Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ISS, Phoenix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
johnisüd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

03.08.2006 um 23:28
Hallo,
hat jemand von euch heute Abend um ca. 21.45 die Live Übertragung von der ISSauf Phoenix gesehen? Kurz vor Ende der Übertragung als sich ein Astronat aufmachte in dieStation zurückzukehren sagte dieser:" Hast du das im Hintergrund gerade gesehen." Daraufantwortete einer der anderen Astronauten nach kurzer Pause:"Nein, habe ich nicht. Ichwerde jetzt auch nicht mehr darüber sprechen."
Ich kann jetzt nicht sagen ob dieswirklich der genaue Wortlaut war, da ich die Sendung leider nicht aufgezeichnet habe. DerDialog wurde vom Kommentator vom Englischen ins Deutsche übersetzt.
Vielleicht istdas jemandem von euch auch aufgefallen oder jemand hat es gar aufgezeichnet. Jedenfallshat es mich ziemlich überrascht, dass ich auch mal so was erleben darf:-)

Anzeige
melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

03.08.2006 um 23:51
ohoh, sag ich da nur :D, schau mal nach vieleicht kann man sich die lifeuebertragung,archiv per web based noch mal anschauen...


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

04.08.2006 um 15:43
Link: www.allmystery.de (extern)

@ johnisüd

Danke für deinen Hinweis!

Ich hatte gestern etwas darüber imFernsehen gesehen. Es war auf dem Fernsehsender Phoenix wohl eine Art Vorab-Liveshow oderso, wo zwei Leute, darunter ein deutscher Astronaut, in diesemZuschauer-Fragen-Telefonteil, eben die per Telefon ankommenden Fragen derFernsehzuschauer beantworteten.

Ich spielte dann mit dem Gedanken, ob ich nichtselbst einmal anrufen solle, und dann dabei eben eine Frage stellen sollte oder würde,die da so ungefähr lautet oder gelauten hätte...

"Dort oben im Weltall, kann manja beinahe bei jeder Mission UFOs beobachten, die sich in fliegenden Lichtkugeln zeigen.- Wie gehen denn die Astronauten (heute) damit um ? Und(an jenen Astronauten imPhoenix-Studio) gerichtet. - Haben sie auch UFOs beobachten können, bei ihrenWeltraum-Aufenthalten ?

Es blieb dann beim Gedankenspiel, auch weil ich keineTelefonnummer eingeblendet sah.

Und dann kommst du heute @ johnisüd, undberichtest davon, weil du wohl die ganze, oder zumindest mehrere Stunden dieser,Liveübertragung von der ISS, bei Phoenix angeschaut hast, dass die Astronauten dannfolgendes sagten (miteinander sprachen):

Astronaut 1: "Hast du das imHintergrund gerade gesehen."

Astronaut 2: "Nein, habe ich nicht. Ich werdejetzt auch nicht mehr darüber sprechen."

:)


Ich denke mir auch,selbst wenn ich bei Phoenix angerufen hätte, wäre ich bestimmt bei der Vorauswahl oderVorkontrolle mit meiner Frage oder Darlegung gescheitert, denn ich kann mir gutvorstellen, dass dort gewisse Telefonisten(inen), die Fragen der einkommenden Zuschauer,vorab-bewerten und sie dann weiter ins Studio senden, oder dort eben am Computer zurVerfügung stellen.


Zum Link:

Hier ein Film von diesemNASA-UFO-Phänomen in unserem Weltraum.

Diese Lichtbälle oder AußerirdischenRaumschiffe, kann man bald bei jeder Weltraum-Mission beobachten.

Es gibt einProjekt von gewissen Leuten, die es auch im Internet darstellen.

Es heit ProjektP.R.O.V.E.(People Recording Orbiting Vehicles from Earth), da findet man bald zu jederWeltraum-NASA-Mission, einen Eintrag von einer Sichtung oder Sichtungen, dieser UFOs,dieser Lichtbälle.

