Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - wie sehen sie aus?

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

20.08.2006 um 06:29
Ja abe das will noch gar nichts heissen, warum nihmt er ausgerechnet die Bäume inden
Vordergrund, er hätte ein viel schöneres Bild vom Himmel machen können, ohne dieseBäume


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

20.08.2006 um 06:39
da hängt ja noch dieses Seil vom Zelt innerhalb der Lichtung..da haben oder wollten diewohl die Nacht verbringen...keine Ahnung...denke, er hat da rumgestanden mit der Cam,vielleicht wollte er nur diesen Platz da ablichten..wenn da ein Fake sein soll ( vonwg.Puppe )...ist dann aber wirklich blöde gemacht, weil man sieht ja nichts, sondern mussecht suchen....normalerweise sind die Fakes doch sofort halbwegs zuerkennen....jedenfalls ist da definitiv nachträglich nix reingeballert, keine Ränder oderFarbunterschiede mehr zu erkennen..ob Puppe oder sonstwas...was immer das war stand dawirklich rum beim abdrücken...das ist sicher...


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

20.08.2006 um 06:41
Ja das kann schon sein, Skeptiker werden das schnell zerissen haben.
Ich mache miraber nicht mehr soviele gedanken darüber :)
Nur der Typ und seine freunde wissen dieWahrheit
Sonst noch Gute nacht und schlaf gut


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

20.08.2006 um 06:47
genau..werden wir wohl nie unterscheíden können...penn gut....bis demnächst mal wieder...


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

20.08.2006 um 06:52
ja vielleicht auch bis heute wenn du dann wieder on bist, bis denne


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

20.08.2006 um 07:26
sie sehen sowiso anderst aus als wir es uns vorstellen.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

20.08.2006 um 22:20
Ein klein wenig Senf möchte ich auch noch dazugeben:

"Außerdem kann manWasserwesen praktisch ausschließen, da die Entdeckung der Elektrizität und deren nutzbarmachung gleichzeitig den Tod des Entdeckers bedeuten würde."

Außerirdischekönnten sehr wohl auch unter Wasser mit Elektrizität herumprobieren, man denke nur an dieZitterrochen auf der Erde. Und selbst wenn es Ihnen nicht gelänge, so hätten wir haltAußerirdische, die im 19. Jahrhundert stecken geblieben sind. Wasser muss also nichtunbedingt intelligentes Leben ausschließen.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

21.08.2006 um 01:24
aus dem wasser lam intelligentes leben? (wenn man den büchern glauben kann - zumal manaus wasser bier braut!!!!)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

21.08.2006 um 02:20
sie sehen sowiso anderst aus als wir es uns vorstellen.

Ja sie werdensich wie ich schon mal geschrieben habe von Planet zu Planet unterscheiden, weil auf demjedem eine andere Bedingung herrscht


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

21.08.2006 um 02:41
Aber was mir mal so einfällt....wieviel Arten soll es denn davon geben?

Ichmeine, es wurde so viele verschiede Aliens gefunden worden wollen, und als Wahrheitverkauft, halt wie area 51 und andere, die ein Alien präsentieren.

Aber sehenhalt alle unterschiedlich aus...weiss nicht kann mir das nicht vorstellen, dass esvermutlich so verschiedene Arten geben soll...

Und das von Planet zu Planetanders sind, sowieso nicht....;)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

21.08.2006 um 02:43
"Aber sehen halt alle unterschiedlich aus...weiss nicht kann mir das nicht vorstellen,dass es vermutlich so verschiedene Arten geben soll..."

es gibt auf der erdeauch verschiedene tierarten ;)

die ähneln sich auch nicht


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

21.08.2006 um 02:48
@böhsemütze:

Von dir hätte ich mal mehr erwartet :)
Aber gut ich gehe malauf deine Sachen ein

Aber was mir mal so einfällt....wieviel Arten soll esdenn davon geben?

Ja was denkst du, wenn es Milliarden von Galaxien gibt,muss ja eine grosse Artenvielfalt herrschen :)
Und wir sind ja noch nicht mal ausunserem Sonnensystem gekommen, stell dir mal vor was uns noch alles vorenthalten bleibt

Ich meine, es wurde so viele verschiede Aliens gefunden worden wollen, undals Wahrheit verkauft, halt wie area 51 und andere, die ein Alien präsentieren.

