftler mit dem Thema Ufologiebeschäftigen, da dieses Gebiet der Wissenschaft nicht anerkannt ist und im allgemeineneher verspottet und verpönt wird. Dies ist leider ein allgemeines Problem in derWissenschaft. Es gibt nur wenige, anerkannte Wissenschaftler, die sich mit der Ufologieernsthaft beschäftigen."


Darüber sollten mal einige intensiv nachdenken,warum das so ist.
Das Problem ist nicht "das dieses Gebiet der Wissenschaft nichtanerkannt ist und im allgemeinen eher verspottet und verpönt wird."
Dieses Gebiet derWissenschaft existiert einfach nicht, weil es nicht in den Bereich Wissenschaft sonderneher in den Bereich Theologie gehört, Glaube und Wunschdenken ist nunmal keineWissenschaft.


melden

Kidnapper aus dem All

29.07.2006 um 11:15
Link: www.x-files.com (extern) (Archiv-Version vom 29.09.2003)

diese entführungen sind in wirklichkeit versuche von menschen an menschen. in einermehrteiligen doku (siehe link) wurde glaubhaft gezeigt, nach welchem prinzip dieseentführungen funktionieren. agent fox mulder und agent dana scully vom fbi zeigen indieser doku die machenschaften einer geheim operierenden organisation auf.



die entführten sind keinesfalls geistesgestörte aus dem tollhaus, sondern ganznormale bürger, die durch solche experimente psychisch destabilisiert worden sind. beiden versuchen die kontrolle über die sprache, die motorik und das handeln ihrer opfer zuerlangen und die fähigkeiten dieser technologie zu studieren, wird den menschen bewussteine falsche erinnerung implantiert. (wie bei Men in Black (besonders gute dokusendung)werden den menschen falsche erinnerung implantiert. die begegnung mit ausserirdischen undschleimresten von diesen auf der kleidung der menschen, wird zum beispiel als chemischeverseuchung dargestellt) bei diesen versuchen wird eben genau das gegenteil gemacht, umdie glaubwürdigkeit der opfer zu untergraben. sie werden dadurch zu spinnern degradiertund landen öfters in psychiatrischen anstalten, wo sie den "tätern" schutzlosausgeliefert sind. siehe dokusendung (outer limits u.ä.)

diese experimente ander bevölkerung werden unter dem begriff "mind control" zusammengefasst.

siehedazu:
http://www.publications.parliament.uk/pa/jt200405/jtselect/jtment/79/79we263.htm

http://www.corante.com/brainwaves/archives/2003/07/24/the_neurotechnology_wave_20102060.php (Archiv-Version vom 30.09.2005)

http://www.newscientist.com/article/mg18224445.500.html


viele patente beim patentamt bezeugen die existenz solcher technologien.

z.B. hörgerät für taube menschen. mittels dieser technologie werden im kopf (gehirn)der benutzer die töne und stimmen erzeugt.

hilfe, hilfe ich höre stimmen...bedeutet nicht gleich halluzinationen :>

PET, EEG, Radiofrequenzen,veröffentlichte Dokumente der CIA z.B. "das Stargate Programm" noch nicht freigegeben.

nun ja. wer suchet, der auch findet...

wahrheitsgehalt dieses textesbeträgt mehr als 70%.

so long


Anzeige

melden