Tja, wir sind nicht alleine, und jene Aliens haben wohl auchein reges interesse daran, uns zu beobachten.


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

04.08.2006 um 15:52
Wäre nicht schlecht, wenn du diese Frage stellen würdest; aber man braucht schon Muttdazu. Es wäre auch eine ziemliche Provokation. Egal, mir häts gefallen


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

04.08.2006 um 15:53
Hab auch damit gespielt an zu rufen.
Hätte dann bei der vorauswahl einfach nebelanglose frage angegeben und dann in der live schaltung die "eigentliche" fragegestellt.


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

04.08.2006 um 15:55
Bei ca. 30 000 Satelliten die die Erde hat ! + die Black Satelliten meinst du nicht auchdas die sowas gesehen haben ? dazu das ein Satellit auch eine schön Geschwindigkeit draufhat ?


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

04.08.2006 um 16:25
>>>Bei ca. 30 000 Satelliten die die Erde hat ! + die Black Satelliten meinst dunicht auch das die sowas gesehen haben ? dazu das ein Satellit auch eine schönGeschwindigkeit drauf hat ?<<<
Na hoffe da regelt wer den verkehr bei 30 000


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

04.08.2006 um 16:43
Ich habe mir gestern die Live - Übertragung
gegen 18:15 Uhr auf ntv angesehen undmusste auch ganz schön staunen.

Als sie den Reiter von hinten bei der Arbeitzeigten als er diese neuen Teile
von diesen "Taschen" mit den Klettverschluss" zog,
wurde es hinter dem Shuttle sowas von hell das war unglaublich.

Es war einLicht im ganzen Raum zu sehen das aussah wie wenn die Sonne
zwischen den Wolkenhervor kommt.

Einfach unglaublich.

Hat das zufällig auch jemandbemerkt?

Sorry, aber das Gespräch konnte ich nicht verfolgen.


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

04.08.2006 um 17:46
kann man doch sicherlich sogar für nen gewissenBetrag das Band anfordern :-)


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

04.08.2006 um 19:16
Ich hab die Sendung zwar nicht gesehen, aber vieleicht findet ihr hier ja denentsprechenden Beitrag.
http://www.phoenix.de/videostreams_zur_thomas_reiter_mission/83304.htm#

Gruß,
Thomas


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

04.08.2006 um 19:24
Ich hab mal rein geschaut, ich glaub die Mühe lohnt sich nicht.
Sind nur Ausschnittemit Musikhintergrund aber keinen Originalton.
Aber trotzdem danke.


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

04.08.2006 um 21:34
Mit Sicherheit haben einige Leute alles davon aufgenommen, würde ich wetten!
Leiderhab ich keine Zeit gehabt es zu schauen...ohhh ... ;)


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

05.08.2006 um 00:30
@ cohiba

>> Es war ein Licht im ganzen Raum zu sehen das aussah, wie wenn dieSonne zwischen den Wolken hervor kommt. <<

Aber es gibt im Weltall auch einfolgendes Phänomen.

Das scheinbar ständige und in regelmäßigen Abständenauftauchende große oder allgemeine Hintergrundleuchten. Dieses kann hierbei daher kommen,dass sich manchmal das ganze Space Shuttle oder die ganze Sonden-Einheit irgendwie umsichselbst dreht, denn man weis ja, dass im Weltall keine gewissen Gravitationskräfte oderAnziehungen in eine Richtung existieren.

Wenn sich dann so ein Space-Shuttleoder eine Sondeneinheit mitsamt ihren auf diesen sich befindenden Astronauten, dieentweder gerade etwas daran reparieren oder sonst wie einen Weltraum-Spaziergangunternehmen, dann in ein Sonnenlicht getaucht werden, dieses immer wieder ein undausgeblendet wird, weil sich eben jene Sonden-Einheit mitsamt ihrer auf dieser sichbefindenden Astronauten usw., einmal und mehrmals, umsich drehen und so dieses inregelmäßigen Abständen immer wieder auftauchende große oder allgemeineHintergrundleuchten entsteht oder verursachen.

