Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - wie sehen sie aus?

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - wie sehen sie aus?

06.09.2006 um 09:32
@mermaidman


Nicht alle Lebewesen tragen ihre Geschlechtsorgane amselben
Ort :D


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

06.09.2006 um 09:48
Daher auch der Begriff "Peniskopf" :D


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

06.09.2006 um 10:33
@Snowblower

LOL ja aber natürlich ;)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

06.09.2006 um 13:41
@pyroraptor: Also bei mir ist die Ironie angekommen.

Aber wie heißt es so schön,ein Mensch ist intelligent, aber eine Horde von Menschen ist dumm.

Ich nehmeeinfach mal die Welt wie sie jetzt ist. Sie ist offener und tolleranter als jemals zuvorund das wirklich überall. Trotzdem würde ich einen offenen Kontakt mir nicht wünschen,wirklich nicht.
Es bringen Menschen, andere Menschen wegen Nichtigkeiten um. DieseLeute beweisen nicht gerade, dass sie unglaublich weit denken können. Wie reagieren,diese wirklich dummen Menschen auf Außerirdische? Ich möchte es nicht wissen, aber tollist es garantiert nicht nicht.

Ich wäre vielleicht bereit für einen Kontakt,aber die Menschheit als ganzes nicht.

Mal davon ab, das die Außerirdischenvielleicht wenig tollerant sind, bzw. das Konzept von Tolleranz nicht kennen. Ich würdees mal so sagen, das wäre arg unvorteilhaft.
Vielleicht sind sie auch totalverständnissvoll und bahrmherzig, dann wäre die Chance das wir sie gandenlos ausbeutenauch recht hoch.

Ich sehe dabei einfach Potenzial für Probleme und deshalbwünsche ich mir einen Kontakt ohne das die Öffentlichkeit davon erfährt, vielleichtspäter mal wenn die Menschheit reif genug ist, aber noch ist sie es garantiert nicht.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

06.09.2006 um 14:11
@Freakazoid
Da hast du wohl Recht.

Würde es ein Stab von "interstellarenDiplomaten" hierher schaffen, so wären sie gut beraten, nicht die breite Öffentlichkeitanzusprechen. Was in so einem Fall passieren könnte, zeigte eigentlich "Independence Day"sehr gut (so schlecht der Film auch ist; insbesondere das Ende, "Ich setz mal eben einenComptervirus in ein System, das ich gar nicht kenne." - Ach du Scheiße!).

Aber:Der erste Kontakt zu einer außerirdischen Zivilisation käme nur über Funk zustande undden kann hier jeder Hans und Franz empfangen, insofern bekäme umgehend die Presse Winddavon und schon wüsste es jeder.

Zum Thema:
Wie sehen sie aus?Wahrscheinlich nicht viel anders als wir. Wieso? Aufgrund des genetischen Bauplanes, denwir von der Erde kennen. Ich glaube einfach nicht, dass der überall im Universumgroßartig abweicht.

Zwar kennen wir auch hier auf der Erde massig andereLebewesen, die anders aussehen, allerdings hat es nur der Mensch zu höherer Intelligenzgebracht. Auf jeden Fall braucht eine andere Intelligenz sowas wie Hände um etwas zu"basteln", dann noch Beine um sich fortzubewegen. Dazwischen ein Körper zum Verstauen derlebenswichtigen Organe. Oben drauf noch ´ne Denkmurmel mit den primären Sinnesorganen.Fertig ist ein Humanoid.

Ein Konzept, das so einfach ist, dass es sicherlichauch anderswo erfolgreich gewesen ist.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

06.09.2006 um 17:58
Angela-Merkel-wird-von-Aliens-ferngesteuert

Zumindest kuckt sie so. Die Armemuss ja auch ein bisschen masochistisch veranlagt sein, um so ein Gesicht so oftabgedruckt sehen zu wollen.
Kein Wunder, dass sie CDU wählt.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

06.09.2006 um 18:09
klein blau und mit roter mütze etwa so:


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

06.09.2006 um 18:53
Witzig, locutus. Von dir hätte ich mehr erwartet...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

06.09.2006 um 19:06
Meine erste HTML-Seite




Also merkel ist warscheinlicher!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

07.09.2006 um 13:56
@pyroraptor

Naja wollte auch noch mehr schreiben, aber naja weist ja die altefaulheit ;)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

08.09.2006 um 15:10
wisst ihr das die schlümpfe ziemlich rassistisch sind ^^


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

16.09.2006 um 12:39
Wieso?


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.09.2006 um 09:15
es gibt denke ich so viele aliens ^^ alle sehen anders aus #


(Schlümpfesind böööööhse)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

04.10.2006 um 00:09
man kann auch den begriff ausserirdische benutzen
:)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

04.10.2006 um 01:48
Warum schliesst man nicht einfach die section bringt doch nichts macht euch doch echtüber alles Lustig.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

08.10.2006 um 17:21
@andrestein2

Wer macht sich über dieses Thema lustig??
Jeder halt da eineandere Sichtweise, ein Thema ernst zu nehmen ist bei vielen ein Fremdwort.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

10.10.2006 um 11:35
SO ich push meinen Thread mal wieder hoch
Auch neue Mitglieder sollen was schreiben
Postet auch Bilder


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

10.10.2006 um 17:49
/dateien/uf29470,1160495387,halo3 ss
hier noch ein Bild, weiss nicht ob ich das schon gepostet hab ;)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

24.10.2006 um 12:36
Ich habe zwar persönlich noch keinen gesehen, aber dieser sieht ja auch ganz putzig aus^^

/dateien/uf29470,1161686193,reticulanoj6

Ist wohl der Standart Alien. Die Nase könnte das Geschlechtsorgan sein. Siehtziemlich abgenutz aus :D

......


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

24.10.2006 um 14:39
@Pyro

<<Wie sehen sie aus? Wahrscheinlich nicht viel anders als wir.Wieso? Aufgrund des genetischen Bauplanes, den wir von der Erde kennen. Ich glaubeeinfach nicht, dass der überall im Universum großartig abweicht. <<<

aha, völlig verschiedene Evolutionen (Mehrzahl?) und dabei kommt das jedesmal wasmenschenähnliches raus? Am besten noch Säugetier? Wie kommst du da drauf?

P.S.Nur weil se bei Star Trek Maskenbildner einsparen muss das im Universum nicht so sein.


melden