Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

23.08.2006 um 10:25
@feuerengel

Weil die "Menschheit" noch nicht Reif ist.

wieeine
reife frucht.. und irgendwann kommt eine riesige erntemaschine die uns pflückt?*horror*
ähnlich wie in "War of the Worlds" stellst du dir das vor...
hm, ok..


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

23.08.2006 um 10:52
@sator Die wollen uns nicht pflücken, es geht um eine Mitgliedschaft in der großenGemeinschaft, und da gibts nur zwei Möglichkeiten, mitmachen oder dagegen und untergehen.Aber die Menschen sind noch lange nicht so weit.
Und solange Gewalt gegen siegeschürt wird, weil machtgeile geldgierige Schweine meinen sie könnten wie siewollen??????

mfg obi


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

23.08.2006 um 10:54
@pyroraptor Einen Untersuchungsausschuß braucht man UM etwas zu beweisen. Wenn etwasbewiesen ist, braucht man keine Fragestunde mehr.

mfg obi


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

23.08.2006 um 11:46
Man braucht aber Beweise um einen Anklagepunkte vorzubringen um einenUntersuchungsausschus durchzuführen.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

23.08.2006 um 11:51
@obi

sag das dem feuerengel. mir brauchst du nichts zu erzählen.. jetz ernsthaft*g*


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

23.08.2006 um 13:21
Slange die Menschen gegeneinander Krieg führen, ganz egal aus welchen Gründen auch immer, und sich selber dezimieren (was sonst kein Lebewesen macht) , solange sind sie nichtReif!!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

23.08.2006 um 13:29
reif für was?
die übernahme, für den erstkontakt, für dieinsel?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

23.08.2006 um 13:35
Ja, das würde mich auch mal interessieren


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

23.08.2006 um 15:31
@obi
Ein Untersuchungsausschuss wird - wie Fedaykin auch geschrieben hat - nicht"einfach mal so" einberufen. Du solltest schon etwas in der Hand haben, was den Aufwandrechtfertigt. Meinetwege kannst du es auch Indiz oder Beleg nennen.

Scheinbarhast du nichts, aber auch gar nichts in der Hand. Was willst du also mit einemUntersuchungsausschuss beweisen? Willst du Herrn Teufel fragen, ob er sich mal mit Aliensgetroffen hat? Und dann?


@feuerengel
---"Slange die Menschengegeneinander Krieg führen, ganz egal aus welchen Gründen auch immer , und sich selberdezimieren (was sonst kein Lebewesen macht) , solange sind sie nicht Reif!!"---

Aha. Kein anderes Lebewesen tötet Mitglieder seiner eigenen Art? Da bist du aberschief gewickelt. Was ist mit Revierkämpfen? Egal ob nun Säugetiere, Insekten oderWeichtiere, für die Revierverteidigung oder die Gelegenheit sich fortzupflanzen, bringendie sich viele gegenseitig Tiere um.

Nehmen wir mal an, es gäbe auf diesemPlaneten keinen Krieg mehr. Kommen dann die Außerirdischen und nehmen uns in irgendeineAllianz auf?

Gewalt wird es auf diesem Planeten IMMER geben. Aus reinbiologischen Gründen. Ganz einfach darum, weil es Testosteron und Adrenalin auch immergeben wird, solange es Menschen gibt. Es wird immer Hass auf diesem Planeten geben, weiles immer auch einen Grund dazu gibt. Egal, wie die gesellschaftliche Lage ist. Betrügtmich meine Freundin mit meinem besten Freund, hasse ich beide. So einfach ist das. Wassoll ich im ersten Moment sonst tun? Beiden viel Glück und Spaß wünschen?
Fährt einAutofahrer meine Frau tot - aus welchem Grund auch immer - hasse ich den.
Entführtein Perverser mein Kind, hasse ich den.

Das kann sich später im manchen Fällenrelativieren, aber je nach Fall auch nicht und daraus kann dann auch Gewalt erwachsen,wegen verletzter Gefühle, die uns nun einmal menschlich machen.

Hass liegt inder menschlichen Natur genau wie Liebe und es wird beide Gefühle ewig geben.

