Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kidnapper aus dem All

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 13:43
http://www.davidicke.com/german/icke/articles/reptconn.html

hier mal was zu der mischrasse aus mensch und alien.

und jetzt kommt mirnicht
mit sprüchen, wie, dass er die juden wieder für alles verantwortlich machen willund
antisemit ist... -.-

also lest es euch durch oder lasst es und ziehteure
schlüsse da raus 8)

Anzeige
melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 13:51
Link: www.paranormal.de (extern)

und hier mal ein kleiner ausschnitt aus einem erfahrungsbericht:

1975, 15. Mai.Die Gruppe hat endlich den herbeigesehnten Kontakt mit Außerirdischen. Zwei Raum-Schiffeführen zum angekündigten Zeitpunkt nahe Santa Cruz de Tenerife zwei Stunden lang Manöveraller Art durch. Als die Kommunikation erstmals gelingt, kommen die Antworten in einer'unverständlichen' Sprache, bis Computer-Fachmann RODRIGUEZ bemerkt, daß es sich um eineComputer-Sprache handelt. Nachdem die Verständigung möglich ist, fragt man - 'Woher kommtihr?' - 'Vom Saturn.' Der Astronom MORALES stellt Fragen zu astronomischen Daten desSaturn, die Antworten erweisen sich als exakt. [...]

1975, 9. Juni. OPAT-35meldet sich - 'Kommt sofort nach La Tejita, 23.30 Uhr. Ihr werdet persönlichen Kontaktmit einem gelandetem Schiff haben.' Emilio BOURGÓN, José BRITO und Paco PADRON fahrenhin, sehen einige Lichter über dem Meer. - 'Wir sind hier.' - wird ihnen über Planchettemitgeteilt. Zum Beweis strahlt an jedem Schiff ein riesengroßes Licht auf, das den Strandtaghell erleuchtet. Dann sehen die Männer die Schiffe wieder verschwinden. Sie steigenins Auto, wollen zurückfahren. Da bemerken sie, daß es schon 3.15 Uhr ist, obwohl dieSichtung gerade 30, höchstens 45 Minuten gedauert hat. OPAT-35 erklärt ihnen später dazu- 'Ihr seid bei uns gewesen, in unserem Schiff. Der Lichtstrahl hat Euch eingeschläfert.Ihr wart 35 Minuten physisch in unserem Schiff.'

Die Männer wollen es genauwissen, lassen sich hypnotisieren. Paco PADRON erinnert sich unter Hypnose wie er ineinem 'orange bis bläulich leuchtenden Tunnel' zum Schiff fliegt. Wie er plötzlich einenweiß gekleideten Mann mit Astronauten-Helm sieht, der ihn in einen bläulichen, rundenRaum mit drei Bullaugen führt. Wie er dann auf einer Art OP-Tisch untersucht wird und manihm ein Helm mit 23 Kabeln aufsetzt. Niemand spricht mit ihm. Dann sieht er sich wiederauf dem leuchtenden Gang, schließlich im Wagen, die Kamera noch in der Hand. Die anderenbeiden haben ähnliches erlebt.

Paco PADRON bringt seinen Infrarot-Film späterzur Entwicklung. Tatsächlich befinden sich zwischen den Nacht-Aufnahmen vom StrandBilder, die zumindest eine Herausforderung darstellen, vielleicht Fotos aus dem Innereneines UFOs. Ein Foto-Experte meint - 'Die Rechtecke sind scharf, fast perfekt. Es istkein bewegtes Objekt, keine Verwischung.' OPAT-35 erklärt - 'Das Bild wurde in unseremRaum-Schiff aufgenommen. Die Gestalt ist ein Mann unserer Besatzung.'

quelle:http://www.paranormal.de/paramirr/u.html

wobei ich jetzt hier doch anzweifelnwill, dass es sich um eine gray-entführung handelt, wie der threadersteller im erstenbeitrag sie beschreibt.


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 13:51
und wie pflanzen sich die aliens fort??


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 17:38
klonen
siehe asgard xD


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 17:44
Aha woher wisst ihr denn alles so genau, bin ich hier auf dem falschen planeten oderwie??


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 18:37
anscheinend haben einige etwas mehr hintergrundwissen,
nur woher?
Sollten sieetwa auch Aliens ssein ;) ?


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 19:29
lol, wer weiss aufgepasst sie wollen die Menschheit vernichten


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 19:51
ich glaub kaum, dass sich höher entwickelte aliens noch fortpflanzen mssen, die brauchenschließlich keinen körper mehr ^^

aber wie's die niederen mache... vllt wirklichdurch klonen oder so wie wir *g* wer weiß... man sollte sie mal fragen ^^


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 20:02
Vielleicht bräuchten wir auch keine Körper oder


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 20:37
stimmt, brauchen wir auch nicht, die, die das einsehen nennt man "erleuchtete" oder"weise". jesus, buddha, dalai lama, etc etc.

hat mans durchschaut, darf manaufsteigen. möchte man den menschen weiter dienen, kommt man freiwillig zurück ^^

aber das gehört nicht mehr zum thema -.-°


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 21:06
ja,aber es könnte trotzde jeden treffen mit dem Kidnapping ;)


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 21:35
Beigetragen zu der Mythologie um die Alien-Entführer hat auch Robert Bigelow, ein reicherGeschäftsmann aus Las Vegas, der sein Geld bevorzugt dafür einsetzt, dieparawissenschaftliche Forschung zu unterstützen und der eine Roper-Umfrage überaußerirdische Entführungen teilweise bezahlte. Die 5.947 Personen, die antworteten, wurdenicht direkt danach gefragt, ob sie von Außerirdischen entführt worden seien. Stattdessenfragte man sie danach, ob sie eine der folgenden Erfahrungen gemacht hätten:

-Wie gelähmt aufwachen mit dem sicheren Gefühl, ein Fremder oder etwas Fremdes befindesich im Zimmer.

