Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - wie sehen sie aus?

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - wie sehen sie aus?

16.05.2011 um 01:00
@Thinx
Zitat von ThinxThinx schrieb:Schade? Warum? Zu viel sincefiction?
Er kann nicht aus einem seltsamen Schädel (mit geringer Resonanz) und einer von ihm vermuteten "Roboterstimme" folgern, das es sich bei dem "Starchild" um ein Wesen mit telepathischer Begabung handelt. Selbst wenn die sprachlichen Eigenschaften des Wesens nach unserer Vorstellung nicht genug Resonanz aufweisen, so könnte einem Alien seine Form der stimmlichen Kommunikation genügen, er ist nun mal kein Mensch. Einem gendefekten oder sonstwie eingeschränkten Menschen dagegen kann man seine mangelnden sprachlichen Qualitäten nicht vorwerfen...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

16.05.2011 um 10:18
Ich gebe dir im Großen und Ganzen natürlich Recht @wolf359

Pye stellt hier einfach eine Behauptung auf. Soll er doch. Es könnte ja möglich sein. Fraglich ist nur, ob er damit nicht vielleicht seine Chance verspielt an Sponsoren für sein Projekt zu kommen.
Es klingt einfach zu fantastisch.

Aber zurück zum Aussehen:

Weiße Hautfarbe, definitiv.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

16.05.2011 um 10:47
@Thinx

ich gehe davon aus, dass sie uns in körperform ähnlich sind.
symetrischer aufbau, gliedmaßen, welche feinmotorik zulassen etc.
ich denke, die evolution sucht sich ihren weg.
das soll aber nicht bedeuten, dass wir perfekt entwickelt sind :-)


1x zitiertmelden

Aliens - wie sehen sie aus?

16.05.2011 um 10:58
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich gehe davon aus, dass sie uns in körperform ähnlich sind.
symetrischer aufbau, gliedmaßen, welche feinmotorik zulassen etc.
Davon ist selbsverständlich auszugehen @Alienpenis ( <--- :D )

Die Unterschiede werden nicht allzu massiv sein.

Weiße feste Haut und keine Haare. Größe variiert von 1,50m bis 1,80m. Athletischer Körperbau bei schlankem Erscheinungsbild ( ugs: "drahtig").


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

16.05.2011 um 11:11
hohe intelligenz, würde höchstwarscheinlich Humanoid sein. Vll gibts ja auch reptoide rassen, ka !


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

16.05.2011 um 11:44
@zero_34

Reptiloide? Möglich wäre es.
Leider gibt es aber keine Artefakte die diese Annahme untermauern würden (ich kenne zwar die Gerüchte von reptiloiden Wesen, doch sollen diese interdimensional sein und sich angeblich von unseren Ängsten ernähren ... tja ;) ... wer daran glauben will, bitte, ich steh nicht im Weg)

Mir ist auch nicht wirklich klar weshalb die Greys ständig nackt auf unserem Planeten herumlaufen.

Es gibt genügend Anhaltspunkte dafür, dass unsere Erschaffer die irdische Luft nicht atmen konnten und können.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.05.2011 um 01:05
@Thinx

Ich glaube schon, das es viele Alien-Rassen gibt, die Sauerstoff atmen können. Wenn sie von einem terrestrischen Planeten stammen, dann wäre das beinahe unumgänglich. Im Laufe einer Evolution könnte immer eine Form der Photosynthese entstehen, die solange für eine gefährliche Sauerstoffkonzentration in der Atmosphäre sorgt, bis einige Arten gelernt hätten, den Sauerstoff durch Atmung für sich zu nutzen...

Es würde ein Gleichgewicht entstehen. Der Nutzen der Sauerstoffatmung würde den sie nutzenden Lebensformen einen Vorsprung vor anderen Lebensformen geben, so das sich bevorzugt Sauerstoffatmer weiterentwickeln können. Es könnte natürlich auch exotische Welten geben, in der eine andere Form der Atmung höheres Leben hervorbringt, vielleicht an Orten, wo Sauerstoff kein biologisches Nebenprodukt sein kann...

Nur mit Sauerstoffatmern muß gerechnet werden...


