Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - wie sehen sie aus?

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

17.12.2006 um 18:10
Wir bestehen doch ehe alle im Prinzip aus Sternenstaub.

Wer, wo, wieund
warum?



GRuss Michel !MG!

Anzeige
melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.12.2006 um 18:21
Na was glaubst du was das alles ist?


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.12.2006 um 22:27
@ Jeara


Es gibt keine andere Biologie..

Was meinst Du damit?


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

18.12.2006 um 04:28
@ yanchen

Auf welchen Beitrag beziehst Du Dich da ? (Seite ?)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

18.12.2006 um 09:39
Meinst du den?

Dementsprechend haben wir auch keinerlei Vorstellung wie einevöllig
Andere Biologie aussehen könnte. Mangels Vorlage.



''Damache Dir mal keine Sorgen. Es gibt keine "andere Biologie".

GRuss Michel!MG!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

18.12.2006 um 13:11
Mich würde auch mal interessieren, wie ihr zu Alien steht?

alien-movie-creature

Gruss Michel!MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

18.12.2006 um 16:06
@MichelGame
Na ja , Hochachtung vor Giger ; so etwas muß man sich erstmal ausdenken .Perfekt ausgedacht .
Ein biomechanischer Körper .
Ich kann mir aber auf keinenFall vorstellen , daß so ein Geschöpf überhaupt leben kann ( Säure als Blut und so weiter) .

Der " Predator " scheint mir da realistischer oder denkbarer zu sein :humanoider Jäger , die Jagd als Passion .


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

18.12.2006 um 17:01
Die Alien-Monster hat sich Giger nicht ausgedacht. Er hat sich einfach vonKleinstkrepsen, welche Bestandteil des Plankton sind, inspirieren lassen.

Undinwiefern es realistisch ist, dass sich ein Lebewesen wirklich unsichtbar machen kann,bleibt... ähm, abzuwarten...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

18.12.2006 um 17:04
"Er hat sich einfach von Kleinstkrepsen, welche Bestandteil des Plankton sind,inspirieren lassen. "

Öööhhhh....da würd ich aber gerne mal die Vorlage sehen :)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

18.12.2006 um 17:12
<<<Perfekt ausgedacht .
Ein biomechanischer Körper . <<<

also das "perfekte" Monster ala Giger ist objektiv betrachtet weder besondersorginell noch, Ingenieurstechnisch betrachtet, sonderlich effektiv im Aufbau.

Was soll z.B. der lange Schäde und die Stacheln auf dem Rücken? Und dann natürlichauch noch humanoide Grundform, naja, also was ist da "perfekt"?


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

18.12.2006 um 17:15
@pyroraptor

Okay , Bildungslücke von mir . Ich wußte bislang nicht , dass Gigernur abgeguckt hat .......................


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

18.12.2006 um 17:16
@UffTaTa

Na ja , perfekt tödlicher Organismus eben .............


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

18.12.2006 um 17:31
Beachtlich hierbei ist der Regelkreis , der nötig ist , bis sich diese Kreatur völligentwickelt hat . Das muß man sich erstmal " aus den Fingern saugen " .

Optisch (@UffTaTa) ist es schon originell : erinnert an ein weiter entwickelten " Raptor " . Derlange Schädel ? Weiß ich nicht , aber es hat ja keine Sehorgane , und blind ist estrotzdem nicht .

Die Stacheln ? Panzerung .

Meiner Meinung nach dieperfekte Horror-Kreatur .

Meiner Meinung nach aber auch völlig undenkbar in derRealität .


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

18.12.2006 um 18:42
@polyprion
---"Öööhhhh....da würd ich aber gerne mal die Vorlage sehen :)"---

Kann ich leider nicht mit dienen. Ich habe es selbst nur in einer Doku gesehen bzw.gehört. Wenn ich mich recht entsinne war es eine Folge aus "Unser blauer Planet" inwelcher diese Aussage getägt wurde während teilweise bizarr aussehende Krebstierchengezeigt wurden, die teilweise stark an Zeichnungen von Hans Rudolf Giger erinnerten.

