Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondphänomene und die Rolle der NASA

549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Nasa, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondphänomene und die Rolle der NASA

08.09.2008 um 13:13
das video wurde hervorgeholt weil ein andere kerl angeblich das gleiche schiff bei den japanern endekt haben soll der liink hierzu findet man glaube weiter hinten. an einer stadt auf den mond allerding glaube ich nicht so oft wie dort meeroiden einschlagen wäre das ziemlich teuer ohne schild

Anzeige
melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

08.09.2008 um 22:59
Es gibt ja nicht nur Videos und Fotos von dem Schiff, sondern auch von einem weiblichen Alien das sie bei dieser Mission angeblich gefunden haben. Die Innenaufnahmen der Apollo-Mondlandefähre sehen verdammt echt aus. Das ist ein sehr guter Fake finde ich.

In einem Video sieht man z. B. neben dem angeblich weiblichen Alien auch noch Kosmonaut Alexei Leonov der mit einer Hasselblad-Mondkamera herumhantiert. Da stellt sich die Frage wann dieser je mit so einer Kamera gefilmt wurde.

Bei den Außenaufnahmen sieht es allerdings schon wieder anders aus. Besonders die Stadt auf dem Mond sieht sehr unglaubwürdig aus. Ich bin neugirig ob man dieses zigarrenförmige Ding, dass es ja wirklich auf dem Mond zu geben scheint mal richtig zu Gesicht bekommt. Wahrscheinlich nur eine etwas eigene Mondlandschaftsform.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

09.09.2008 um 07:23
Meinst Du das hier?

Ich find das irgendwie nicht sonderlich glaubwürdig.

Es wäre schon ziemlich unvorsichtig so ein fremadartiges Wesen an Bord zu holen. Wer weiß was für Viren oder Bakterien dran kleben. Und dann wirds auch noch ohne Handschuhe und Mundschutz untersucht.

Außerdem siehts auch nicht allzuecht aus. ^^


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

09.09.2008 um 07:23
Link: www.youtube.com (extern)

Ups, Link vergessen.^^


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

09.09.2008 um 17:33
Yep, genau das meinte ich.

Ob Viren oder Bakterien nach Millionen von Jahren noch aktiv sind ist eine andere Sache.

Aber im Video wurde auch darauf hingewiesen dass die Kamera mit der der Kosmonaut hantiert allen Anschein nach von der Schwerkraft betroffen ist. Sieht also hier auch ziemlich nach Fake aus. Schade!


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

09.09.2008 um 18:38
Die alien dame sieht doch gar nicht mal so schlecht aus,was habt ihr.:)
Was bakterien angeht,wir sind auch voller bakterien,überall sind die am menschen zu finden. Hätte gerne mal die augen geöffnet gesehen.^^


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

09.09.2008 um 19:17
Sieht nicht schlecht aus? :) Naja ich finde ja auch manche Rassen von Startrek geil.Besonders die Borg ;)


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

09.09.2008 um 19:18
und die denken im Kollektiv.Das würde ich dann als Massenbefriedigung einschätzen


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

09.09.2008 um 19:33
Naja ich denke schon das es sehr hübsche Aliendamen gibt.Aber sicherlich meine ich nicht die zeta greys.Die sind mir zu klein,dünn und zu hässlich:D
Stardreck?^^


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

18.09.2008 um 20:11
Link: www.angelismarriti.it (extern)

Derjenige der das Video veröffentlicht hat (retiredafb), hat sich nun als
William Rutledge (ehemaliger Apollo Astronaut) geoutet und ein Interview
gegeben. Die Astronauten nennen das Schiff Arche, warum auch immer.

Interview im Link


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

18.09.2008 um 20:15
Link: www.lpi.usra.edu (extern)

Und mal das Originalbild Apollo 15.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

18.09.2008 um 20:19
Link: www.angelismarriti.it (extern)

Weiter gehts mit dem Interview.
Ich glaub dies ist der erste Teil. Sorry


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

18.09.2008 um 20:26
Link: www.angelismarriti.it (extern)

Ja habs gemerkt, hier gehts weiter.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

19.09.2008 um 18:36
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Mondsonde SELENE beweis für mondlandung?????

hier ein kurzer ausschnitt aus dem bericht:

"Tokio/ Japan - Die japanische Raumfahrtagentur JAXA glaubt, anhand von Aufnahmen ihrer Mondsonde SELENE (KAGUYA) Beweise für die Mondlandung von "Apollo 15" gefunden zu haben. Für Mondlande-Skeptiker dürften jedoch auch die neuen Aufnahmen wenig aussagekräftig sein.