- Eine Zeitspanne von einer Stunde oder mehr erleben, in derman offenbar abwesend war, sich aber danach nicht mehr erinnern können, wo man und warumman dort gewesen sei.

- Sehen von ungewöhnlichen Lichtern oder Lichtkugeln ineinem Zimmer, ohne zu wissen, woher sie kamen oder was sie auslöste.

-Entdecken von rätselhaften Narben am Körper, an deren Entstehung weder Sie noch jemandanderes sich erinnern kann.

- Das Gefühl des tatsächlichen Fliegens, ohne zuwissen, warum oder wie.

Wenn man auf 4 von diesen 5 "Symptomen" mit "Ja"antwortete, wurde dies als Beleg für außerirdische Entführung gewertet. Ein 62 Seitenstarker Bericht mit einer Einleitung von John Mack wurde an etwa 100.000 Psychiater,Psychologen und ähnliche Experten versandt; der Bericht vermittelte, etwa vier MillionenAmerikaner oder weltweit 100 Millionen Menschen seien von UFOs entführt worden. Wie CarlSagen trocken anmerkte: "Man wundert sich, daß die Nachbarn nichts mitbekommen haben."Das Timing des Berichts war perfekt - direkt vor der CBS-Miniserie nach Whitley StriebersIntruders.


Merh zum realen Hintergrund von "Alienentführungen":

http://www.skeptischeecke.de/Worterbuch/Engeltherapie/Ausserirdische_Entfuhrungen/ausserirdische_entfuhrungen.html (Archiv-Version vom 24.06.2006)

Wird aber wahrscheinlich eh niemand lesen wollen,da die Realitätsverweigerung in diesem Forum ja schon erschreckende Ausmaße angenommenhaben muß, wenn hier schon rechtsextreme Hochstapler wie David Icke zitiert werden.


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 22:20
Wow, danke für den Beitrag das ist wirklich sehr interessant.


melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 23:42
@ DarthHotzmk2,

Na wieder mal dabei den Usern hier die Weisheiten der Skeptikernahe zu bringen! :)
Der ewige Kampf gegen die Pro Fraktion! :)
Doch damit auchDir hier nicht ganz so langweilig wird, erlaube ich mir hier an dieser Stelle mal dieSicht aus der Psychopathologie zu posten!
Gerade was das of nicht ernst genommeneThema „Alien-Entführung oder Abductions-Syndrom“ angeht, so ist es ein sehrinteressanter Bericht und alle mal Lesenwert! Vielleicht öffnet das mal Deine Augen,obwohl da aj eher Skeptisch bin :)
Aufgrund der Länge und der damit verbundenenSchutzfunktion wird das ein Zweiteiler!


1. Teil


Entführung und Psychopathologie


DasAbductions-Syndrom wird auch heute noch nicht als für sich existierendes Phänomenanerkannt. Auch wenn einige Psychologen und Psychiater heute bedeutende Forschungen zudiesem Thema vorweisen können, werden diese in der breiten Fachwelt nicht anerkannt oderignoriert. Statt dessen sieht sich der/die Entführte der Situation gegenüber, dass derPsychologe oder Psychiater nicht weiss, was er mit dem Thema anfangen soll. Einige gehenschulterzuckend darüber hinweg, andere hingegen geben sich klassischenErklärungsversuchen hin.

Eine häufig in Verbindung mit dem Abduction-Phänomengestellte Diagnose ist Schizophrenie. Um zu dieser Deutung zu kommen, muss der Psychologeoder Psychiater annehmen, dass es sich bei den beschriebenen Erfahrungen umHalluzinationen handelt, dass die damit verbundenen Handlungen Wahnvorstellungenentsprechen und dass sich sogenannte Ich-Störungen einstellen. Als Halluzinationen geltenunter anderem Gestalten, die man erblickt, aber auch Stimmen im Kopf. Charakteristischfür eine Halluzination ist aber, dass sie sich auf eine einzelne Person beschränkt. Nunkommt es aber vor, dass ganze Familien die selben Vorgänge beschreiben, leiden alsoEhegatten sowie deren Kinder unter den selben Halluzinationen? Die Wissenschaft dürftehier wohl kontern, dass es sich bei der Schizophrenie um eine Krankheit handelt, diegenetisch weiter gegeben werden kann. Aber erklärt sich damit auch, dass die"Halluzinationen" so gut übereinstimmen? Noch unwahrscheinlicher ist, dass Eltern ihrenKindern halluzinationsfördernde Substanzen (z.B. Psilopilze) einflössen.

