Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - wie sehen sie aus?

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

03.09.2006 um 18:40
@böhsemütze

Ja tut mir leid das ich so reagiert habe, ich dachte nur dass du mirgleich antwortest, was du aber nicht gleich getan hast.
Ich habe mich im Tonvergriffen :)

@locutus

In welches Serie kommt das jetzt vor??


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

03.09.2006 um 20:32
Na in Star Trek! Star Trek Voyager hauptsächlich!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

03.09.2006 um 20:35
@locutus

Ja die müssen ja viel Phantasie bweisen, wenn sie so eine Serie auf dieBeine stellen.
Aber wie sehen bei denen die Aliens aus??
Kannst mal welche posten


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

03.09.2006 um 21:02
y shrek


alienphoto


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

03.09.2006 um 21:04
@locutus

Diese Macher haben ja ganz viel Phantasie, muss ich mal anmerken
Der letzte passt so ins Klischee


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

03.09.2006 um 21:07

Beim letzenhabe ich mich verklick :) SORRY


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

03.09.2006 um 21:10
Das ist ein Askat aus Stargate!

Gerüchten zufolge sollen so die echtenAliens von absturzt 1947 in Ruswell ausgesehen haben!

stargate 40 800x600


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

03.09.2006 um 22:03
Sehr intressanter Thread, aber eine intressante Theorie wäre doch, dass es auch "Aliens"gibt die Humanoid aussehen, also eins auf eins wie wir Menschen, klar so etwas wirdschwierig sein, da alle Bedingungen dafür stimmen müssten bzw. mit der unseres identischsein müssten, aber bei "unserem" 'unendlichen' Universum wird es das mit Sicherheit geben;)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

03.09.2006 um 22:14
@ColaTurka

Wäre durch aus möglich das es vor Millione von jahren eine speziesgab die von austerben bedroht war und auf dutzende planeten ihre abläger getan habenalso könnte es menschen ähnliche aliens geben :D


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

03.09.2006 um 22:23
@locutus

Genau in diesem Style, wäre mit Sicherheit intressan, wenn irgendwannmal irgend so einer wie in deinem Aviater(Borg) antantzt und sagt sie hätten uns damalsals 'Setzlinge' über Planeten verteilt... :D


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

03.09.2006 um 22:23
niedliche Aliens


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

04.09.2006 um 10:46
@ColaTurka

Wäre merwürdigt wenn dann so ein roboter antanzt aber was kommtdanach? :)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

04.09.2006 um 13:55
Malt ein Bild und ihr habt einen Alien. 1 Milliarde bewohnter Planeten und auf jedem einpaar hunderttausend Lebensformen, da hast du kaum eine Chance etwas zu zeichnen, was esnoch nicht gibt.
mfg obi


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

04.09.2006 um 20:42
@obi wie meinste das jetzt?


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

05.09.2006 um 10:49
Obi gibt wieder Infos seines außerirdischen Besuchers preis. Obwohl er gem. eigenerAussage erst auf drei Planeten war macht er hier die Aussage, es gäbe Lebewesen injeglicher denkbarer Art und Weise.

Aber Fragen wir ihn doch mal ganz direkt:
Lieber Obi, wie sahen die intelligenten Lebewesen aus, bei denen die Gruppe "DieScorpions" ihr außerirdisches Rock-Konzert gegeben haben?


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

05.09.2006 um 11:00
Na, dass Klaus Meine mit seinem Idiotenoutfit und Deppenkäppi nebst Sonnenbrille nichtvon diesem Planeten sein kann, war mir schon lange klar....


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

05.09.2006 um 12:47
Wieso erinnern mich manche dieser bilder an männliche primär sexual organe?

mmm


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

05.09.2006 um 14:03
Tja, entweder hast du einen Penis-Komplex oder der Erfinder der Wesen. ;-)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

06.09.2006 um 00:02
Wahrscheinlichkeit hin oder her, das Universum ist zu groß, dass es kein Leben außerhalbder Erde gibt.
Die Frage ist nur, wie sieht es aus und könnte wir mit ihmkomunizieren?
Wenn das Universum von Gott geschaffen wurde, kein Problem. Da wird esschon genug Wesen geben, die so ähnlich denken wie wird. Doch das ist Wunschdenken.

Ich drücke es mal so aus. Auf unserer Erde gibt es verdammt viele Tiere und einigedavon sind alles andere als Dumm. Können wir wirklich mit ihnen Reden?
Grob erkennenwir Muster, aber so reden das sie uns alles mitteilen können ist schwer. Unsere Haustierebekommen das gerade so ebend hin und das ist alles andere als eine berauschendeUnterhaltung.
Dann komme ich zum zweiten Problem. Die Menschen!
Es ist heikel,aber offensichtlich. Wir Menschen haben nicht nur viel zu oft ein Problem mit anderenKulturen, weil die irgendwas seltsames tun, nein sogar schon mit einem Nachbarn kann mansich das streiten kriegen und schlimmeres.
Wir bekommen es kaum gebacken mit einemWesen anständig zu reden, das uns in vielen vielen Fällen gleicht und sehr ähnlich istund dann sollen wir mit Aliens uns verständigen?
Ui, das ist viel verlangt.Besonderes weil die Aliens die uns ähnlich sind im Geist, also mit einer Kultur undSprache, immer noch so hammer extrem anderes sein können und wahrscheinlich auch sind.Vielleicht würde wir sie nicht mal erkennen.

Drück ich es mal so aus, siekönnten so aussehen wie wir oder ganz anderes. Doch eins sollte jedem klar sein, dieseUniversum ist groß und damit meine ich wirklich GROß. Die Reise hier zu Erde istvielleicht das kleinere Problem, mehr das finden von der Erde oder eben umgekehrt.
Dann noch das mit der Reise, es ist ein verdammt großes Problem, im verhältnis zuallen Problemen die wir sonst so auf der Erde haben.

Wenn das jemand packt, wäreich wirklich gespannt wie es funktioniert.

Noch mal etwas Topic, wenn wirwissen würden wie sie aussehen, wäre das schon mal ein cooler Anfang.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

06.09.2006 um 09:01
Interessant, Si-Net.
Allerdings bin ich nicht der Auffassung, dass wir sofortMörder-Probleme mit den Aliens bekommen würden, weil sie völlig anders sein könnten.

Wenn ich mit einem Menschen zu tun habe, neigt der Mensch dazu, von sich aufandere zu schließen, d. h. weil ich das so und so mache, müsste mein menschlichesGegenüber doch genauso denken. Wieso tut er das nicht? Daraus entstehen die allermeistenProbleme zwischen den Menschen.

Wäre mein Gegenüber ein Alien, dann ist dieBasis eine völlig andere, weil ich diese Basis erst kennenlernen und verstehen müsste umdarauf eingehen zu können.

Dieses Denken haben Menschen leider nicht immer,insbesondere nicht, wenn es um andere Kulturkreise geht. Wäre es so, hätten wir somanches Problem nicht.

Das Gute an einem Alien-Gegenüber wäre, dass es sofortoffensichtlich ist, da optisch offensichtlich, dass da jemand ist, der anders denkt.

Aber das sind alles Gedankenspielereien, da - und da gebe ich dir Recht - dieunglaublichen Entfernungen es höchst unwahrscheinlich machen, dass ein direkterInformationsaustausch irgendwann mal stattfindet.

Leider checken das viele hierim Forum gar nicht, weil sie wahrscheinlich zu dumm sind! GOTT, wieso verstehen die michdenn nicht!!!!! ;-)

(Ich hoffe, die Ironie im letzten Absatz bezogen auf denText davor ist verständlich!)


melden