Das er von diesen Tierchen inspirierte wurde heißt ja nicht, dass es nur eineswar, sondern er kann ja hier einen Arm und da einen Kopf adaptiert haben. ;)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

19.12.2006 um 07:40
@UffTaTa

also das "perfekte" Monster ala Giger ist objektiv betrachtet wederbesonders orginell noch, Ingenieurstechnisch betrachtet, sonderlich effektiv im Aufbau.

Was soll z.B. der lange Schäde und die Stacheln auf dem Rücken? Und dannnatürlich auch noch humanoide Grundform, naja, also was ist da "perfekt"?


Ok, es ist spektakulär. Das muss es auch sein, was wäre denn sons an so einem Film''COOL'' ?? Die Zuschauer brauche immer ein bisschen was tolles und unlogisches!

GRuss Michel !MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

19.12.2006 um 11:40
Naja, ich weiss ja nicht.

Ein Riesenmaul voller Zähneich und dann einzusätzliches ausfahrbares Gebiss....

Aber wie gesagt: es geht dabei ja nichtdarum, ein möglichst "realistisches" Vieh darzustellen...


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

19.12.2006 um 11:50
Aber wie gesagt: es geht dabei ja nicht darum, ein möglichst "realistisches" Viehdarzustellen...

Stimmt, aber erwünscht wäre es. Nur, woher nimmt man sicheine Vorlage? :)
Darum sage ich, nutze deine Phantasie sinnvoll....

GRussMichel !MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

19.12.2006 um 13:07
Ich hab den 15 min. Film von dieser Rosswell Aufnahme aufm PC....wose das Alienobduzieren......










HEndrik


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

19.12.2006 um 16:29
Ich hab den 15 min. Film von dieser Rosswell Aufnahme aufm PC....wose das Alienobduzieren......

Na dann stells doch mal hier rein du Schlaumeier!
Bestaunen wird die Vielfältigkeit des Universmus mit all seinen Facetten.
Hastauch noch andere Fakes?

GRuss Michel !MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

23.12.2006 um 19:17
In jedem Fall richtet sich der Körperbau nach der Schwerkraft des Heimatplaneten . Hatdieser mehr Masse als die Erde , sind Außerirdische stämmiger als Menschen . Hat dieserviel , viel weniger Masse , könnten Außerirdische hier nichtmal landen ! Auf dem Mondwiegt ein 80 kg Mensch nur noch 30 Kg , auf Jupiter ( mal abgesehen davon das das einGasriese ist ) würde er über 1000 Kg wiegen .
Das Design unterliegt wohl nicht sostrengen Gesetzen . Hier auf der Erde hat die Natur eine Vorliebe für gerade Zahlen , esgiebt aber Ausnahmen . Drei Arme oder sieben Augen sind wohl unwarscheinlich . Tiere aufder Erde die nicht aktiv athmen können ( Insekten ) sind in ihrer Größe abhängig von demSauerstoffanteil der Luft ( 21 % heute ) , in der Karbonzeit lag er bei etwa 40% . Alsowaren sie früher viel größer , sodas wenn Außerirdische so aufgebaut wären , sie unterUmständen so groß wie wir sind . Wobei Insektenwesen , auch wenn sie inteligent wären ,probleme mit Beschleunigung hätten ! So große Exoskelette wo das Innere flüssig ist ,sind unbrauchbar für die Raumfahrt . Also beschränken sich die Möglichkeiten wieAußerirdische , die schon hier auf der Erde waren , aufgebaut sein müssen : imentfernesten Sinne so wie der Mensch . Etwa gleich groß und schwer ( +/- 50 % ) ,unbedingt etwas ähnliches wie Hände , Körpermaterial aus Kohlenstoff , Silicium , ...etwas das nicht so empfindich auf Sauerstoff reagiert . Wobei der menschliche Körper auchnicht so klasse zum Imweltraumrumfliegen ist : Muskeln degenerieren , Stickstoffanteil imBlut steigt stark , Verdauungsprobleme , Schwindel , Schlaflosigkeit , ...
Derwarscheinlichste E.T. ist eine Art Roboter . Filme wie "Krieg der Welten" machen mirkeine Sorgen , aber Terminator ( bis auf die Sache mit der Zeitreise ) .
Muß nuaufhören , tschüssi


Anzeige

melden