Wahnhafte Vorstellungen werden unterstellt, wenn der Patient zum Beispiel dasBedürfnis hat, vor dem Einschlafen sämtliche Kästen zu durchsuchen, die Fenster und Türenzu kontrollieren und oftmals auch in der Nähe seines Ruheplatzes eine geladene Flintegriffbereit hat. Solches Verhalten wird als Wahn angesehen, insbesondere als eine Formdes Verfolgungswahnes. Die Psychologie geht dabei davon aus, dass diese wahnhaften Ängstekeine reale Begründung haben, sondern in den Halluzinationen zu suchen sind. Doch würdejemand auch einem Menschen Wahn unterstellen, der sich in gleicher Weise verhält, da inseinem Wohnquartier häufig Einbrüche und Raubüberfälle geschehen? Die Wahns-Vorstellungist also nur insofern konsistent, als dass die Ursache als Halluzination erwiesen werdenkann.

Weiter scheint der Vorgang der Entführung an und für sich der Ich-Störungzu entsprechen. So ist ein typisches Merkmal der Entführungen, dass physikalische Gesetzeaufgehoben scheinen. Aliens und Entführte diffundieren mühelos durch Wände. Mit demblauen Lichtstrahl schliesslich betritt der/die Entführte eine gänzlich fremdartige Welt.Weiter bestärkt wird diese Einschätzung dadurch, dass die Kommunikation mit den fremdenWesen in telepathischer Weise geschieht. Doch erklärt diese Deutung nicht, wiesoEntführte an gänzlich anderen Orten gefunden werden (und das sogar bei nach wie vorverschlossenen Fenstern und Türen), woher ihre Narben stammen und was es mit denImplantaten auf sich hat. Auch erklärt das nicht, wieso Ehepartner gelegentlich zusehenmüssen, wie ihr liebster Mensch vor ihren Augen entführt wird, ohne dass sie etwasdagegen unternehmen können. Weiter waren auch viele Entführte physisch verschwunden, alsowirklich weg, und nicht nur in ihrer Einbildung.

Ferner kommt hinzu, dassandere Merkmale einer Schizophrenie nicht nachweisbar sind. Zudem soll darauf hingewiesenwerden, dass die Diagnose der Schizophrenie ungültig ist, wenn eine manisch-depressiveStörung vorliegt. Auch erklärt die Schizophrenie-Hypothese nicht, wie es dann bei vielenEntführten zu posttraumatischem Stresssyndrom kommt. Soll ein solches wirklich von"Halluzinationen" ausgelöst sein? Wenn wir den Beschreibungen zu diesem Syndrom Glaubenschenken wollen, steht diese These dazu im Widerspruch, denn anscheinend geht es um diemangelhafte Verarbeitung einer realen, nicht eingebildeten Traumatisierung.

Einweiterer Vorwurf, der von Seiten der Skeptiker eingebracht wird, besteht im False MemorySyndrome, das insbesondere als Kritik-Punkt gegen hypnotische Regression eingebrachtwird. So soll es durchaus möglich sein, dass der Hypnotiseur einen namhaften Einfluss aufdie Erinnerungen habe, und dass auf diese Weise absurde Erinnerungen wie UFO-Entführungenzustande kommen. Das dürfte aber wohl etwas sehr einfach sein, wenn auch die häufigeBeschreibung von Greys schon den Gedanken aufkommen lässt, ob da nicht eine vorsätzlicheManipulation vorliegt. Der Grey ist heute der Inbegriff des typischen Ausserirdischen,und hat in dieser Weise sogar Einzug in die Popkultur gehalten. Nichtsdestotrotzerscheint es eher unlogisch, dass alle Therapeuten, die Hypnose einsetzen, zu diesenschwarzen Schafen gehören. Seriöse Therapeuten halten sich an Schemata, die verfälschteErinnerungen weitgehend vermeiden sollten.

Das menschliche Gedächtnis istnachweislich nicht perfekt, und Erinnerungen können sich, wie in Tests nachgewiesenwurde, stark ändern. Nichtsdestotrotz kann das nicht einfach vorgebracht werden, um jedebewusst erlebte Entführung zu negieren! Ansonsten müssten wir doch langsam alles in Fragestellen, was nur auf Beobachtungen basiert. Das Beobachten eines Mordes ist doch aucheine ziemlich heftige Angelegenheit, denoch wird den Zeugen zugemutet, dass sie ihreErinnerung in eine Aussage packen sollen. Aber darf man dieser Aussage wirklich glauben?Kann nicht der Schock über das entsetzliche Ereignis die Erinnerung verändert haben? Undkann ein so aufgestelltes Täterprofil noch glaubhaft sein?

Es istsymptomatisch, dass alles, was nicht ins gängige Weltbild passt, was nicht unsererbekannten physikalischen Realität entspricht, durch "vernünftige" Erklärungen gedeutetwird. Doch bei näherer Betrachtung zeigt sich, dass diese vernünftigen Erklärungen garnicht so vernünftig sind. Sie sind nicht in der Lage, die physikalischen Unstimmigkeitenzu erklären, wie das nachweisbare Verschwinden von Leuten bis hin zu unwahrscheinlicherscheinenden Ortsverschiebungen (im Extremfall von Buenos Aires nach Mexico City!).Ebenso können physisch auftretende Narben nicht in dieser Weise gedeutet werden, undschon gar nicht die Implantate. Zusätzlich gibt es noch andere Merkwürdigkeiten wiespontane Heilungen, oder aber körperlicher Erkrankungen, deren Ursache unbekannt bleibt.



melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 23:43
/dateien/uf28598,1154036616,post-8-1134426206
2.Teil

