Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - wie sehen sie aus?

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - wie sehen sie aus?

14.07.2007 um 09:29
Die Antwort kennst Du doch schon. Die hast Du dir gerade selbst beantwortet ;)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

14.07.2007 um 09:55
Vielleicht solltest Du selber erstmal aus deiner eigenen Schublade rauskrabbeln ;)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

14.07.2007 um 09:59
Wieso sollte ich aus meiner Schublade herauskrabbeln? Dann würde ich ja meine Meinungurplötzlich ändern. Das geht also nicht :) Ich bleib schön in meiner Schublade und Du indeiner :)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

14.07.2007 um 10:01
Ok, bin ich vollkommen mit einverstanden, ich fühle mich in meiner Schublade auch sehrwohl :)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

14.07.2007 um 10:10
Ja würde anders auch ein wenig "eng" werden :D


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

15.07.2007 um 00:50
@Asmodai78

Natürlich hast du einerseits Recht, was die uns unbekanntenMöglichkeiten/
Einfälle von unterwasserlebenden Aliens betrifft, aber es ist schon eingewisses
Manko, wenn man nicht über Feuer verfügt und somit keinehochtechnischen
Gerätschaften Produzieren kann. Sie können über großenEinfallsreichtum
verfügen und die undichten Stellen einen Anzugs mit irgendeiner"Fischleber"
dichtschmieren, vielleicht könnten sie auch für kurze Zeit die Kiemenstill
halten und mal einen kurzen Blick an Land werfen, es ist vielesmöglich.
Allerdings würden sie sich unter Wasser vermutlich körperlich anders
entwickeln, als an Land lebende Wesen, so das sie vermutlich schon
körperliche,schwer zu überwindende Probleme hätten, sich am Land
aufzuhalten. Man darf nichtvergessen, das im Wasser Schwerkraft lange
keine so große Rolle spielt, wie an Land.Auch mit Anzug könnte es vielleicht
nur einem "Athleten" unter Ihnen gelingen, dasWasser für kurze Zeit
zu verlassen. Auf jeden Fall ist ihr "Wasserleben" eine argeBehinderung
für eine mögliche eigene Raumfahrt...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

16.07.2007 um 09:38
Achso, denk dran. Selbst auf unserem Planeten gibt es "Fische" die längere Zeit außerhalbvom Wasser leben können ;) Und wer weis, was sich eventuell auf einem anderen Planetenentwickelt hat, der vielleicht einige tausend oder Millionen Jahre älter ist als unsereErde.

Klar könnte es sein, aber was wäre z.b. wenn diese Lebewesen zwei Arten vonAtmungsorganen entwickelt haben? Auf der einen Seite die Kiemenfunktion, wenn sie unterWasser sind und sobald sie an Land gehen können sie vielleicht wie wir mit der Lungeatmen.

Dann könnten sie vielleicht einen Raumanzug haben wie bei "Dune, derWüstenplanet" einen Anzug der sehr gut abgedichtet ist aber im inneren Wasserenthält.

Dies wären nur einige Möglichkeiten die man aufzählen könnte. Ich denkeder Evolution und der Technik kann man da keine Grenzen setzten.

Gruß


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

16.07.2007 um 13:09
Hi,
Ich denke, dass die „Aliens“ sich irgendwie ähnlich wie wir entwickelnmüssen, da sie wahrscheinlich ebenso wie wir an gewisse Naturgesetze gebundensind.

Auch bin ich der Meinung, dass sie etwas wie Finger entwickeln müssen, damitsie Dinge halten können. Es müssten Finger sein wie unserer Daumen, dazu vielleicht nochden einen oder anderen Finger.

Ihr Planet müsste auch im Bezug auf Atmosphäre undDruck dem der Erde ähneln.

Die „Aliens“ sind wahrscheinlich auch nichtintelligenter als wir, sondern haben viel mehr Erfahrung, da sie länger Zeit hatten sichzu entwickeln.

Gruss Beno



melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.07.2007 um 14:19
Ich stelle mir die Aliens so vor:

Die Aliens können auch so aussehen wie wirMenschen. Aliens können auch Reptiloiden, Insektoiden, Dinoiden usw. sein. Das Universumist unendlich, da können Aliens auch alle mögliche Hautfarben haben.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.07.2007 um 14:20
Das Universum ist unendlich, da können Aliens auch alle mögliche Hautfarbenhaben.

Mein Koffer ist riesig, da können die Kleider alle Farben haben.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.07.2007 um 14:49
Mein Keller ist groß, da könnte jeara gut rein passen :P


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.07.2007 um 14:55
Ich meine deine Phantasie ist zu groß und dein sinn für die realitet ist zu klein aberist ja nur meine Meinung und die tut nichts zur sache und zum Thema wies ,müssen alienshände haben ?

Tentakel oder Telekinse tuts doch auch .


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.07.2007 um 15:01
Ja meiner Meinung nach willst Du dich hier nur wichtig machen .Indem du andere Leutebeleidigst. Sich über andere Leute lustig machst. Aber im grunde bist Du es der sich hierzum Spott macht und ich muß ehrlich gesagt über Dich nur lachen, da es wirklich nochMenschen gibt die so ein Kleindenken vollbringen wie Du ;) Aber das hat hier nichtszusagen. Ist meine Meinung :)

Thema: Nein Aliens müssten wohl keine Hände haben.Sie könnten aber auch Flügel haben.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.07.2007 um 15:04
Auch kleine Ideen werden mal groß ;) die von kleinendenker kommen.
guter versuch aberleider nicht gut genug :D


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.07.2007 um 15:05
Das liegt im Auge des Betrachters ;)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.07.2007 um 15:08
Na dann betrachte nur weider deine Schublade ich habe meine gefunden und sie heißt Weltund sie ist voll von freunde, Leute und Leben und guten Ideen für andere Menschen den esnicht so gut geht wie deinen Alien.

Evetuell kommst mich mal in meiner BesuchenWelt wenn dir deine zu klein wirt.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.07.2007 um 15:25
Ich glaube Aliens haben einen dicken Bauch, eine große Nase und stopfen sich den ganzenTag Drogen hinein, da sie erkannt haben, dass das Universum zu langweilig ist um sich denganzen Tag zu amüsieren...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.07.2007 um 18:08
"Na dann betrachte nur weider deine Schublade ich habe meine gefunden und sie heißt Weltund sie ist voll von freunde, Leute und Leben und guten Ideen für andere Menschen den esnicht so gut geht wie deinen Alien.

Evetuell kommst mich mal in meiner BesuchenWelt wenn dir deine zu klein wirt."

Ja wenn du mal gelernt hast richtig zuschreiben, dann komme ich Dich vielleicht besuchen. Aber keine Angst wenn diese heileWelt von dir durch seltsame weiße Wände abgegrenzt sind und die lieben Menschen Dirsagen:

Es ist alles in Ordnung :D


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

20.07.2007 um 12:56
/dateien/uf29470,1184929008,tierchen
Bei den oben aufgeführten Fotos handelt es sich um keine Fälschung, denn alle Bilderwaren auf den NASA-Seiten abrufbar gewesen. Dies bedeutet, dass diese Tierchen echt sindund diese offenbar auf dem Mars rumflitzen.

sie könnten soaussehen.(dateianhang)
bilder vom Mars-Rover.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

21.07.2007 um 17:34
tja, wenn ihr euch anonymus88 anschaut seht ihr wie ausserirdische aussehen. ;-)


melden