Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cleric04 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

30.07.2006 um 23:04
http://video.google.de/videoplay?docid=-7318892920361004848&q=ufo

Hey community!

Es gab doch mal diesen Vorfall bei dem eine ganze UFO-Flotte überMexico schwebte.
Gab es dazu irgendeine offizielle Erklärung was das war?

Link : http://video.google.de/videoplay?docid=-7318892920361004848&q=ufo

Anzeige
melden
cleric04 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

30.07.2006 um 23:07
Das gleiche mit den UFOs hinter dem weißen Haus.


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

30.07.2006 um 23:11
Wer von denen die hier schreiben - soll das denn wissen ?
Schreibt jemand trotzdemwas dazu -
gibt er den Antis ^^ - wieder Futter !

Delon.


melden
cleric04 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

30.07.2006 um 23:26
Na ich wollt nur wissen ob jemand etwas darüber in den Nachrichten gehört hat. Mestensgibt das Militär ja ein Statement ab, wenn so etwas vorfällt.


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

30.07.2006 um 23:45
Also die beim Capitol sind immer noch ungeklärt !!! Nur die in Mexiko waren irdischenUrsprungs.


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

30.07.2006 um 23:49
Hm. UFOS beim Capitol wären mir neu. Quellen? Wäre echt nett..


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

30.07.2006 um 23:51
Link: www.allmystery.de (extern)

@transltr
*g* allmystery.de
ufo bild 3 g

Washington D.C.1952. Während des Anbruchs der ersten Ufohysterie in den vereinigtenStaaten machten sich diese unbekannten Objekte zu den Anführern der freien Welt,schwirrten über das Weiße Haus, das Capitol Building und über das Pentagon. Anscheinendforderten die unbekannten Objekte genau die Regierungseinrichtungen heraus, die auf denSchutz der vereinigten Staaten vor fremden Mächten vereidigt wurden. Der WashingtonNationalflughafen und die Andrews Luftwaffenbasis empfingen am 19. Juli 1952 eine Reihevon UFOs auf ihren Radarbildschirmen, womit eine Welle von Sichtungen losging, die biszum heutigen Tage ungeklärt sind.

Im Jahr 2000 oder so waren die wieder da ...


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

30.07.2006 um 23:52
Danke @ -Prometheus- :)


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

30.07.2006 um 23:53
@ -Prometheus-

>>Nur die in Mexiko waren irdischen Ursprungs ---> bezüglich derUFO-Flotte ?

Dann lass mal hören, bin gespannt!

Nur bitte nicht dieStory mit den Luftballons :)


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

30.07.2006 um 23:58
@xpq101
Verzeih es heißt Offizell von der Regierung aus das es Irdisch sei.

bezüglich der UFO-Flotte
Genau ;)

--> Bohrinselfakeln odersowas in der Art.
Das Ufo was man 200? gesichtet hat ?



melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

30.07.2006 um 23:58
/dateien/uf28739,1154296715,007 jpg
>>Im Jahr 2000 oder so waren die wieder da ...

Das stimmt!
Siehe Anhang!


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

31.07.2006 um 00:05
@Mexiko Ufo's
Verzeih es heißt Offizell von der Regierung aus das es Irdisch sei.
Bohrinsel oder so ....

mar5 ufos mexico


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

31.07.2006 um 00:31
/dateien/uf28739,1154298668,MontcerratFleetJune30Original anzeigen (0,2 MB)
shit Foto vergessen sorry!


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

31.07.2006 um 00:54
@xpq101
Was soll ich den da sehen ?

Ich sehe da den großen wagen(Sternbild)


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

31.07.2006 um 01:33
lol das soll der große wagen sein?
beschäftige dich etwas mehr mit astronomie , dannwürdest du wissen das der große wagen aus 6 sternen besteht nicht auf 20 oder so.

Wikipedia: Großer Bär


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

31.07.2006 um 01:38
Gman das stimmt sogar mal xD


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

31.07.2006 um 01:38
99 luftballons...


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

31.07.2006 um 01:42
@psyclone wie sinnlos der beitrag -.-

das mit Mexico waren keine Ballons wurdedoch als Echt abgeklärt.


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

31.07.2006 um 07:49
hab letzthin hier ne Sendung über die "Bohrinsel"-Ufos gesehen auf englisch. Und dortwurden die Originalpiloten befragt und sie sagten, es waren sicher keineBohrinsellichter. Die hellen Punkte oder Objekte wurden von einem Wissenschaftleranalysiert und er meinte, dass es sich hier um brennendes Feuer handeln könnte, seiauszuschliessen, da er beweisen konnte, dass die Obregejekte regelmässige glühten undnicht wie Flammen loderten.....
die Sendung hiess "Ufo Relevations", ist nemehrteilige Serie.....


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

31.07.2006 um 10:12
Thema Ölbohrinseln:
http://www.alcione.org/FAM/FLIR_CONCLUSION.html (Archiv-Version vom 23.08.2006)

Im 2.Link gibt es den Beweis dafür! Die Strecke wurde nochmals abgeflogen während die Bilderund Videos entstanden...
http://www.alcione.org/CANTARELL_SEP_2004/index.html (Archiv-Version vom 08.09.2005)


Anzeige

melden