:)


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

05.08.2006 um 00:48
das video im dritten beitrag von rafael .. habe das schon ein paar mal gesehen sieht jaauch fastzinierend auch aber man sieht auch am sonnenpaddel oder was das auch ist so einhelles flimmern ... könnte das nicht sein ... also ich habe das gefühl das das einebeschleunigte viedeo aufnahme ist und das objekt z.b. ein stern ist der einfach imschnelldurchlauf vorbeifliegt...


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

05.08.2006 um 01:03
@ scorpion25

Nein, dass kann es nicht sein. Ich denke mir bei deiner Erlklärung,dass es dir nicht wirklich gefällt, dass diese pulsierende Leuchtkugel auf jenem kurzenNASA-UFOfilm, doch ein außerirdisches Flugobjekt ist. Die Erklärung mit derFilm-Beschleunigung und mit einem schnell vorbeifahrenden Stern, der dann auch nochpulsieren soll, dass finde ich eher unlogischer, als dass es sich hierbei um einfremdartiges Flugobjekt handelt.

Entweder entstand dieser Film bei der STS 101oder STS 96-Space Shuttle Mission, oder wurde doch damals einmal auf der russischenMIR-Space Station aufgenommen.


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

05.08.2006 um 01:15
mensch rafael .. bin doch kein gegner solcher sachen... nur man sollte mal darübernachdenken .... das flimmert alles zu sehr ... aber kann schon sein da gibt es ja nochbessere clipps dieser art...


melden
aurum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

05.08.2006 um 02:00
Hallo!

Insgesamt war auch äußerst auffällig, dass man nur sehr wenige Detaillserkennen konnte. Immer wenn "interessante" Bereiche der ISS im Bilde waren, war dieAufnahmequalität so schlecht wie in den 60er Jahren. Mit dem heutigen Stand der Technikist das nicht zu erklären, es sei denn ...

es waren - wie bei der Mondlandung -Studioaufnahmen.



Grüße

aurum


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

05.08.2006 um 02:23
@ scorpion25

Gut...es ist ja in Ordnung.

Andere User haben schon indiesen NASA-UFO Filmen, Abläufe unter einem Microskop gesehen.

Ich weis ja wiedas ist, mit der subjektiven Wahrnehmung von Dingen und Abläufen beim Menschen. Das istauch ein psychologisches Phänomen. Das wird auch bei mir zutreffen und schon ein paar malin meinem Leben eingetreten sein können.

Aber glaube mir hierbei. Das mit denfahrenden Sternen im wahrsten Sinne des Wortes, gibt es so hierbei nicht. Eher wirst dudich als Astronaut und deine ganze ISS-International Space Station unendlich mal mehr undeher Bewegen, und auch von der Stelle bewegen, als es Sterne, die Sonnen von anderenSonnensystemen, tun werden.

Gehen wir einmal von unserer Erde aus. VieleMenschen haben sich in der Geschichte der Menschheit, an dem Lauf der Sterne und an denSternen-Bildern, wie Waage, Stier und Schütze usw., orientiert, vorallem wurde das wohlin der frühen Schifffahrt gemacht.

Diese Sternen-Bilder und die Konstellationender Sterne und ihrer sichtbaren Positionen zu unserer Erde, werden sich wenn überhaupt,nur alle paar 1000 Erdenjahre, wenn nicht gar alle paar 10.000 oder 100.000 Erdenjahre,verändern, denn somit ist dann angezeigt dass sich unser Sonnensystem in eine anderePosition im schwarzen Äther-Raum begeben hat und wohl auch die anderen Sonnen und ihreSonnensysteme.

