Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - wie sehen sie aus?

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - wie sehen sie aus?

22.06.2007 um 21:47
Tja ,wie sehen Sie aus ,habe leider noch kein Alien gesehen, oder ich hab es nicht
gemerkt ..? Sie können ja angeblich die Menschlichen sinne täuschen.

Ich denke mal
das es Sie gibt, glauben tue ich aber nicht dran, denn Glaube, das ist Religion, und
damit habe ich nichts am Hut *g*

Würde gerne mal einen sehen "Aliens meldet euch
mal" (joke)

Mfg@alle

Orakel


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

22.06.2007 um 23:50
@orakel

Vielleicht wäre der Grund, weswegen man einen Alien zu Gesichtbekommen
könnte interessanter als der Alien selbst. Wenn man ein "Auserwählter"ist,
dem die Unwahrscheinlichkeit einer Alien-Begegnung zu Teil wird, dann
kann derGrund nur individuell sein. Das man nur zufällig einer der Ersten
wäre, die einensolchen Kontakt haben, ist sehr unwahrscheinlich...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.06.2007 um 23:45
Es könnten natürlich auch einfach die großköpfigen kuhäugigen und
schmalbrüstigen"Feld-Wald-und-Wiesen-Aliens" sein, die man auf
jeder zweiten Webseite sieht und dievorzugsweise auf einem OP-Tisch
liegen oder eine Tüte Cannabis rauchen, die ihnenirgendein kiffender
Illustrator untergeschoben hat...
Sie haben eine praktischeForm, mit der sie ihre Umgebung manipulieren
können und ein großes Hirn, mit dem sieihre UFO`s bauen...
Zugegebenermaßen alt und etwas einfallslos, aber auch einelandläufige
Meinung kann richtig sein...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.06.2007 um 23:48
wolf deine dinger kann ich nur beipflichten, sie brauche die menschliche hand um sachenzu bauen oder zuerfindne, sie müssen stifte halten können um bücher zu schreiben etc


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.06.2007 um 23:59
Naja sind schon sehr schöne Ansätze hier in diesem Thread, aber ich für meinen Teil machemir jetzt noch keine großen Gedanken wie sie eventuell aussehen könnten oder so. Daswerden wir ja sehen wenn wir wirklich mal einen offiziellen Kontakt haben der nichttotgeschwiegen wird :)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

28.06.2007 um 00:18
lol


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

30.06.2007 um 23:57
aliens nein das ist ein blöder englischer begriff, sagen wir außerirdische -
sie sehenso aus : sie sehen uns ähnlich nur ihre technologie ist etwas verwirrend , eindrucksvoll,sie haben merkwürdige strahlenkränze und metallsegmente am körper. keine ahnung die habenbiochemische wirkung auf deren körper . aber sie haben einen menschlichenkörper, oderbesser gesagt wir sehen ihnen ähnlich denn sie haben uns gemacht, neben anderen komischenkreaturen sie - haben vor etwa 2000 jahren noch gerne genmischungen hergestellt.helmähnliche dinger haben sie um den kopf wenn sie mit ihren 'wägen' kommen.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

30.06.2007 um 23:59
jedenfalls bis auf ihre technologien sind sie kaum komisch eher ziemlich schön anzusehen.also die mehrzahl von ihnen.aber sie sind genau so böse oder selbstgerecht wie wir.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

01.07.2007 um 00:14
@drei

Es sieht doch eher so aus, als seien wir allmählich aus unseren eigenenhöchst
irdischen Bedingungen entstanden. Entfernt möglich wäre es allerdings, das
sie ein wenig die Bildung von Homo Sapiens unterstützt haben durchkleinere
Genmanipulationen, die sich heute nicht mehr nachweisen lassen. Diese
These ist aber nicht nötig, um die Menschwerdung zu erklären...
Was die Gefühlevon Aliens anbelangt, gehe ich davon aus, das sie welche
haben, weil diese zumevolutionären Prozess dazugehören -jedenfalls zu
dem, den wir von der Erde her kennen,da ja auch die Tiere unzweifelhaft
Gefühle haben...
Es ist vielleicht eher ihreKultur, die sie zu dem macht, was sie sind. Sie haben
ihre Regeln, nach denen sie sichim Umgang mit uns richten. Andererseits
weiß niemand, wohin sich die Evolution genauentwickelt und demzufolge
könnten sie auch andere Möglcihkeiten haben, um mit ihrenGefühlen umzu-
gehen...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

