Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondphänomene und die Rolle der NASA

549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Nasa, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondphänomene und die Rolle der NASA

12.12.2008 um 20:18
hier noch ein paar bilder der nasa wo ufos oder sowas zusehen sind.die einten oder anderen bilder kennt ihr bestimmt.aber trozdem. unten auch noch der link zu den daten wo und wan die fotos gemacht wurden. schauts euch einfach mal an.

/dateien/uf28846,1229109485,zilnc1
1969, Apollo 12 Ufo Picture: November 14-24, Astronauts, CDR: Pete Conrad, CMP: Richard Gordon, LMP: Alan Bean Importance: First pinpoint Lunar landing, landing within walking distance of the unmanned Surveyor spacecraft. Marked the beginning of waning public interest in NASA and Apollo. NASA archives (photo No AS12-49-7278) Astronaut Alan Bean shown, UFO top left.


/dateien/uf28846,1229109485,l8v39
NASA Mission Apollo 15
Notice the unidentified flying objects in the top of the picture.
Photo NASA No AS15-85-11514 - Mission Apollo 15 on the Moon.
Astronaut David Scott on slope of Hadley Delta.

/dateien/uf28846,1229109485,ra6fdc
Apollo 14, NASA 1971 moon mission
images...look for the Ufo in this picture, you will find it.


ka1h0x
1971, Apollo 15. This photograph is from NASA, and some say we are looking at a UFO on the Moon at the time of Apollo 15 mission. Reference: NASA AS15-85/08. This bluish light mass has been explained as either debris from the capsule or some camera anomaly. Still, a very good picture, and quite a conversation piece.


/dateien/uf28846,1229109485,1571w03
NASA Mission Apollo 16
Photo On Approach To The Moon
Apollo 16 mission was composed of astronauts Ken Mattingly, Charlie Duke and John W. Young, who made the video.
On the film can be observed a dish like unidentified flying object while Apollo 16 approaches to the moon.

/dateien/uf28846,1229109485,15ywx75
NASA Mission Apollo 16
Photo NASA No AS16-114-18422 - Mission Apollo 16 on the Moon.
View of Plum crater photographed by Apollo 16 crew during EVA

/dateien/uf28846,1229109485,119ccg9
Space Shuttle Atlantis, Mission STS-37
Photo Of A Sphere
During the mission of the Space Shuttle Atlantis "STS-37", a metallic object arrives from the top.
It swings in front of the video camera (it moves to the right and to the left, up and down). In the background we can see planet Earth.



http://www.alien-ufo-pictures.com/nasa_ufo_pictures.html (Archiv-Version vom 16.12.2008)

Anzeige
melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

12.12.2008 um 22:53
So... Und wo genau liegen die Bilder nochmal auf dem NASA-Server?


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

12.12.2008 um 23:01
schau hier: http://www.gernot-geise.de/apollo/apollo.html

hier findest du die bilder.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

13.12.2008 um 00:04
LOL, gröhl, hihihi - schon mal was von Lens Flare gehört? Und der Mond als UFO (und der Shuttle-Aufnahme) ist auch klasse :D

Boah, wie paranoisch muß man sein, um an sowas zu glauben :D
Der Geise ist ja noch dämlicher als ich bisher annahm :D

Über die Leute die Geise als Quelle verwenden möchte ich mich hier mal nicht auslassen :)


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

13.12.2008 um 04:49
jap die alten agypten haben sich ihre götter auch ausgedacht und die sumerer und maya waren alles paranoia von den und haben sich auch ihre götter nur ausgedacht das sie vom himmel kaamen. achja im übrigen es gibt keine finanzkriese sind alles nur paranoia


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

13.12.2008 um 10:18
Wie wärs mal mit nem Link direkt zur Nasa Seite.

Irgendwie wird hier ständig geschrieben, dass die Bilder auch auf der Nasa-Seite rumfliegen. Warum wird dann nur ein Link zu Geise und nicht gleich zur Nasa reingestellt?? ;)

Ich denke übrigens auch dass es sich bei den meisten Bilder um den Lens-Flare-Effekt handelt.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

13.12.2008 um 12:15
LOL, Skyze, behauptest Du jetzt, dass die Ägypter und Maya und Sumerer schon schlecht entspiegelte Fotoobjektive hatten? :D
Deine Aussage ist ein non-sequitur...

Weiha, wie tief kann das Niveau hier eigentlich noch sinken? Hier wird ja fast der Erdkern erreicht :D :D - oder die Zentralsonne :D :D :D


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

13.12.2008 um 13:02
To boldly go where no man has gone before...(was das Niveau angeht)


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

13.12.2008 um 15:18
ph ,mann verlinkt hier eindeutig gefakete Bilder und verweist dann noch auf die üblichen Verdächtigen für die Seiten.