Der Schulmediziner betrachtet ein Phänomen immer nur ausseinem Blickwinkel. Doch wenn wir andere Erkenntnisse der UFO-Forschung und derParapsychologie betrachten, dann ergibt sich ein deutlich weiteres Feld. Interessant sindhierbei insbesondere physikalische Effekte im Zusammenhang mit UFO-Sichtungen. Das gehtvon Radar-Blips bis hin zu Dematerialisationen, Teleportationen, Veränderung desRaum-Zeitgefüges, Umwandlung des Bodenchemismus, Mutationen von Insekten sowie Pflanzenund so weiter. Auch das Verhalten der Tiere bei einer UFO-Sichtung sollte uns zu denkengeben. Rinder geraten in Panik, Hunde verkriechen sich ängstlich. Im Zusammenhang dazusteht auch die vielbeschriebene Weigerung von Hunden, einen Kornkreis zu betreten. Auchin Kornkreisen treten ähnliche Phänomene auf wie bei Begegnungen der zweiten Art. Sowurden mysteriöse Lichteffekte beobachtet, die keine sichtbare Quelle aufwiesen.Partylaser sind inzwischen jedem bekannt und dürfen als billige Erklärung ausgeschlossenwerden! Einen solchen in einem Kornfeld zu installieren und zu betreiben wäre einziemlich kostspieliger Spass - vergessen wir das lieber! Der Bodenchemismus ist inKornkreisen merklich verändert, die Anzahl magnetisierter Partikel nimmt gegen dasZentrum in guter Linearität zu. Ebenso häufig beobachtet wird das Versagen elektronischerGeräte in Kornkreisen, ohne dass ein reeller physikalischer Grund genannt werden könnte.

Wir befinden uns also in einem Gebiet, in dem sich physische und psychischeEffekte überschneiden. Diese Ebene ist das Forschungsgebiet der Parapsychologie. Was sowissenschaftlich klingt gilt immer noch als Pseudowissenschaft, obwohl sich dieParapsychologie in Bezug auf ihre Beweisfindung streng wissenschaftlichen Prinzipienverpflichtet hat. Die klassischen Wissenschaftler wollen parapsychologisch ermitteltenSignifikanzen keine Beweiskraft zugestehen, da ihre Zusammenhänge absurd erscheinen. Dochsind die von der Wissenschaft gestützten Zusammenhänge immer glaubhaft? Die unzähligen,einander entgegengesetzten Modelle, welche das Weltklima beschreiben wollen, sollten zumNachdenken anregen! Auch kann die messbare Abweichung der Ausrichtung eines foucaultschenPendels während einer Sonnenfinsternis durch unsere gängigen Theorien immer noch nichterklärt werden - trotzdem kann niemand dieses Phänomen leugnen. Viele merkwürdigePhänomene verweigern sich nach wie vor einer "vernünftigen" Erklärung, auch wenn uns dasneunmalkluge Entlarver weismachen wollen.

Immer noch wird eine starkeTrennlinie zwischen physikalischer und spiritueller Welt gezogen. Der westliche Menschbetrachtet die Umwelt analytisch. Sein Denken ist durchwegs atomistisch, beherrscht vomGedanken, der Sache auf den Grund zu gehen. Doch hat diese Suche zur Entdeckung immertiefer liegender Zusammenhänge geliefert. Insbesondere die Quantenwelt und der Urknallstellen eine unerwartete Herausforderung an den menschlichen Geist dar. Auch dieEntwicklung des Universums verlangt von unseren Kosmologen immer mehr Zugeständnisse andie Existenz noch unbekannter Kräfte oder Gesetzmässigkeiten. Mit den Superstring- undBrane-Theorien (siehe Kasten) sehen wir uns mit immer abstrakteren Modellen konfrontiert,welche eine völlig fremdartigeWelt beschreigen. Damit kommen wir zur Problematik mit derPsychologie: Sie definiert, was normal und was fremdartig sei. Doch was wir wahrnehmen,ist in Wahrheit nur ein Konstrukt unserer Sinne in unserem Geist. Wir sehen ein Bild vonder Welt, und das ist ein offensichtlich verzerrtes Bild. Von 11 vermuteten Dimensionennehmen wir grad mal drei als solche wahr, bei der vierten hapert es schon mit derAnschaulichkeit. Auch zweifeln Physiker wie Stephen Hawking an der Allgemeingültigkeitphysikalischer Gesetze ausserhalb des beobachtbaren Raumes. Unsere Gesetze beschreibendas, was wir innerhalb unserer vier Dimensionen wahrnehmen, jedoch sind sie nicht in derLage, die Beeinflussung durch uns nicht zugängliche Dimensionen zu beschreiben.

Bei der UFO-Entführung sowie den anderen aufgeführten Phänomenen scheint eineBeeinflussung durch eine uns nicht zugängliche Welt statt zu finden. Das würde aucherklären, wieso sich paranormale Phänomene nicht wissenschaftlich beschreiben lassen. Wirhaben keinen direkten Zugang zu dieser Welt, während sie jederzeit unsere Weltbeeinflussen kann. So kann auch das Erschaffen und Auflösen von Materie als direkteEinflussnahme gedeutet werden. UFO's könnten durchaus physikalische Körper sein, sindsichtbar, hörbar, können die Umgebung verändern, lassen sich auf Radar aufzeichnen,müssen aber nicht das sein, als was sie uns erscheinen, sondern möglicherweise lediglichProjektionen aus einer höheren Dimension. Johannes Fiebag nannte diese Möglichkeit dasVirtual-Reality-Szenario, womit er auch erklärte, wie die verschiedenen UFO-Formen undAlientypen zu stande kommen können. Moderne Theorien wollen im Urknall eine Überlagerungvon zwei Branes erkennen. Wir befinden uns auf einer Bran, welche von anderen Branesgekreuzt und beeinflusst werden kann.