01.07.2007 um 22:06
Wenn sie uns gegenüber emotionslos wirken, könnte das auch an einem
ausdruckslosenwissenschaftlich orientieren Gesichtsausdruck liegen, mit
dem sie uns vielleichtbetrachten. Unsere Gefühle sind ihnen vielleicht in
unserer spezifisch menschlichenAusprägung unbekannt und sie können
möglicherweise die total unterschiedlichenGefühlsregungen von unter-
schiedlichen Menschen, nicht genau einschätzen. IhreExperimente varieren
daher wohl stark, was eine Untersuchung unserer Spezies und damiteine
Mögliche Kontaktaufnahme erschwert. Sie haben wahrscheinlich eine
einheitlicheKultur entwickelt, wohingegen wir ein großer Sammelplatz
von allen möglichen Kulturernsind, die zudem noch relegiöse Unterteilungen
aufweisen, was es mit Sicherheit nichtleichter macht, gegen uns ein
einheitliches Vorgehen zu zeigen...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.07.2007 um 23:40
Wahrscheinlich haben sie einfach ein hässlich wirkendes entfernt menschliches
Gesichtund schreien in ihrem Kauderwelsch genauso überrascht auf wie wir,
wenn wir ihnenbegegnen...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

04.07.2007 um 01:10
@wolf359 sehe ich auch so nur binich nicht (wie viele) überzeugt das es zB. 2 Füsser seinmüssen wie in bestimmt 98% aller Visionen...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

04.07.2007 um 02:53
ich habe heute in einem 2 stündigen film gehört das es 57 verschiedene aliens gäbe. dassind mehr rassen als wir auf der erde haben. manche sehen so aus wie wir. so das wir sienicht erkennen würden. nun ja


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

04.07.2007 um 02:55
@ drei
laut diesem film sind sie eher friedlebend und nicht böse oder so.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

04.07.2007 um 02:58
was in mir wieder meinen grundgedanken hervorbringt. sie schufen uns nach ihrem ebenbild.vielleicht steckt hinter dieser aussage, die z.b. in der bibel steht "gott schuff unsnach seinem ebenbild" eine ganz neue version bringt.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

04.07.2007 um 02:58
edit?


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

04.07.2007 um 15:49
Ja das ist wieder das große Problem, wem schenkt man mehr glauben? :) Deswegen gibt esja auch so viele Therorien .. manche als verrückt erklärt oder eher als dumm undunwissend. Also wenn wir wirklich durch genmanipulation entstanden wären, sind wir wohlim gewissen Maße auch Ihre "Kinder" sprich wir sehen Ihnen sehr ähnlich. Wie es auch invielen Texten steht aber diese eher als verrückt abgestempelt werden bzw als erfundenoder als Fehlinterpretation.

So und nehmen wir an diese eine Rasse, die uns sehrähnlich ist, fliegt nicht nur zu unserem Planeten. Sondern auch zu vielen Anderen undentdeckt dort "humanoides" Leben .. macht dort in gewissen Sinn auch dieseGenmanipulation. So könnte es doch auch möglich sein, dass auf anderen Planeten auch"Menschen" leben ;)

Aber ich könnte mir auch vorstellen das es nicht nur"humanoide Außerirdische" gibt sondern auch verschiedene andere Erscheinungen die wir unswohl nie wirklich vorstellen können.

Manche vielleicht sehr klein, so klein wieKinder oder noch kleiner. Manche vielleicht riesig groß. Manche haben vielleicht eineÄhnlichkeit mit Pflanzen .. oder Tieren. Ich denke mal hier ist der Evulotion freien laufgelassen.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

06.07.2007 um 15:55
Ich denke das Aliens anders aussehen als wir alle denken!
Wir haben schließlich keineBeweise das sie so nackig und mit ovalem Kopf krumme augen ... aussehen.
Dauertsowieso noch ne weile bis wir Wir einen sehen oder vll erst garnicht^^

Mvg
MrSinister


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

06.07.2007 um 16:08
sie sehen alle sehr menschenähnlich aus...das ist das phänomen! ;)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

06.07.2007 um 21:50
Irgendwo habe ich gelesen .. ;) Das ca. 40% aller Lebewesen menschlich aussehen sollen ..Naja obs stimmt. Werden wir vielleicht bald mal wissen. ;)


melden