1x zitiertmelden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.05.2011 um 08:30
@wolf359
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Nur mit Sauerstoffatmern muß gerechnet werden...
unbedingt!

nur bei den sogenannten "reptiloiden" hab' ich meine bedenken.
obwohl, ich kenne einige, die toll schuppen haben... :-)


1x zitiertmelden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.05.2011 um 08:43
Unsere ausgesprochene Dummheit diesem Planeten gegenüber ist schon Beweis genug.
Wir sind genmanipulierte Affen, nichts weiter.
Köstlich! Die Ergüsse hier erreichen ein neues Rekordniveau! Naja, du kannst mir bestimmt sagen, wie sich die "wahren" Primaten (Affen) gegenüber unserem Planeten verhalten... Ausbeuterisch? Führen auch Kriege? Aha...
Stufenweise sollen wir an unsere "gott"gegebenen Fähigkeiten herangeführt werden.
Oder sollten es zumindest einmal.
Krass... Wo soll ich bei deiner Fehlerkette anfangen? Hm, die hochentwickelten Götter-Ausserirdischen sind fehlerhaft, weil sie nicht abstrahieren konnten, dass sie mit "uns" eine Fehlgenmanipulation gemacht haben? Was denkst du, was passieren würde, wenn dem so wäre? Richtig, Experiment sauber abschliessen (mach dir selber einen Reim darauf) und ran ans Nächste...
Der Thread wurde vor drei Jahren erstellt und erzielte bislang nur Spekulationen.
Stimmt! Bis anhin... Aber von dir sind ja Fakten gekommen! :D
Im deutschsprachigen Raum empfehle ich daher zum einen die Bibel.
Dort steht "schwarz auf weiß" der Kontakt mit höheren Wesen wie Engeln und Gott.
Erich von Däniken weist auf Artefakte, also real existierende Gegenstände hin
Du kennst hoffentlich das Problem der meisten Menschen: selektive Wahrnehmung. Mehr muss ich dazu wahrscheinlich nicht sagen...

Meiner Meinung nach ist die richtige Gefahr für Menschen wie folgt: Halbwissen und Dummheit gepaart mit Intoleranz...


3x zitiertmelden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.05.2011 um 09:03
@whatsgoinon

dieser beitrag von thinx hat mich auch sehr belustigt.
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Halbwissen und Dummheit gepaart mit Intoleranz...
halbwissen ist hier eindeutig noch zu hoch angesetzt.
nichtwissen sollte es lauten...

:-)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.05.2011 um 09:07
Mal platt ausgedrückt,könnte man es auch einfach Geschurbel nennen.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.05.2011 um 19:44
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Ausbeuterisch? Führen auch Kriege? Aha...
Affen sind ausbeuterisch und führen Kriege?
Gorillas im Nebel oder wie?

Vllt. fangen Primaten morgen auch an zu beten, betreiben Sklavenhaltung und nutzen Schlangen als Handtaschen. Weiß man ja nie so genau oder?
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Krass... Wo soll ich bei deiner Fehlerkette anfangen? Hm, die hochentwickelten Götter-Ausserirdischen sind fehlerhaft, weil sie nicht abstrahieren konnten, dass sie mit "uns" eine Fehlgenmanipulation gemacht haben? Was denkst du, was passieren würde, wenn dem so wäre? Richtig, Experiment sauber abschliessen (mach dir selber einen Reim darauf) und ran ans Nächste...
Äh wo hat er denn von fehlerlosen Außerirdischen gesprochen?
Er hat "gott" gegebene Fähigkeiten geschrieben und die Anführungsstriche deuten eine Assoziation zwischen dem Gott der Bibel und den Außerirdischen an. Unsere Fähigkeiten sind seiner Meinung nach schlicht nicht von Gott gegeben.
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:selektive Wahrnehmung. Mehr muss ich dazu wahrscheinlich nicht sagen...
Nee ist halt von "gott" gegeben.
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Meiner Meinung nach ist die richtige Gefahr für Menschen wie folgt: Halbwissen und Dummheit gepaart mit Intoleranz...
Es kann nicht jeder so tolerant sein wie Du :)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.05.2011 um 20:20
@merowin

Hmmmmm..... Ok.... Hmmmmm.... Lass es gut sein. :)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

18.05.2011 um 15:32
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Krass... Wo soll ich bei deiner Fehlerkette anfangen? Hm, die hochentwickelten Götter-Ausserirdischen sind fehlerhaft, weil sie nicht abstrahieren konnten, dass sie mit "uns" eine Fehlgenmanipulation gemacht haben? Was denkst du, was passieren würde, wenn dem so wäre? Richtig, Experiment sauber abschliessen (mach dir selber einen Reim darauf) und ran ans Nächste...
Du irrst dich wenn du annimmst das es eine fehlerhafte Genmanipulation war.
Der Fehler war: Die Annahme, dass, wenn man ein primitiveres Wesen mit einem höherentwickelten Wesen "kreuzt", automatisch ein hochentwickeltes Wesen entsteht das sich dieser höheren Entwicklungsstufe auch bewußt ist.
Herausgekommen sind Hybriden die stark lernfähig sind aber denen das Bewußtsein ihrer Fähigkeiten fehlt. ...


