Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondphänomene und die Rolle der NASA

549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Nasa, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.08.2006 um 17:55
http://video.google.de/videoplay?docid=6647204125621625190&q=moon+ufos

Astronaut Buzz Aldrin spricht hier über einen UFO-Kontakt, während des Weges zumMond,
mit dem Apollo 11-Raumschiff !

...siehe VideoLink...

:)

Anzeige
melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.08.2006 um 18:14
@rafael
du schreibst so als wärst du immer dabei gewesen, wie kommst du auf denquatsch, du kannst doch nicht einfach alles glauben was du irgendwo liesst oder hörst!


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

31.08.2006 um 09:06
ja es gibt nun mal nicht worüber Rafael nicht eine ganz dolle neue Theorie hat. Sei esnun eine atmende Erde, Mondzwerge oder eine neue Geographie. Grundsätzlich gilt, wennetwas wissenschaftlich erforscht ist, ist es Lüge ;-)


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

31.08.2006 um 09:34
LOL :o)

Da waren doch noch die furzenden Mondzwerge :)


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

31.08.2006 um 17:19
bei den mengen an u.f.o's die sich laut all diesen abstrusen geschichtchen im raum umdie erde tummeln möchte man hoffen, daß die alle reiseversichert sein mögen. in derartdichtem verkehr erhöht sich das unfallrisiko ungemein ...


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

31.08.2006 um 17:27
ja da oben ist mehr los als bei uns und auf dem hbf :)


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

31.08.2007 um 17:18
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

RÄTSEL UM MARS-LOCH GELÜFTET
Washington/ USA – Erst im Mai sorgte eine Aufnahme der HiRISE-Kamera des „Mars Reconnaissance Orbiter“ für Rätselraten, zeigte diese doch eine bislang absolut rätselhafte geologische Formation auf dem Roten Planeten (wir berichteten). Inmitten einer sonst hellen Lavaebene zeigte sich ein fast kreisrundes, 100 Meter großes und absolut schwarzdunkles Loch. Jetzt lieferte die Kamera ein neues Bild, das sprichwörtlich Licht ins Dunkel um das Rätsel bringt.
Mehr dazu mit Bild siehe link.

Gruss

:)

cohiba



melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.09.2007 um 17:30
http://video.google.com/videoplay?docid=-2705745539059578202&hl=de

FRAGE ---> WAS BITTE FLIEGT DORT OBEN AM MOND ENTLANG???

http://video.google.com/videoplay?docid=-2705745539059578202&hl=de
(oder sieh Link)


Anmerkung: Habe es nur mal extrem Groß und fett geschrieben, weil man sonst ja nie dazu kommt :D


xpq101

:>



melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.09.2007 um 18:05
Und....?


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.09.2007 um 18:08
Und...?

Nun ja...ich warte...
Weiß selber auch keine Antwort darauf!


xpq101

:>


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.09.2007 um 18:09
Die Aufnahem stammt von einem Teleskop?

Fehler auf der Linse? , nur ein Vedacht das Objekt müsste nämliche einen gewaltigen Durchmesser haben.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

27.09.2007 um 18:14
Am 29. April 2007 sollen italienische Astronomen ein UFO aufgenommen haben, dass gerade über den Mond zog.

Mehr Infos habe ich auch nicht!

Ob ein Fehler auf der Linse sich so äußern kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
Es bewegt sich und ist es nicht so, dass wenn es sich hierbei um einen Fehler der Linse handelt, sich der Fleck nicht bewegen dürfte, sondern er würde doch auf einer Stelle verharren und nur die Linse bewegt sich doch, ODER?
Hm...
Sieht auf jeden Fall seltsam aus!



xpq101

:>


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

28.09.2007 um 00:44
Warum ist das Objekt immer genau rund, wenn es doch ganz offensichtlich weit über die Mondoberfläche wandert, bei der man ganz deutlich die Perspektive sieht?
Wollten die Außerirdischen nur ihre obere Schokoladenseite den Menschen zeigen?

Ich würde eher schätzen, da hat sich einer beim Faken keine Gedanken gemacht...
Nu glaub doch nicht alles, was im Netz als Video veröffentlicht wird...


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

28.09.2007 um 17:57
sehr interessantes video.
ich würde das objekt gemessen an der mondoberfläche auf eine größe von mehreren kilometer schätzen. aber bitte was soll das sein?
gibt es nicht irgendwo eine quelle, wo die astronomen irgendeine beschreibung abliefern?


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

28.09.2007 um 21:43
es könnte auch ein insekt auf dem teleskop sein
was ja die schwarze farbe erklären würde


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondphänomene und die Rolle der NASA

28.09.2007 um 21:45
..ja klar, ein lunares Insekt....


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

01.10.2007 um 12:37
das Video ist nicht mehr verfügbar. Hat jemand eine andere Quelle?


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

01.10.2007 um 13:38
ach sieh mal einer an. Wurde aber recht spät bemerkt und gelöscht ;)


xpq101

:>


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

01.10.2007 um 16:15
Leider nosens, ist in den üblichen quellen zu finden.


https://www.youtube.com/watch?v=HXWQ-FnVSzg



jetzt sogar mit musik hinterlegt.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

05.10.2007 um 22:52
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/vermischtes/798873.html

Japanische Forschungssonde in Mondumlaufbahn

05. Oktober 2007, 17:35
Japan hat seinen ersten Satelliten auf eine Mondumlaufbahn und damit nach eigenen Angaben die ehrgeizigste Mond-Mission seit dem amerikanischen Apollo-Projekt auf Erfolgskurs gebracht.
Mehr dazu im link.

Na da rührt sich ja wieder was rum um den Mond.

:D

Wurde auch Zeit.

Gruss

:)

cohiba



Anzeige

melden