Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondphänomene und die Rolle der NASA

549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Nasa, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondphänomene und die Rolle der NASA

01.09.2008 um 02:56
Ne Skyze die Frage hast du in diesem Thread nicht beantwortet.
Der User schmello wollte wissen was du für ein Teleskop hast.

Keine Antwort von dir in diesem Thread.

Anzeige
melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

02.09.2008 um 04:16
@schmello das ist der vorgänger vom Bresser Messier N-203 werd liegt jetzt noch bei knapp 500€ wir haben aber 2 nur ist das nicht hier sondern im FH warum du das aber jetzt wissen wolltest ist mir ein rätseln.habe nie gesgat da sich damit was im krater gesehen habe wie auch dafür ist sellbst ein 5000€ teleskop nicht gut genug.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

06.09.2008 um 19:15
was geht denn auf unserem mond vor.. und noch einen anderen mond .. eros...


/dateien/uf28846,1220721333,2n1iduh

Eros

/dateien/uf28846,1220721333,abs741

Erdmond


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

06.09.2008 um 19:18
oha,das auf eros ist doch seltsam. oder sind die nasa auf dem eros mit einem sateliten gelanden???


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

06.09.2008 um 19:19
Wäre es zuviel verlangt, wenn Du zu Deinen Fotos auch mal die entsprechenden Links zu den Originalaufnahmen (von der NASA, ESA und wie sie alle heißen) angeben würdest?


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

06.09.2008 um 19:24
Nick.Rivers nö mach ich nicht weil du so scheiß unfreunlich bist..seit doch nicht so faul man.. geh auf google gib eros seltsame s oder ähnliches ein und du findes es..ich suche nur noch na bildern .. weil ich kein bock habe jeden scheiß link aufzuschreiben.... bei google findes du alles.


1x zitiertmelden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

06.09.2008 um 19:28
super da hat man einfach nur nen Krater eingekreist.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

06.09.2008 um 19:38
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:Nick.Rivers nö mach ich nicht weil du so scheiß unfreunlich bist..seit doch nicht so faul man..
Aber sonst geht's noch, ja? Wenn Du möchtest, dass man Deine tollen Fotocollagen ernst nimmt, dann solltest Du auch die Quellen der Originalaufnahmen angeben. Ansonsten kann nämlich jeder behaupten, dass da jemand einfach mal nachgeholfen hat und die entsprechenden "seltsamen Objekte" per Grafiksoftware eingefügt wurden.

Und ich wühle mich ganz bestimmt nicht durch tausende von Fotos, bis ich irgendwann vielleicht mal das Original finde! Du möchtest hier etwas aufzeigen, also solltest Du auch dafür sorgen, dass die nötigen Vergleichsfotos ohne stundenlange Suche auffindbar sind.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

06.09.2008 um 19:40
sorry find den link nicht. finde zwar alles mögliche.. das sattelite darauf landen soll usw.. vielleicht hat ein anderer mehr glück..


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

06.09.2008 um 19:42
und wenn du willst das dich einer ernst nimmt..kannst auch freunlicher bleiben.. ist ja nicht so das ich nie einen link dazu gebe oder nicht,.. nur hab ich ihn mir nicht abgespeichert.. und das ist doch wohl auch furtz egal..das bild ist nun mal da.. aus google..


1x zitiertmelden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

06.09.2008 um 19:51
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:kannst auch freunlicher bleiben
Ich hatte Dir eine ganz normale Frage gestellt und wurde daraufhin angepflaumt. Nur mal so als kleine Gedächtnisstütze.
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:und das ist doch wohl auch furtz egal
Ist es eben nicht. Mit Fotos, die irgendwo im Internet herumschwirren, kann nämlich alles mögliche passiert sein. Deswegen sind die Originale zwingend erforderlich.

Wäre ich nämlich wirklich so "scheiß unfreundlich" wäre, dann könnte ich jetzt einfach behaupten, dass die Objekte auf den Originalaufnahmen nicht zu sehen sind und Du sie mit Photoshop eingefügt hast, damit Du was Merkwürdiges zum Vorzeigen hast.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

06.09.2008 um 19:56
he gib eros ein und du findest alles darüber.. wo ist problem...

von dir kommt ja auch nix wirlich interessantes.. ausser herumgeheule..

lese mal deinen satz.. wie du mich angeschrieben hast..dann merkste schon wie assi du mich ansprichts..


Wäre es zuviel verlangt, wenn Du zu Deinen Fotos auch mal die entsprechenden Links zu den Originalaufnahmen (von der NASA, ESA und wie sie alle heißen) angeben würdest?

besser wäre es-...

könntes du mal bitte die entsprechenden Links zu den Originalaufnahmen (von der NASA, ESA und wie sie alle heißen) angeben.

denk mal drüber nach..was hört sich freundlich und was assi an..

schönen tag noch.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

06.09.2008 um 20:00
Jaja, is in Ordnung... :|


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

07.09.2008 um 19:39
hier mal ein eindruck wie gross das raumschiff ist.sehr eindrucksvoll.

habe hier auch noch das video wenn es jemand nicht kennt.
ich denke das es kein fake ist.




/dateien/uf28846,1220809147,luna36 26Original anzeigen (0,7 MB)





/dateien/uf28846,1220809147,closeup3





https://www.youtube.com/watch?v=s2UvnDzXcU4


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

07.09.2008 um 19:50
@Bam666
ja ich kenne dieses video,finde ich auch sehr eindrucksvoll
Wenn man anhand der bilder sieht,wie groß diese etwas ist, muss es ja eine riesige fliegende stadt sein.Ein generationen oder mutterschiff.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

07.09.2008 um 19:52
ja schon.das ding ist beeindruckend gross


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

08.09.2008 um 02:24
wenn was drann ist wäre es schon interessant wer weiss mal abwarten die japanischen sonden haben doch auch schon was gefunden soweit ich weiss.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

08.09.2008 um 07:20
http://www.fast-geheim.de/html/alternative3-5.html (Archiv-Version vom 11.09.2008)

Also wenn schon auf einer Seite, die ansonsten eher für als Quelle für die Pro-Fraktion herhalten muss, an der Geschichte um die angebliche Geheimmission Apollo 20 gezweifelt wird, sollte man doch vielleicht mal darüber nachdenken, ein bisschen kritischer mit diesen ganzen Filmchen bei Youtube umzugehen...oder?

Wobei ich da aber eins auch nicht verstehe: Die Videos (bzw. Teile davon) sind eindeutig als Fakes zu erkennen und selbst von Nicht-Skeptikern als solche erkannt worden, aber "Rutledge will noch mehr Filmmaterial veröffentlichen um alle Fake-Vorwürfe zu entkräften." Wenn sowas funktioniert, dann kann ich ja getrost meine Steuererklärung fälschen. Wenn ich erwischt werde, reiche ich einfach noch eine nach, bei der alles passt... :|


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

08.09.2008 um 10:12
Wieso wird denn das Video jetzt schon wieder hervorgeholt?

Darüber wurde doch bestimmt schon mehr als einmal hier gesprochen. Nur weil jetzt neue Bildchen mit Angaben zur Größe des Objekts auftauchen wird der Fake nicht echter.


Anzeige

melden