1x zitiertmelden

Aliens - wie sehen sie aus?

18.05.2011 um 18:27
so ein shice


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

18.05.2011 um 19:35
alien sehen so aus, wie uns die medien es uns vorgaukeln versuchen wie sie aus zusehen haben ..

wie unsere eltern als kindern vorgaukelten , wie der weihnachtsmann wie der weihnachtsmann aus zu sehen hat..

wir werden doch von den regierungen wie kleine kinder behandelt.

werdet erwachsenen und setzt euer eigenes Logisches denken ein...

lg home


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

18.05.2011 um 21:16
@Thinx
Zitat von ThinxThinx schrieb:Der Fehler war: Die Annahme, dass, wenn man ein primitiveres Wesen mit einem höherentwickelten Wesen "kreuzt", automatisch ein hochentwickeltes Wesen entsteht das sich dieser höheren Entwicklungsstufe auch bewußt ist.
Sagt wer? Krasse Symbiose...


@Alienpenis

:D


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

19.05.2011 um 00:59
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:nur bei den sogenannten "reptiloiden" hab' ich meine bedenken.
obwohl, ich kenne einige, die toll schuppen haben... :-)
Heutige hochentwickelte Reptiloiden (Phantasie...)

Es wären sicher keine Reptiloiden in unserem Sinne, sondern eher eine fortschrittlichere Nachfolgespezies. Wahrscheinlich gleichwarme Lebensformen, die nicht einmal mehr Eier legen. Gleichwarm deshalb, weil es ein sich evolutionär entwickelnder Vorteil wäre, nicht von wechselnden Temperaturen abhängig zu sein. Eier würden sie nicht mehr legen, weil diese nur allzuleicht eine Beute auch ansonsten ungefährlicher Spezies sein könnten. Möglicherweise werden die Eier aber auch kurz vor dem Schlüpfen gelegt. Die Haut wäre immer noch schuppig, nur wären die Schuppen "heute" dünner und vielleicht auch blasser ...

Eine vorstehende Schnautze hätte sich mit der Zeit immer mehr abgeflacht und wäre jetzt nur noch eine Art flacher Buckel im Gesicht, an dessen Oberseite sich zwei Nasenlöcher befinden. Die Mitte wird von einem immer noch breiten Mund gebildet, in dem zahlreiche kleinere und scharfe Zähne zu finden sind. Die Augen stünden jetzt dichter zusammen, was ein verbessertes stereoskopisches Sehen ermöglicht. Ihr Gehirn wäre natürlich beträchtlich größer, als das ihrer Vorfahren, so das auch der Schädel ein größeres Volumen aufweisen müsste...

Sie hätten inzwischen weitreichende Emotionen entwickelt, die zusammen mit einem höheren Denkvermögen ihr Instinkte steuern. Sie handeln meist sehr überlegt und sind emotional zurückhaltend, wenn sie aber handeln, dann tun sie es schnell und entschlossen. Sie haben keine festen partnerschaftlichen Bindungen und ziehen ihre Nachkommen gemeinsam auf. Es gibt nur selten Streit, jedenfalls solange genug Raum und Nahrung vorhanden ist. Bei Ressourcenknappheit werden sie schnell agressiv und suchen entschlossen nach einer Möglichikeit, die Situation zu verbessern, auch auf Kosten von Artgenossen...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

20.05.2011 um 13:00
... hmm.

Hört sich nach UNS an.

Unter bestimmten Bedingungen durchaus denkbar.
@wolf359
Was glaubst du, wie lange hätte die Entwicklung gedauert?


1x zitiertmelden

Aliens - wie sehen sie aus?

20.05.2011 um 13:07
@Home
@Alienpenis
@whatsgoinon

Genau Leute!
Was machen wir hier eigentlich in all den Threads?
Uns ist doch bloß langweilig ...
... also ab nach draußen spielen.


melden