Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - wie sehen sie aus?

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - wie sehen sie aus?

12.06.2011 um 00:15
Was ihr alles für Vermutungen habt? Euch ist nicht klar, dass die Evolution wo anders komplett anders abgelaufen sein könnte. Wir haben ja keine Referenzen. Es könnten auch Energiewesen sein, oder Wesen, die keines von unseren Sinnesorganen haben, dafür aber komplett Andere.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

12.06.2011 um 00:37
@Oxix
Nein.Die Grundzüge werden überall gleich sein.Und Energiewesen gibt es nicht.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

12.06.2011 um 00:39
Nein, die Grundzüge werden nicht überall gleich sein. Wie kommst du auf sowas?

http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article11350730/Astrobiologen-der-Nasa-spueren-Alien-Bakterien-auf.html


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

12.06.2011 um 12:51
Aber grundlegende Sachen werden gleich sein.Auch die Arsenfresser haben eine Hülle,einen Zellkern usw.
Also wie jede andere Bakterie,nur durch äussere Einflüsse mit einer andren Nahrungsgrundlage.Trotzdem sind es Bakterien.
Höheres Leben wird auch auf anderen Planeten bestimmten Grundprinzipien unterliegen.
Ein bewegliches Wassertier wird stromlinienförmig sein,ein Landtier braucht Fortbewegungsorgane,usw.!
wenn ein Alien sich von Glas ernährt,wird er massive Kiefer haben und ein anderes Verdauungsorgan,aber er wäre gewissen Richtlinien unterworfen.Grabhände zum buddeln nach Glas usw.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

12.06.2011 um 20:02
mir ist klar das gewisse aliens schon das allmy unterwandert haben ........ und es werden immer mehr ...... ich selbst habe schon einiges unheimliches gesehen, die grey,s sind echt und es gibt noch viele andere rassen .... manche sind gasförmig mache ehr licht gestalten


1x zitiertmelden

Aliens - wie sehen sie aus?

12.06.2011 um 20:25
Wahrscheinlich gibt es unzählige unterschiedliche Spezies.

Aber ich freue mich schon auf den Tag, an dem die "Krone der Schöpfung" einsehen muss, dass sie nicht die erste Spezies im "Wettlauf ins Weltall" ist.

Und das die Erde so eine Art Wiege des Lebens ist, und schon viele (Erden)spezies diesen Planeten verlassen haben, ihn als Zwischenstation, als Forschungsobjekt, usw benutzen und/oder benutzten.

Die Kinderzeit für die Menschheit ist vorbei...Jetzt werden wir an eine kosmische Koexistenz gewöhnt werden.
Das ist als ob einem Kind die ersten Zähne durchbrechen. :D


2x zitiertmelden

Aliens - wie sehen sie aus?

12.06.2011 um 20:51
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Wahrscheinlich gibt es unzählige unterschiedliche Spezies.

Aber ich freue mich schon auf den Tag, an dem die "Krone der Schöpfung" einsehen muss, dass sie nicht die erste Spezies im "Wettlauf ins Weltall" ist.

Und das die Erde so eine Art Wiege des Lebens ist, und schon viele (Erden)spezies diesen Planeten verlassen haben, ihn als Zwischenstation, als Forschungsobjekt, usw benutzen und/oder benutzten.

Die Kinderzeit für die Menschheit ist vorbei...Jetzt werden wir an eine kosmische Koexistenz gewöhnt werden.
Das ist als ob einem Kind die ersten Zähne durchbrechen. :D
Abgesehen davon,dass das Schwachsinn ist würde es nach dieser Theorie kaum Spezies geben die sich großartig von den uns bekannten unterscheiden.Den wenn die Erde die Wiege des Lebens ist ist auch alles Leben auf die Erde angepasst.Für dich sehen fortgeschrittene Aliens dann in etwas so aus wie Menschen.Außerdem sind wir im Moment die jenigen die die Erde benutzen.Wir sind aber keine Aliens.


1x zitiertmelden

Aliens - wie sehen sie aus?

04.07.2011 um 05:11
@TundraLdbz
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb am 12.06.2011:Außerdem sind wir im Moment die jenigen die die Erde benutzen.Wir sind aber keine Aliens.
Kommt auf die Sichtweise an. :D


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

04.07.2011 um 12:22
Also bei einem bin ich mir sicher.
Es gibt keinen Alf auf Gasbasis.
Es werden im universum bestimmte Grundgesetze überall gelten.
Im Prinzip besteht jeder Planet aus dem gleichen Rotz,auch Lebewesen haben in der Basis identische Grundlagen.
Es wird sicher viele zigfaltige Wesen auf Planeten geben.Aber wenn es Fische auf Titan gibt,werden die auch stromlinienförmig sein und Flossen haben.Das ist die optimale Fortbewegung unter Wasser.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

