Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

31.07.2006 um 10:18
/dateien/uf28739,1154333927,uf28739,1154298668,MontcerratFleetJune30.bmpOriginal anzeigen (0,8 MB)
@gman
Ach ne ;) link

@psyclone
sehr interessant :(

Anzeige
melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

31.07.2006 um 10:30
@ -Prometheus-,

schau dir den film an und lese dir die von mir geposte seitedurch.
damit sollte alles klar sein.


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

31.07.2006 um 11:42
schau dir den film an und lese dir die von mir geposte seite durch.
damit solltealles klar sein.


wir hatten doch das Thema durch, die Werter desFlugzeuges.

Die Infraotaufnahmen zeigten diese Punkte, die sich nicht Bewegten.

Warum sollten die Ufos gerade in der Nähe von Bohrinseln rumschweben.


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

31.07.2006 um 12:30
MMMh was soll man davon halten. Wo wurde das Aufgenommen?

Man sieht halt wiedernur Punkte keine Details. Das müssten doch unmengen an Leuten gesehen haben.

Von dem Sinn 200 dieser Ufos im Formationsflug über Mexico zu bewegen mal zuschweigen.


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

31.07.2006 um 12:32
tja ,dein link geht nicht. Was schreibt Paranews denn dazu?


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

31.07.2006 um 12:32
Und erneut die übliche Frage - weshalb glaubst du dass diese ganz tollen weissen Punkteam Himmel ausserirdischen Ursprungs sein sollen, vielleicht habe ich ja etwas übersehenwas diese Hypothese ins Spiel bringt.


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

31.07.2006 um 12:35
was Paranews darüber schreibt weiß ich nicht.
Natürich haben es sehr viele leutegesehen, steht ja auch im den Text von rense.com
Aufgenommen wie schon mehrfachgesagt wurde die Sache über Mecixo und ist bislang nicht weiter geklärt!!!
Wie auchdem Link schon zu lesen war!


WEARENOTALONE!


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

31.07.2006 um 12:37
>>>weshalb glaubst du dass diese ganz tollen weissen Punkte am Himmel ausserirdischenUrsprungs sein sollen<<<

Nun viel bleibt wohl nicht mehr übrig.
Link gelesen@ JohnHolmes?


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

31.07.2006 um 12:39
Ufo = nicht Aliens, sie sind interessant, aber der B52 Bomber war auch mal einAusseridisches Kampfflugzeug bis man heraus gefunden hat was es war ...


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

31.07.2006 um 12:58
Man kann doch unmöglich den B52 Bomber mit der Sichtung im Juni 05 vergleichen!
Odermeinst Du etwa das es alles B52 Bomber am Himmel waren?

:)


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

31.07.2006 um 13:12
tja ,dein link geht nicht.

soweit zu dem Bericht.



über Mecixo_> Bitte nicht so detaillierte Angaben über den Ort

Prom meint bestimmt den B 2, wenn schon überhaupt, denn ne B 52 sieht recht irdische aus.

Wie gesagt kaumInfos. Nur weiße Punkte, wer weiß ob reinkopiert


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

31.07.2006 um 13:26
Also ich empfehle zu den Mexiko Sichtungen folgende 2 Links um sich mal grob mit denFakten und Gegebenheiten auseinandersetzen zu können:

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/mexiko.htm

Die Pressemitteilung derseriösesten deutschen Organisation zur Erforschung von UFO-Phänomenen.

Sowie:

http://www.alcione.org/FAM/FLIR_CONCLUSION.html (Archiv-Version vom 23.08.2006)

sehr interessante Siteüber die Begebenheiten.

Für die die es ganz genau wissen wollen, habe ich auchnoch den an die 100 Seiten dicken Bericht von Bruce Maccabee.

Das interessanteist das sowohl auf Infrarot als auch auf Radar Dinge gesehen wurden. Während es sich beiden Infrarotbildern höchst wahrscheinlich um Fackeln handelte, schaute das Radar in eineandere Richtung. Die dabei gesehenen Objekte sind bisher ungeklärt.


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

31.07.2006 um 13:37
oder so!


melden
cleric04 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

31.07.2006 um 14:39
Ein wenig ähnlichkeit haben die Mexico-UFOs ja schon mit Luftballons.


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

31.07.2006 um 14:45
wobei immer noch gesagt werden sollte, das dielinks von ufosceptic sich auf dden altenvorfall (2004) beschränken und nicht von dem aus dem jahr 2005.

@ Cleric04,

Luftballons hin oder her, fakt ist das man diese Überlegung beiseite schiebenkann!!!


melden
cleric04 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

31.07.2006 um 14:55
Stimmt


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

31.07.2006 um 15:53
In der Tat, die von mir dargelegten Links, spiegeln nicht denselben Vorfall wieder.

Sollte hier auch nicht vermischt werden (da es sich bei dem von mir geschildertenVorfall um einen sehr gut untersuchten Vorfall handelt, der noch immer ungelöst ist).

Mit dem anderen Vorfall bin ich leider nicht wirklich vertraut. Gibt es hierfürirgendwelche speziellen Quellen? Wer untersucht den Vorfall?


melden

Was passierte mit den Mexico-UFOs?

31.07.2006 um 15:55
>>>... Luftballons hin oder her, fakt ist das man diese Überlegung beiseite schiebenkann!!! ...<<<

Warum? Und vor allem, warum ist das ein Fakt? Weil es dem Herrnxpq nicht passt? Weil die Erklärung "UFO" viel toller und einleuchtender ist? Ich glaubedu solltest hier am wenigesten abwiegen können was Fakt ist, und was getrostausgeschlossen werden kann...


Anzeige

melden