Doch verlassen wir nun das Feld derphysikalischen Realität und wenden uns wieder der Psychologie zu. Denn einige Psychologenhaben sich, allem Widerstand zum Trotz, dem unsinnigen Abduction-Phänomen hingegeben undes wissenschaftlich untersucht. Die daraus ableitbaren Ergebnisse sind durchausbemerkenswert. John Mack zum Beispiel, seines Zeichens Harvard-Professor der Psychiatrie,will keinen Zweifel an der Realität der Entführungserlebnisse aufkommen lassen. Eindeutscher Testpsychologe untersuchte die psychische Konstitution von Abductees, dabeikonnte er das Vorurteil nicht bestätigen, dass Abductees Schizophrene seien. Diese sindnach der Studie in der Minderzahl, der Anteil an "Psychopathen" betrug gerade mal 6%.Dieser Psychologe hat allerdings die diesbezüglichen Forschungen eingestellt und wünschtaus guten Gründen (die dem Autor bekannt sind, aber hier aus Diskretion nicht genanntwerden) nicht mehr mit der Sache konfrontiert zu werden! Der Autor bittet, dass dieserBitte mit gebührendem Respekt Folge geleistet wird.



Ansonstenstellen Abductees einen repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung dar, womit auchsoziale Ursachen nicht als Erklärung geltend gemacht werden können. Dr. Hans-MartinZöllner aus Zürich entwickelte ein eigenes Differentialdiagnostik-Schema für vomAbductions-Phänomen Betroffene. Dabei untersuchte er auch, in welcher Weise dieVerarbeitung des Erlebten sich auswirkte. Leider kann Herr Zöllner seine grossartigeArbeit nicht mehr weiterführen.

Der Schweizer Psychologe Dr. Remo Roth fand imRahmen seiner Beschäftigung auch viele Parallelen zu anderen parapsychologischenPhänomenen. Kann es also sein, dass gewisse Menschen, z.B. in Form von Out of BodyExperiences, Meditation, Schamanistischen Praktiken oder Nahtodeserfahrungen einen Zugangin eine andere Bran erlangen? Währenddem die andere Welt sich in Form von Kornkreisen,Abductionen, UFO's und Kryptoiden (z.B. Yeti, Nessi etc.) bemerkbar macht?

Leider muss gesagt werden, dass solche Wissenschaftler immer noch die Ausnahmedarstellen und nur allzu oft bei der Ausführung weiterer Forschungen behindert werden.Abductions-Forschung hat keinen Platz in der universitären Wissenschaft und muss auchheute noch im privaten Rahmen betrieben werden. Somit muss auch auf längere Sichtbefürchtet werden, dass viele Abductees mit Fehldiagnosen abgespiesen werden, undaufgrund einer fehlerhaften Diagnose auch noch mit nicht angemessener Psychopharmakabehandelt werden.

H. E. Bossi



melden

Kidnapper aus dem All

27.07.2006 um 23:55
@ DarthHotzmk2,

Ich habe mir natürlich die Seite von skeptischeecke.de durchgelesen und fand sie sehr oberflächlich (kannte die Seite auch schon)!
Gerade derArtikel über die Viehverstümmelungen war ja wohl mehr als mangelhaft und lachhaft. DieSeite ist unter euch Skeptikern immer wieder gerne genannt, nur immer wieder diese altenKammelen wie die Geschichte von Betty und Barney Hill auf zu wärmen und sich daran hochzu ziehen ist affig und auch schon mehr als ausgereizt!
Da finde ich den Artikel überdie Psychopathologie um einiges wissenschaftlicher als dieser alte und gerne immer wiederangeführte Quark.

In diesem Sinn..

Xpq101

:>


melden

Kidnapper aus dem All

28.07.2006 um 00:36
So, ihr wolltet ne Story,
hier ist sie!


Entführungen

StellenSie sich einmal folgendes vor: Man fährt mitten in der Nacht auf einer
Landstraßedurch eine einsame Gegend. Die Straße ist menschenleer. Wenn
überhaupt, dann begegnetman nur in großen Zeitabständen einem anderen Auto.
Plötzlich nimmt man vor sich amHimmel ein helles Licht wahr. Natürlich denkt man
zuerst an einen Stern, allenfallsan ein Flugzeug. Das Objekt kommt rasch näher und
man erkennt, dass es scheibenförmigist und unheimlich leuchtet. Hier setzt
möglicherweise die Erinnerung kurz aus undkehrt erst wieder zurück, als man sich
zwei oder drei seltsamen Wesen gegenübersieht. Sie starren einen an. Ihre Augen
machen einem Angst. Möglicherweise sind siegroß und pupillenlos und man fühlt sich,
als würde man von dem Blick angesogen. Dannbefindet man sich, auch hier ohne zu
wissen wie es geschehen ist, in einemRaumschiff. Der Raum ist gleißend hell. Man liegt
auf einer Art Liege. Die fremdenWesen hantieren mit unbekannten Instrumenten. Man
fühlt einen stechenden Schmerz, alseinem etwas in die Nase geschoben wird.
Irgendwann, eine Zeitlücke ist entstanden,von der man nicht weiß, was geschehen ist,
befindet man sich wieder im Wagen.Vielleicht hat man jetzt das Gefühl, dass man die
Wesen schon einmal gesehen hat,oder dass sie wiederkommen werden. Vielleicht
kommt einem auch die Botschaft, die siemit auf den Weg gegeben haben, wieder in
den Sinn.