Schau doch erstmal bei den NASA Bildern bzw original.

ansonsten schließe ich mich "Verschlagen" an was das Niveau angeht.



----------------------------------------------------------------------
jap die alten agypten haben sich ihre götter auch ausgedacht und die sumerer und maya waren alles paranoia von den und haben sich auch ihre götter nur ausgedacht das sie vom himmel kaamen. achja im übrigen es gibt keine finanzkriese sind alles nur paranoia
--------------------------------------

stimmt auch wenn es bei der Finanzkrise zumindeste Indizien gibt das sie existiert


wenn wir schon alle Religionen als Tatsächliche Ereigenisse nehmen bin ich gespannt wann man denn wohl die Midgardschlage, die Titanen, und die Regenbogenschlange ausgräbt.

im überigen weißt du ja das bei den agyptern die Götter nicht vom Himmel herab kamen.

aber das wirst du sicherlich schon mal nachlesen können.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

13.12.2008 um 15:33
Hier mal eins der Bilder mit den "mysteriösen" Lichtern, ihr werdets nicht glauben, direkt von der Nasa Seite. :D

Ich find wenn man das Bild in ner gescheiden Quali sieht, schauen die Lichtlein nicht mehr ganz so UFO-mäßig aus. Eindeutig Lens Flare.

http://www.nasaimages.org/luna/servlet/detail/nasaNAS~5~5~21517~126320:Aldrin-Next-to-Solar-Wind-Experimen (Archiv-Version vom 16.12.2008)


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

16.12.2008 um 00:44
Bilder von der NASA Website kann man doch nicht ernst nehmen. :P


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

16.12.2008 um 01:55
Also wenn die Mondlandung nicht echt war und damit auch alles Film- und Foto-material gefälscht bzw, frei erfunden sein MUSS dann kann das alles doch kein Beweis für die Existenz von UFOs sein...

... ist das noch keinem VT aufgefallen? ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

16.12.2008 um 02:27
@MyMyselfAndI

gutes Argument :)

Es muss ja nicht alles gefälscht sein...nur die Live-Übertragungen sind gefälscht.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

16.12.2008 um 02:35
Im Grunde gibt es das alles so wie so nur virtuell bis ich laut und deutlich sagen werde:
"COMPUTER - PROGRAMM BEENDEN!"
CU m.o.m.n. ;-)


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

16.12.2008 um 06:48
@bam
Bisher kommst du nur mit Fotos daher wo eigentlich, jeder der sich nicht
selber belügt sehen sollte das auf den Bildern nichts weiter zu sehen ist
als die üblichen fakes, natürlichen erscheinungen und lichtspielereien.
Warum gibt es soviele Menschen die sich einbilden ein langer Schatten
oder ein hoher Krater ist ein Turm auf dem Mond???
Ich selbst würde mich freuen wenn da oben wirklich was wäre aber da ist
einfach nix und da muß man auch nichts hineinphantasieren.

Sorry für die miese schreibweise aber ich tippe vom Handy aus ist nicht
leicht.

Achja @bam "wann" schreibt man mit zwei "n"

LG
Nokturn


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

16.12.2008 um 09:29
/dateien/uf28846,1229416199,136228main image feature 429 ys 4

/dateien/uf28846,1229416199,1571w03

Dazu das Thema: Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

19.12.2008 um 16:58
<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-6507661008750185648&hl=de&fs=true (Archiv-Version vom 31.08.2012)" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

19.12.2008 um 21:39
@nokturn
huch,du schaust auf die rechtschreibung. wen du das willst,tu es.

emm..... wegen den bildern,ich poste hier nur bider die ich im netzt gefunden habe,die cih denke ganz gut hier rein passen und man darüber diskutieren kann. ob fake oder nicht.


2x zitiertmelden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

08.02.2009 um 02:10
was haltet ihr von dem video?

https://www.youtube.com/watch?v=A6nuQOymhVA


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

08.02.2009 um 03:33
@Bam666
Zitat von Bam666Bam666 schrieb am 19.12.2008:man darüber diskutieren kann. ob fake oder nicht.
kapier ich nicht. Wie soll den das laufen? So nach dem Motto:"Wenn ich jetzt ignoriere das dies ein Lichtreflex im Kameraobjektiv ist, dann könnte das ein aldebaranische Schlachtschiff sein. Steht nun das Ende der Welt bevor?"

Ich frage mich worüber den da "diskutiert" werden soll.


Anzeige

melden