Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ISS, Phoenix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

05.08.2006 um 12:52
@ aurum

Tut mir leid, dass ich dir widersprechen muss!

"es waren -wie
bei der Mondlandung - Studioaufnahmen. "

Die Mondlandung war definitivECHT!
mann kann mit einem Laser von einer Sternenwarte aus einen Spiegel auf demMond
anvisieren! Dieser Speigel wurde bei der ersten Mondlandung von denAsutronauten
zurückgelassen!


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

05.08.2006 um 12:56
Also hier noch mal zum direkten Betrachten!

/dateien/uf28926,1154774854,ufo 2


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

05.08.2006 um 13:54
Die Mondlandung war definitiv ECHT!
mann kann mit einem Laser von einer Sternenwarteaus einen Spiegel auf dem Mond
anvisieren! Dieser Speigel wurde bei der erstenMondlandung von den Asutronauten
zurückgelassen


schön Tobi, das du denbesten Beweis für die Mondlandung aufführst.

Ach Rigor, dein Ufo, bzw Feuerball,was immer das auch gewesen ist.

War deine Freundin nicht dabei? Die könnte jaauch mal nen Bild malen...........


melden
johnisüd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

05.08.2006 um 19:35
mich würde wirklich interessieren ob jemand die aufzeichnung vom 03.08.06 um ca. 21.45uhr hat. auch als selbstbeweis für mich persönlich. also vielleicht ist da draussen jajemand der seinen finger auf dem roten knopf(record) hatte:-)


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

05.08.2006 um 22:48
@ rafael

"Dieses kann hierbei daher kommen, dass sich manchmal das ganze SpaceShuttle oder die ganze Sonden-Einheit irgendwie umsich selbst dreht,..."

MeineBeobachtung nochmal etwas genauer.

Das Space Shuttle hat sich nicht gedreht.

Man sah im Vordergrund den Reiter arbeiten,
direkt dahinter das Shuttle,
im Hintergrund einen Teil der Erde
und im Raum nur das schwarze Nichts.

Alles was sich bei dieser Szene bewegte,
waren die Arme von Reiter und sonst ebennichts.

Und plötzlich tauchte hinter dem Shuttle dieses Licht auf,
was sehrweit vom Shuttle entfernt aussah.
Das Licht wurde dann zum Teil vom Shuttle verdeckt.

Das Licht sah nicht wie diese Lichtkugeln die man ja kennt aus,
es warvielmehr so etwas wie Strahlen, ähnlich wie bei einer Taschenlampe.

Ich kann esleider nicht besser umschreiben,
aber in den paar Sekunden wo man das sehen konnte,
schien mir das ziemlich seltsam.


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

06.08.2006 um 14:01
Für was steht noch einmal ISS ?


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

11.08.2006 um 13:08
Internationl Space Station...


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

11.08.2006 um 15:33
Wenn der Satelieten gesehen hätte wäre der nicht so begeistert. der hat was gesehenworüber die beiden net reden dürfen deswegen auch der plötzliche Themen Wechsel.


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

12.08.2006 um 11:22
ja vielleicht ja ein fleigendes schein (*freu*) oder doch ufo
hat jemand den link fürden bericht ?


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

27.05.2008 um 00:46
@rafael

der Link zu den Nasa-Ufo Filmen funzt nicht! Kannst noch mal den Link linken bidde?


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

27.05.2008 um 12:47
@ tobiasw

Ich finde, dass du mit dem Mondspiegel, nicht gerade den besten Beweis geliefert hast.

Es könnte genauso gut möglich sein, dass die USA diesen Spiegel erst später dort hin befördert hat.

Ausnahme natürlich: Man hatte gleich nach der Mondlandung einen Test durchgeführt, die NICHT von der NASA ausging.


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

27.05.2008 um 13:17
Hat denn noch keiner ein "Clip" dazu gefunden, was @cohiba da erwähnt, mit dem Licht
hinter dem Astronauten, oder das Gespräch zwischen den beiden?


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

27.05.2008 um 14:15
ja das wäre echt sehr interessant und würde auch weiterhelfen, wenn wir diesen clip zu sehen und zu hören bekommen..


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

27.05.2008 um 16:04
Der Tread ist 2 Jahre alt ich vermute das jedes Beweismaterial schon deformiert wurde.


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

27.05.2008 um 16:47
Lustig.

Dieselben Personen die behaupten dass es keine Liveübertragungen aus dem All gibt suchen jetzt nach einer Liveübertragung als Beweis.

Das ist wirklich sehr witzig.


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

27.05.2008 um 23:11
@Comguard2 bastelt sich wieder seine Realität ! Grade so wie es past.


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

27.05.2008 um 23:17
@Redox

dann nimm mal ein teleskop mit entsprechender brennweite und überzeuge dich doch von den zurückgelassenen teilen auf dem mond doch selbst! ;)


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

28.05.2008 um 07:56
gibt es überhaupt live übertragung im all? ich denke nicht. ist doch immer mit verzögerung wegen der entfernung und strahlung usw.
oder irre ich mich jetzt?


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

28.05.2008 um 11:02
das gespräch wurde sellbst im fernsehen gezeigt was auch immer es war er fsnd es erstaunlich sonst hätte er nicht gesagt hast du das gesehen darauf der etc etc


melden

Phoenix - Live Übertragung von der ISS

28.05.2008 um 14:13
ja das schon klar...aber live oder verzögert


melden