Solche und ähnlicheErlebnisse sind von Anfang der 50er bis heute immer wieder von
Menschen berichtetworden. Man könnte ja alle einfach für verrückt halten, aber viele
von ihnen sindeingehenden psychologischen Tests unterzogen worden. Diese ergaben
höchstens ineinigen Fällen geringe Abweichungen von so genannten "normalen"
psychologischenProfilen. Viele dieser Menschen mussten auch die Experten ernst
nehmen. IhreGeschichten sind oft schlüssig und es gibt erstaunliche Überein-
stimmungen. Es istäußerst schwer festzulegen, wann die erste Entführung stattfand.
Berichte überKontakte mit Besatzungen außerirdischer Raumschiffe gab es schon zu
Beginn der 50er.Vielen dieser Begenungen haben gemeinsam, dass die Kontaktierten
eher erfreut warenüber den Kontakt und hofften, von den fremden Wesen zu lernen.

Aber dasZeitalter der Kontakte ging in das der Entführungen über.Die fremden
Wesen wirktenbedrohlicher. Einige der Entführten sahen in dem Ereignis auch etwas
positives, dasihr Leben hin zum Guten veränderte. Sie erhielten Botschaften, die der
Welt Heilbringen sollten. Manche änderten nach dem Ereignis ihre Lebenseinstellung,
zumBesseren hin. Eine eindeutige Trennungslinie zwischen Kontaktierten und
Entführtenkann eigentlich nicht gezogen weden. Eine Unterscheidungsmöglichkeit gibt
es jedoch.Weit mehr als die Hälfte der Entführten konnten sich zunächst nicht an
nähereEinzelheiten erinnern. Meist kamen sie erst zu der Feststellung, dass ihnen
etwasSeltsames widerfahren sein musste, nachdem sie bemerkten, dass ihnen ein
Zeitraum inihrem Leben fehlte. Sie stellten fest, das beispielsweise eine Autofahrt um
Stundenlänger gedauert hatte, als dies der Fall hätte sein sollen. und erinnern sich noch
daran, vorher ein helles Licht gesehen zu haben. In der ersten Zeit nach der
Entführung kehrten Erinnerungsfetzen zunächst bruchstückhaft zurück, entweder in
Träumen oder auf dem Weg der Hypnose, die damals zu einer festen Untersuchung
derUFO-Experten geworden war. Sichtungen von UFO-Landungen, Begegnungen
mitAußerirdischen, Kontaktaufnahme, alles ist möglich, wenn man den Augenzeugen
Glaubenschenkt.


melden

Kidnapper aus dem All

28.07.2006 um 00:37
Ein ganz besonderer Fall einer Kontaktaufnahme mit extraterrestischen Wesen
(Kategorie CE 3) ist der Fall von Betty und Barney Hill. Das Ereignis fand statt am19.
Sept. 1961 in der Nähe von Cannon Mountain bei Lancaster, im amerikanischen
Bundesstaat New Hampshire. Es war gegen elf Uhr abends in einer sternklaren Nacht.
Betty hatte ein sehr helles, sternenähnliches, sich bewegendes Licht entdeckt, was
Barney veranlasste, die Route 3 zu verlassen. Er wollte näher an das Objekt
herankommen. Durch das Fernglas erkannte Betty, dass das Objekt zwar aussah wie
der Rumpf eines Flugzeugs, aber keine Flügel hatte. Barney glaubte zu diesem
Zeitpunkt noch immer an ein Flugzeug auf dem Weg nach Montreal. Doch dann
ändertedas Objekt seine Flugrichtung und flog direkt auf sie zu. Die beiden konnten
nunrote, blaue, gelbe und grüne blinkende Lichter am Objekt erkennen. Die Art wie
esflog, war äußerst ungewöhnlich. Es war ein "stufenartiger Flug", wie Barney es
späterausdrückte Es neigte sich senkrecht nach unten, glich wieder aus, um sich zur
nächsten Stufe zu neigen. Dabei drehte es sich fortwährend. Das Ehepaar Hill fuhr
wieder auf die Route 3 in Richtung Cannon Moutains und beobachtete weiter das
seltsame Flugobjekt durch die Windschutz-scheibe. Etwa auf der Höhe von Franconia
Notch, in Indian Head, war das UFO dem Wagen der Hills auf wenige hundert Meter
nahe gekommen.. Es sah riesig aus, als es plötzlich etwa 200 m über dem Boden zum
stehen kam. Nun drehte es sich auch nicht mehr, sondern strahlte ein gleißend helles,
weißes Licht aus. Barney stieg bei laufendem Motor aus um näher heranzugehen. Auf
100 m herangekommen, erkannte er hinter den seitlichen Fenstern seltsame Gesichter,
die auf ihn hinunterstarrten. Er wollte nicht glauben, was er sah. Sofort rannte er
zurück, und begann die Straße hinunterzurasen. Nach einigen Minuten bemerkte das
Ehepaar hohe Piepstöne, die aus dem Kofferraum zu kommen schienen und das ganze
Auto vibrieren ließen. Fast gleichzeitig wurden beide von einer seltsamen Müdigkeit
überfallen. Es gelang ihnen kaum noch, die Augen offen zu halten.Alles verschwamm
vor ihnen. Kurz darauf hörten sie erneut eine Serie von Piepstönen, und ihnen wurde
plötzlich klar, dass sie seitdem 35 Meilen gefahren waren, ohne sich dessen bewusstzu
sein. Sie erinnerten sich beide an nichts und stellten fest, dass ihre Uhrenstehen-
geblieben waren. Es wurde ihnen klar, das etwas nicht stimmte.10 Tage späterhatte
Betty den ersten einer Reihe von Alpträumen. Alle hatten sie etwas gemeinsam:Das
Ehepaar wurde in den Träumen an Bord einer fliegenden Untertasse geholt. Dort
wurden eine Menge medizinischer Tests mit ihnen durchgeführt. Barney litt immer
stärker unter Beklemmungszuständen und schlief nicht mehr, er bekam ein
Zwölffingerdarmgeschwür. Als das Ehepaar Hill Wochen später mit zivilen Experten
sprach, stellte sich heraus, dass sie für ihre Fahrt 2 Stunden mehr gebraucht hattenals
sonst. Man bedrängte die Hills einer Hypnoseuntersuchung zuzustimmen, um
rekonstruieren, was in der fehlenden Zeit geschehen war.