Deshalb kann man dann auch eine leichte oder eine merkbareVeränderung nach solchen zig Erden-Jahren, erst bemerken oder ausmachen.
----

Bei diesen ganzen NASA-UFO Filmen, ist es meistens so, dass diese darauf sichtbarenLichtbälle, in einer gewissen Frequenz pulsieren.

Dieses Pulsieren, zeigt sicheben im leichten auf und ab Leuchten, im leichten stärker und schwächer werden desLichtballes oder des Leuchtens.

Das gibt eigentlich einen Hinweis auf einenKraftfeld-Antrieb.

Aber folgendes zu diesen auch Miniatur-Sonnen-UFOs, steht indem Buch; Auf den Spuren Außerirdischer Weltraumschiffe von Ingenieur Bryant Reeve undseiner Frau Helen Reeve:


Frage: Kann die Art und Weise des Reisens im Raumerklärt werden ?

Antwort: Zwischen den Raumschiffen und nicht nur eurer Sonne,sondern aller Sonnen im Raum, befinden sich große Energiefelder. Wenn nun diese Raumwesenin die Raum-Zeit-Dimension starten, dann bedienen sie sich dieser Sonnenenergie. Siestellen sich auf die Wellenlängen gewisser Energiebänder ein. Die Wirkung ist nicht genaudie eines Magnetfeldes. Es ist vielmehr eine feine Substanz, die in großerGeschwindigkeit vibriert. Sie suchen und beherrschen bestimmte Lichtbänder, bzw.Strahlungsbänder von der Sonne. Deshalb sehen die Schiffe aus, als würden sie glühen. Esenstehen auch Farben dabei, die durch das ganze Spektrum laufen. Dabei sind aber dieSchiffe weder außen noch innen heiß. Der Aufenhalt in ihnen ist durchaus angenehm.


Dazu schaue dir den Link unten an...Ein Apollo 13-Foto, dass eines dieserLichtscheiben oder Lichtball-UFOs zeigt, mit mehreren anderen weiter entfernten UFOsdieser Art, auf jenem Apollo 13-Foto, eben auch als eine Art Miniatur-Sonnen-UFOs zubeurteilen, weil sie eben wie eine kleine fliegende Sonne aussehen können.

/dateien/uf19374,1133721905,AS13-61-8865-UFOs


Zudem hier noch ein UFO-Film(der unten folgende Link), den ich einmal auf der Seite;hbccufo.org gefunden hatte.

https://www.allmystery.de/dateien/uf19374,1133003422,Lichtball.mpg

Hier istauch so ein Lichtball-UFO, eben so ein Miniatur-Sonnen-UFO zu sehen, wie es sich vor derWolkendecke bewegt, und wie es in seiner UFO-Corona, Unregelmäßigkeiten aufweißt, diedann auch aufzeigen, dass sich dieses UFO auch um sich selbst dreht. Zudem leuchtetdieses UFO auch unterschiedlich stark auf. Ein weiteres dieser UFOs, ist dann auch weiterim Hintergrund zu sehen.


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

05.08.2006 um 02:32
Moin zusammen,

ich bin da ja ganz aufgeschlossen beim Ufothema. Meine Frage istnur : in welchem Frequenzbereich soll sich diese Strahlung oder Kraftfelder auf denen diesich bewegen denn abspielen ? UVB oder UVA kann es ja nicht sein..also was nutzen dieseSchiffe für Kraftfelder...gerade im freien Raum ?


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

05.08.2006 um 02:35
Vor allem : die müssen eine unerschöpfliche Energiequelle an Bord haben oder eineEnergieform nutzen, welche im gesamten Universum stets vorhanden ist...


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

05.08.2006 um 12:47
/dateien/uf28926,1154774854,ufo 2
Genau so eine fliegende Sonne habe ich mal in LIVE gesehen, letztes Jahr.

ImAnhang das Bild dazu.
Ich habe das nachträglich im Photoshop gemalt, aus derErinnerung.


Anzeige

melden