04.07.2011 um 12:26
Zitat von PlOgPlOg schrieb am 12.06.2011:mir ist klar das gewisse aliens schon das allmy unterwandert haben ........ und es werden immer mehr ...... ich selbst habe schon einiges unheimliches gesehen, die grey,s sind echt und es gibt noch viele andere rassen .... manche sind gasförmig mache ehr licht gestalten
Als Gag am morgen sehr gelungen.
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb am 12.06.2011:Die Kinderzeit für die Menschheit ist vorbei...Jetzt werden wir an eine kosmische Koexistenz gewöhnt werden.
und das ist.....naja.
Wir werden nicht in die kosmische Föderation aufgenommen.Nicht morgen,nicht in 10 Jahren und nicht in 1000 Jahren. Eine Föderation ist eine Idee des jetzigen Menschen,basierend auf sci-fi-filmen.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

11.08.2012 um 10:04
Die Aliens tragen bestimmt sone Art Kostüm oder sowas :-)

jaffa armor


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

19.09.2012 um 20:20
Hello,

Die Aliens sind wie die Menschen auf der Erde. Sie haben verschiedene Hautfarben, Sprachen, Gefühle, Absichten und kommen von verschiedenen Orten des Universums

Ist das Bild von oben eine Kobra in einem Kostüm bereit für die Halloween-Party ?

Grüsse


2x zitiertmelden

Aliens - wie sehen sie aus?

20.09.2012 um 10:44
Zitat von Caroline22Caroline22 schrieb:Die Aliens sind wie die Menschen auf der Erde. Sie haben verschiedene Hautfarben, Sprachen, Gefühle, Absichten und kommen von verschiedenen Orten des Universums
Der Glaube gehört in die Kirche!

Es tut weh, ich weiß, aber momentan sind die einzig vorhanden Lebensformen diejenigen auf der Erde... bevor wir nichts anderes finden, können wir nur hoffen, annehmen, vermuten, spekulieren, aber nicht wissen.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

20.09.2012 um 11:45
Aliens - wie sehen sie aus?
Habt Ihr denn nie South Park gesehen???
Da wird das doch alles wunderbar erklärt!
...möchten sie mehr wissen?


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

20.09.2012 um 22:02
Es gibt keine Aliens! Die wir für Aliens halten sind in Wahrheit Dämonen aus einer anderen Dimension. John Parson war ein Schüler vom Meister der Dunklen Magie (Aleister Crowly). John Parson hat in der Nähe vom Roswell ein Riss in unserer Erdatmosphäre gemacht und da kam ein Dämon aus einer anderen Dimension in unsere Erde rein. Die Medien wollen das wir denken das es Aliens sind damit sie hinter den Fassaden schön Arbeiten können um eine Neue Welt Ordnung zu schaffen. Alle Menschen die das wussten und es veröffentlicht haben im Fernsehen wurden schnell aus der Weltgeschafft! Ob man den Drogen untergejubelt haben oder sogar umgebracht haben. Bei fragen stehe ich gerne bereit alle zu beantworten. Trochee


1x zitiertmelden

Aliens - wie sehen sie aus?

20.09.2012 um 22:12
Für mich Dämonen und Aliens sind zwei verschiedene Gruppen. Dämonen kommen aus dem Jenseits und sind eine Art von negativen Energien. Die Aliens kommen aus dem Universum und leben


1x zitiertmelden

Aliens - wie sehen sie aus?

21.09.2012 um 16:48
Zitat von Caroline22Caroline22 schrieb: Dämonen kommen aus dem Jenseits und sind eine Art von negativen Energien.
Erkläre mir bitte die negative Energie, was soll das sein und welche Wechselwirkung geht diese ein? Wenn du schon einmal dabei ist, kannst uns auch direkt erklären wo das Jenseits genau sein sollte und was da für Lebewesen wohnen.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

21.09.2012 um 16:57
Zitat von TrocheeTrochee schrieb:John Parson hat in der Nähe vom Roswell ein Riss in unserer Erdatmosphäre gemacht und da kam ein Dämon aus einer anderen Dimension in unsere Erde rein.
Wuhu... der hat also ein Riss in die Erdatmosphäre gemacht :D omfg
Wo denn genau? In der Tropos-, Stratos-, Mesos-,Thermos-, oder Exosphäre? Oder
einmal ganz komplett durch?

Lege artis... setzen 6.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

21.09.2012 um 16:59
Zitat von Caroline22Caroline22 schrieb:Die Aliens sind wie die Menschen auf der Erde. Sie haben verschiedene Hautfarben, Sprachen, Gefühle, Absichten und kommen von verschiedenen Orten des Universums
Steht wo geschrieben?


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

21.09.2012 um 18:40
Also ich weiß wie sie aussehen! Ich kann sie ins kleinste Detail beschreiben!


melden