Die Hypnose wurdein der Zeit danach so etwas wie eine Standarduntersuchung in der
Ufologie. Den"UFO-Überzeugten" bewiesen diese Rekonstruktionen, dass es bereits
viel mehrUFO-Entführungen gab, als man wahrhaben wollte. Den Gegnern
verdeutlichte die Sachenur, was Wunschvorstellungen, was die Kraft des Geistes bei
Menschen allesvermag.Betty und Barney Hill sollten also von den bekannten
Psychater Dr. BenjaminSimon hypnotisiert werden. Es wurden mehrere
Hypnosesitzungen durchgeführt, in denendie beiden getrennt voneinander zu den 2
Stunden zurückgeführt werden sollten.Angeblich wurde dann beim späteren Abhören
der Tonbänder das bewusste Gedächtniswieder hergestellt. Barney konnte sich daran
erinnern, dass er 8 -10 Gestalten hinterden Fenstern gesehen hatte. Sie hätten sich auf
seltsame roboterähnliche Weisebewegt. Als nächstes erinnterte er sich, dass die
Gestalten das Raumschiff verlassenhätten, um ihn zu ergreifen und ins Innere des
Schiffes zu bringen. Dort habe man ihndann einer rein medizinischen Untersuchung
unterzogen. Näheres über die Art derUntersuchungen ließ sich nicht feststellen, da
Barney während der ganzen Zeit dieAugen fest geschlossen gehalten habe. Er gab an,
mit den Außerirdischen telepathischkommuniziert zu haben.Das bestätigte auch Betty
unter Hypnose. Betty hatte allerdingserlebt, wie die Entführer ihren Nabel mit einer
großen Nadel durchstochen haben. Sieerklärten diese Maßnahme als
Schwangerschaftstest. Die Entführer zeigten den Hills,bevor sie sie wieder freiließen,
noch eine Karte die verdeutlichen sollte, wo siesich befanden. Man habe Linien
gesehen, die irgendwelche Punkte verbanden. Bettyversuchte die Karte aus der
Erinnerung zu zeichnen. Sie wurde unter Ufologen unterdem Namen "Sternenkarte"
(Star Map) bekannt. Die Entführer sagten dem Ehepaar noch,sie werden diese
Begegnung vergessen. Beide erinnerten sich daran, sich ganz festvorgenommen zu
haben,dies nicht zu tun. Sie wurden also zu ihrem Wagenzurückgebracht, wo sie den
Hund verängstig unter dem Sitz vorfanden. Sie konnten nochsehen, wie das UFO
immer stäker zu leuchten begann und dann als glühende rote Kugelaufstieg und
verschwand.