Und genau deswegen wird es auch immer Menschen geben können, die stetig behaupten,dass, wenn doch nur die Gewalt aufhören würde, die lieben Aliens kommen um uns an Bordihrer Friede, Freude, Eierkuchen-Allianz holen könnten, aber leider, leider, leider sindwir dazu ja nicht bereit, weil die Welt doch sooo schlecht ist.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

23.08.2006 um 15:51
ich hab da mal eine sehr interessante Folge von twilight Zone gesehen ;)

Dakamen die Aliens und haben den Menschen ein Ultimatum gestellt, Vernichtung der Erde,oder Beweis, dass sie es wert seien, weiterleben zu dürfen. Das innerhalb von 24 Stunden.Also trifft man dich bei den Vereinten Nationen, schafft es grade so, alle Streitigkeitenbeizulegen, den Weltfrieden zu schaffen, den Hunger abzuschaffen usw, usw uns meldet diesin letzter Sekunde den ETs

Die Antwort: Wie erbärmlich, wir wollten aggressiveKrieger züchten ;-) BUMS :D


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

23.08.2006 um 16:08
Gab es da nicht auch mal eine Folge bei "Raumschiff Enterprise - Das nächsteJahrhundert", in der Q Cpt. Picard stellvertretend für die Menschheit vor Gerichtgestellt hat?

Ach ja, der gute alte Cpt. Picard, der hat uns immer rausgehauen,der ist viel cooler als Cpt. Kirk. *lol*


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

23.08.2006 um 16:12
Na klar gab es die, war die erste Folge um genau zu sein, und wenn ich mich rechterinnere, endet der Prozess mit den letzten beiden Folgen. Zwischendurch ist sozusagenBewährung :D


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

23.08.2006 um 16:13
Weil man, bildlich gesprochen, nur von jemandem übernommen werden kann der in dergleichen Zeit und am gleichen Ort existiert. Den Beweis blieb man bisher schuldig.

Nächste Frage...

n_n


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

24.08.2006 um 10:01
@pyroraptor Die Frage, die ich Erwin Teufel stellen würde:

Ist es richtig, Dudreckiger kleiner Terroristenausbilder, das Sie 1983 im Staatstheater in StuttgartKontakt zu einem Alien bekommen haben, und seitdem versucht haben, die Person, die denKontakt hergestellt hat, umzubringen.

Alles klar

mfg obi

PSUnd noch viele Fragen mehr.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

24.08.2006 um 10:42
@ Pyroraptor

>>>Betrügt mich meine Freundin mit meinem besten Freund, hasse ichbeide. So einfach ist das. Was soll ich im ersten Moment sonst tun? Beiden viel Glück undSpaß wünschen?<<<

mal so am rande:
Es gehören immer zwei dazu und wenn Dugewalt ausübst, bist Du kein deut besser als andere Menschen die sich ohne Gewalt nichtzu helfen Wissen!
mal was zum grübeln...

Erwin Teufel istwie sein Nachnameschon sagt, ein teufel, spinner und vollkommender schwachmat!
Meine Frage an ihnwürde lauten: wann er endlich die Politische Bühne verlassen wird :)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

24.08.2006 um 10:45
wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

Ähm... Weil es keinegibt?! :D Lächerlich...


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

24.08.2006 um 10:47
>>>Ähm... Weil es keine gibt?! Lächerlich...<<<

hmm, geagte These!
Bin malgespannt wie Du das beweisen willst und wer sich letztendlich lächerlich macht!?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

24.08.2006 um 11:13
Man kann aber nicht beweisen was es nicht gibt und das braucht man auch garnicht, dennwas nicht bewiesen ist gibt es nicht und ist nur Theorie. Also gibt es die UFO-Theorieund an die kann man nun glauben oder eben nicht.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

24.08.2006 um 11:13
Aha xqp101 mal wieder die alte Masche der Beweislastumkehr? Ihr müsst erst einmalglaubhaft beweisen das es welche gibt! Bis jetzt ist die Pro-Fraktion auf der Seite derLächerlichkeit.

n_n


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

24.08.2006 um 11:28
es wurde x fach schon bewiesen das es dort oben etwas gibt was nicht von Menschen stammt,sei es Aufnahmen von Fliegenden leuchtenden Objekten oder die Nasa Aufnahmen aus demAll. Hier von nichts zu sprechen zeugt von blindheit.
Irdendwas ist dort, was es ganuist gilt es heraus zu finden!


melden