Auf den Aufnahmen der "Terrain Camera" an Bord der Sonde, die den Erdtrabanten teilweise in lediglich 11 Kilometern Höhe umrundet, sind aufgrund zu geringer Auflösung zwar keine Details oder gar zurückgelassene Ausrüstungsgegenstände, Mondauto oder das Apolo-Landegestell zu erkennen, dennoch zeigen die Aufnahmen einen hellen Halo-Kranz am Ort der damaligen Landestelle.

Dieses Detail sei von Triebwerksstrahl der Aufstiegsstufe im Boden der Mondoberfläche hervorgerufen worden. Dass es sich tatsächlich um die einstige "Apollo 15"-Landestelle handelt, belegt die JAXA durch ihre 3-D-Aufnahmen der gleichen Region, die identisch mit den Aufnahmen der "Apollo 15"-Astronauten sind."



aber das ist doch absolut gegen alles was man auf den fotos sehen kann von den apollo landungen.hier in dem bericht steht man konnte auf den neuen fotos erkenne wo die apollo landefäre vom mond boden abgehoben hatt,weil sie da spuren im mond boden hinterlassen haben soll.
ABER um himelswillen,auf allen apollo fotos konnte man unter den tribwerken der mondsonde keine spuren im sand sehen!!!!! keine einzige!!!!!
das passt doch jetzt überhaupt nicht zusammen. wen die rakete im boden spuren hinterlassen haben soll dan müsste sie beim landen auch spuren hinterlassen haben. aber das hatt sie nicht!!!!!!!!!¨
wollen die uns für dumm verkaufen???







/dateien/uf28846,1221842196,03149





/dateien/uf28846,1221842196,03146


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

19.09.2008 um 20:38
ja ... ;o)


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

20.09.2008 um 23:36
schaut mal was ich gerade gefunden habe. ein foto von der mond oberfläche. in 2 kratern kann mann meiner meinung nach 2türme erkennen. ist markiert im bild.auf dem letzten bild seht mann es besonders gut. was meint ihr? was für erklärungen gibt es dafür?




2872056831 e023f7765b



/dateien/uf28846,1221946597,2872091505 c54a69bf9e o



/dateien/uf28846,1221946597,2872061247 4c5a90572a b



/dateien/uf28846,1221946597,2872066351 6d1f8decf7 b


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

20.09.2008 um 23:40
Das könnten doch glatt Felsen sein die von oben aussehen wie zwei Türme. ;)


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

20.09.2008 um 23:42
aber auf dem letzten bild kann man bei einem turm erkennen das er einwennig über die krater wand ragt.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

20.09.2008 um 23:51
Ja nur kann da auch einiges täuschen, das sogenannte "Marsgesicht" schien auch eindeutig zu sein doch voila, ein zweites Bild aus einer etwas besseren Perspektive reichte schon aus um das ganze auffliegen zu lassen.

Beim genauen hinsehen kann man etwas weiter unter dem zweiten "Turm" auch eine kleine "Fratze" erkennen.

Das ist wie beim Wolken beobachten, mit viel Fantasie oder auch schon wenig Fantasie kann man sehr viel hineininterpretieren.

Man muss es nur wollen. ;)


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

20.09.2008 um 23:58
Das sind ZENTRALBERGE, die bei großen Kratern beim Einschlag entstehen. Die sehen nur hoch und steil aus, weil sie direkt am Terminator (der Tag- und Nachtgrenze) leigen - in Wirklichkeit sinds flache Hügelchen.

Sag mal, Bam, wenn Dich sowas interessiert, warum greifst Du Dir nicht einfach mal ein Buch über den Mond, da wird all das haarklein erklärt.

Die Bildungsverweigerungshaltung etlicher User hier finde ich manchmal zum k...


Anzeige

melden