Die Geschichte der Hills wurde als Erste bekanntgewordene UFO - Entführung in den
USA zu einer Legende. Viele Ufologen treten bisheute für die Glaubwürdigkeit dieses
Berichtes ein. Sie sind vorallem deshalb sosicher, weil zur gleichen Zeit als die Hills
ihre Begegnung hatten, in der Nähemehrere Zeugen ein leuchtendes, fliegendes Objekt
gesehen haben. Außerdem war es auchauf Radar gesichtet worden. Mehrere
Forscher versuchten unabhängig voneinander dievon Betty nachgezeichnete
Sternenkarte zu deuten. Sie kamen zu der übereistimmendenMeinung, dass es sich
dabei um das Zuhause der Außerirdischen gehandelt habe: ZetaReticuli 1 und Zeta
Reticuli 2, was auch immer das heißen mag. Skeptiker widerlegtenalle diese Aussagen
indem sie anführten, dass zunächst einmal die Angaben der Beidenüber den Zeitpunkt
der Entführung um 4 Stunden variierten.
Außerdem habe Bettyalles viel detaillierter erzählen können als Barney, was den
Rückschluss zulässt,dass sie einfach über mehr Fantasie verfüge. Nachdem sie in den
Tagen nach derangeblichen Entführung ihrem Mann von ihren Träumen erzählt habe,
habe dieser dieSchilderungen in sein Bewusstsein aufgenommen. Dr. Simon, der in
seinen Sitzungenausreichend Gelegenheit hatte, das Ehepaar gut kennenzulernen,
stellte die Hypotheseauf, dass die beiden als gemischtrassiges Paar (Betty war weiß,
Barney schwarz)tiefliegende daraus entstandene Konflikte aufgearbeitet hätten. Er gab
allerdings zu, dass es keinerlei Belege für diese Vermutung gebe.Einig sind sich in
diesem Fallaber fast alle, die damit zu tun hatten. Betty und Barney Hill haben etwas
ungewöhnliches gesehen - aber was ? Der UFO-Gegener R. Schaefer legte die
Erzählungen der Hills nur als eine Sichtung des Planeten Jupiter aus, wobei er alle
Details die bei beiden benannten, einfach außer acht ließ. Ein anderer Experte zur
Entlarfung von UFO-Sichtungen Philip Klass, behauptete, das Ehepaar habe nur
"Plasma" gesehen, das von einer Hochspannungsleitung in der Nähe abgegeben wurde.
Die Wissenschaft kennt solche "Plasma" - Erscheinungen tatsächlich. Oft werden sie
auch für Kugelblitze gehalten. Es handelt sich dabei aber immer um ein kurzzeitiges,
lokales Phänomen, das mit den Schilderungen der Hills nur wenig gemeinsam hat. Der
Wissenschaftsjornalist Ronald Story greift die Aussagen von Schaefer und Klass an
und versucht sie der Pseudowissenschaftlichkeit zu überführen. Story glaubt, dass die
Geschichte der Hills eine psychische Reaktion auf einen starken psychischen Reiz war.
Doch auf die Frage, um was für einen Reiz es sich dabei gehandelt habe könnte, hat
auch Story keine Antwort. So wird die Hill-Geschichte auch heute immer wieder
aufgerollt und gibt immer wieder Anlass zu Kontroversen.

Es folgten aufdiese Begebenheit zahlreiche Meldungen über andere Kontakte oder
Entführungen. Manstellte Gemeinsamkeiten fest. Die UFO-Landungen fanden meist in
dünn besiedeltemGebiet statt, die Raumwesen, von denen bei näheren Kontakten die
Rede ist, sindmenschenähnlicher als bei reinen Beobachtungen, sie werden als
Persönlichkeiten vonüberlegenem Auftreten beschrieben, manchmal als große
nordisch aussehende Gestaltenvon eigenartiger Schönheit. Die Wesen sind sehr an
einer Kommunikation mit denErden-bewohnern interessiert. Später wird dann von
Begegnungen berichtet, bei denendie Fremden eher weniger Interesse an Menschen
zeigten, sich sogar feindlichverhielten. Oft machten sie klare Angaben darüber, woher
sie gekommen waren. Invielen Fällen gaben sie an von den Nachbarplaneten Venus
und Mars zu kommen. Seltenerkamen sie aus anderen Teilen des Sonnensystems. Es
gab angeblich Behauptungen siestammten vom Planeten Clarion. Er gehörte zwar zu
unserem Sonnensytem, sei aber vonden Menschen noch nicht entdeckt worden.
Weitere Treffen waren ihnen telepathischübermittelt worden. Sie wurden dann an
Bord genommen, um sich die UFO-Konstruktionnäher anzusehen. Einige Zeugen
gaben an, mit auf die Reise gegangen zu sein. Dieersten Kontakte hatte es in der USA
gegeben, vor allem in Kalifornien. Später gab esallerdings Meldungen aus aller Welt.
Viele Kontaktierte schrieben Bücher über ihreBegegung, einige gründeten religiöse
Kulte, die auf den außerirdischen Botschaftenbasierten. Diese Gruppen hielten sich
meistens nicht sehr lange.

Dasöffentliche Interesse nahm auch schnell ab.


melden

Kidnapper aus dem All

28.07.2006 um 09:18
"Später wird dann von Begegnungen berichtet, bei denen die Fremden eher weniger Interessean Menschen zeigten, sich sogar feindlich verhielten."

Wie verhielten sie sichfeindlich? Sind genauere Beschreibungen dazu zu finden?

Die Beiträge sind allesehr interessant und aufschlussreich. Gut, einige Dinge wusste ich selber schon, anderewusste ich noch nicht.
So oft wie der Entführungsbericht von den Hills schongepostet wurde, kenne ich sie schon fast auswendig.

Das einem zwei Stundenfehlen ist mir bekannt und ist mir auch schon passiert aber die Lösung dieses Phänomenswar dann doch eher mehr als langweilig. Ich bin, ohne es zu wissen, einfacheingeschlafen.

Dennoch glaube ich an die Entführungen durch Außerirdische undfinde dies sehr spannend. Ob ich selbst von Aliens entführt wurden bin, weiß ich nicht.Doch eines sei gesagt: Ein bestimmtes Ereignis brachte mich dazu an UFOs und an dieEntführungen durch Außerirdische zu glauben. Ich hatte dies auch schon mal irgendwogepostet.


melden

Kidnapper aus dem All

28.07.2006 um 09:42
Tut mir Leid,
aber über das feindliche veerhalten weiß ich leider nichts,
ichhätte nur eine Liste aller offiziel bekannten Entführten.


Anzeige

melden