Ja über das Aussehen und die Wahrheit kann man sich streiten, aber es wäre durchausmöglich dass es solches Aussehen gibt

Aber sehen halt alle unterschiedlichaus...weiss nicht kann mir das nicht vorstellen, dass es vermutlich so verschiedene Artengeben soll...

Ja warum denn nicht, auf unserem Planeten gibt es auchverschiedene Lebewesen, auch wenn dass nicht das Gleiche ist, wird es doch Millionen vonanderen Arten geben


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

21.08.2006 um 03:05
@michel

Von dir hätte ich mal mehr erwartet

Aha O.o
Wusstenicht, dass ich so erwartungsvoll bin ^^

Ja was denkst du, wenn es Milliardenvon Galaxien gibt, muss ja eine grosse Artenvielfalt herrschen
Und wir sind ja nochnicht mal aus unserem Sonnensystem gekommen, stell dir mal vor was uns noch allesvorenthalten bleibt

Meinst du, das Leben von anderen Galaxien, wenn es sowäre, ist viel weiter als wir? Natürlich sind da unzählige nicht entdeckte Sachen, dasverneine ich auch nicht. Aber da frage ich mich, sind Aliens weiterentwickelter als wir?Oder gibt es vielleicht sowas wie ne Parallelwelt, und die Erde gibt es auch in eineranderen Galaxie? Und joa...Aliens sind andere Lebensformen?(So hab ich mal ne neue Theseaufgestellt) :P

Naja, aber ob es Aliens überhaupt gibt, sei maldahingestellt...und es gibt einfach keinerlei Beweise!

Und Leute, die erzählen,sie seien mitgenommen worden, sind in meinen Augen auch nicht in der Hinsicht ernst zunehmen.

habe mich mit einigen leuten hier unterhalten, was sie erlebt haben, undkeinerlei Argumente für ihr eigenes Erleben darbieten können.
Auf die Frage vonfolgenden :
1. Wie sahen sie aus?
2. Habt ihr beweise? Irgendwas mitnehmenkönnen?
3. Was wollen sie?

bekam ich Antworten wie diese:
1.KeineAhnung, ich wurde ja nicht entführt, sondern meine Schwester, und wenn sie kommenversetzen sie mich in einem Schlaf, dass ich sie nicht sehen kann. Und sie können aberandere Formen annehmen, dass man sie nicht beschreiben kann- sacht meine schwester!
2.Wir bekamen Geschenke mit ("Plasmaball", oder so- mit Gedanken zum Schwebenbringen, "unsichtbare Folie"- mit Gedanken ilder drauf malen)
Aber ich kann sie dirnicht zeigen, mein vater hat die Sachen verkauft und sich ein neues Auto gekauft.
3.keine Ahung sie sind nett, wollen nichts böses, aber es gibt böse Aliens, die dieHarmonie zerstören wollen.


Ich bitte euch...


Aba kurzweiter...mag hier kein Roman schreiben :D

Auszuschliessen, dass es Aliens gibtist es nicht! Und auch nicht was das Aussehen betrifft! Da gebe ich dir Recht ;)


Und die Sache mit "Aber haben doch auch verschieden lebewesen auffe Erde!"
Würde es dann auch auf einigen Planeten, ich sage mal die Planeten, die unerforschtsind, ähnlich aussehen?
Verschiedenes Leben? Und definiert ihr es dann alles alsAlien?



melden

Aliens - wie sehen sie aus?

21.08.2006 um 08:48
mist!

merkel


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

21.08.2006 um 08:50
ich gebe es auf :D


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

21.08.2006 um 08:51
Nun ich schätze es kommt darauf an, in welcher ungebung bzw auf welcher art sich dieselebensformen entwickelt haben!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

21.08.2006 um 19:24
Wenn ich da mal an "Gantz" denke: Du siehst sie wenn du tot bist; sie sind grün & mögenLauch ^^"


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

21.08.2006 um 19:41
@böhsemütze

"Verschiedenes Leben? Und definiert ihr es dann alles als Alien? "

Jetzt überleg mal ganz angestrengt was ALIEN den heisst?

Kommst dudrauf? Ich helfe dir:

EXTRATERRESTICAL

also "extra" für sowas wie"außerhalb"
und "terrestisch" wir "erde" -

->also: von außerhalb derErde. EGAL von wo. Mit den Namen warten wir noch bis wir sie finden ;-)


melden