Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - wie sehen sie aus?

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - wie sehen sie aus?

21.09.2012 um 19:47
@Basto

Hast Du schon Aliens getroffen ? Wie kannst Du sie ins kleinste Detail beschreiben ?

Anzeige
melden

Aliens - wie sehen sie aus?

21.09.2012 um 19:54
@Caroline22
Ich treffe sie täglich ca. 5-12 mal an!
Der eine hat rote Haare ne Brille etwas dick nein fett! Sieht schrecklich aus! Schaut ein wenig wahnsinnig! Er hat Brüste und ich glaube auch schon fortgepflanzt!

Der andere ist auch dick hat eine Brille kurze dunkle Haare und knallt immer unsere flurtür! Er trägt Schnauzer! Grummelt meistens und ist Stink unfreundlich!

Ja ich sag euch sie leben unter uns!!
Diese fiesen abgestalten ihres da Seins Fristen ihr leben um uns Herr zu werden! Sie lauern hinter jedem Busch um uns unsere sittenwidrigkeit aufzuweisen und uns zu ihren regeln zu Knechten!

MEINE NACHBARN SIND DIE HÖLLE !!!

:D :D :D


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

21.09.2012 um 19:59
@Basto

Das stimmt. Es sind schon ein paar Leute, die mit ihrer Lebensart und ihren Klamotten wie Aliens aussehen


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

21.09.2012 um 22:32
Ich bin Ohr...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

22.09.2012 um 00:15
Ach Leute, wir wissen doch längst, dass "sie" so aussehen:

57f11f thora


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

22.09.2012 um 00:20
@nervenschock

Hast Du auch ein Bild von einem männlichen Alien ? Ich möchte gern sehen, wie sie auch aussehen

Danke


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

22.09.2012 um 00:29
Aber sicher. Unsere Feldagentin hat sich netterweise danebengestellt.

8c80e0 Barbarella 2

Pygar heißt der Außerirdsiche übrigens.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

22.09.2012 um 00:45
@nervenschock

Danke. Sie sehen wirklich gut aus


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

22.09.2012 um 12:26
@Basto, wow, die gleiche Rasse wohnt bei mir auch oO...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

22.09.2012 um 12:27
@Caroline22,

nichts für ungut, aber ich würde es begrüßen wenn du mir antworten würdest..


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

26.09.2012 um 17:39
@MichelGame
Ich denke aliens sehen nicht annähernd wie wir aus....und ob sie intelligenter sind als wir, darüber lässt sich streiten.....jeder geht immer von höherer intelligenz aus aber ich glaub nicht.....^^


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

26.09.2012 um 17:46
@Jason_Brody
Wenn sie uns besuchen, müssen sie intelligenter sein als wir, denn sonst
hätten wir sie besucht.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

26.09.2012 um 17:50
@ramisha
das ist der Punkt, sie haben uns noch nicht besucht ^^
wenns soweit sein sollte glaub ich das sie intelligenter sind....(außer unsere Technik ist dann auch schon soweit)


1x zitiertmelden

Aliens - wie sehen sie aus?

26.09.2012 um 17:54
@Jason_Brody
Wir sollten uns beeilen und SIE als Erste besuchen.
Dann könnten wir davon ausgehen, intelligenter zu sein.
Allerdings glaube ich, dass es dafür schon zu spät ist.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

26.09.2012 um 17:58
@ramisha
Ein Thema worüber man nur spekulieren kann...=).....bis jetzt ist ja kein eindeutiger Beweis aufgetaucht das Aliens da waren und demnach weiterentwickelt sind....der Rest wäre ne Verschwörungstheorie (Roswell beispielsweise)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

26.09.2012 um 18:09
Zitat von Jason_BrodyJason_Brody schrieb:wenns soweit sein sollte glaub ich das sie intelligenter sind....(außer unsere Technik ist dann auch schon soweit)
nicht zwangsläufig... verwechsle niemals Intelligenz mit Erfahrung!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

26.09.2012 um 18:11
@Jason_Brody
Da an jedem "Gerücht" ein Stückchen Wahrheit sein soll, glaube ich an ihre
Existenz und bin bei dem Gedanken garnicht unglücklich. Vor allem:
Wenn das so ist, sind sie auch nicht so blutrünstig, wie uns verschiedene
ScuFi-Filme weimachen wollen. Das sollte Angsthasen beruhigen. ;-)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

26.09.2012 um 18:12
@ramisha
Naja so blutrünstige kann es auch geben vielleicht sind bei denen andere aliensarten Delikatessen :D :D


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

26.09.2012 um 18:14
@Taln.Reich
hast du ja iwo schon recht, aber dennoch sieh es mal so.....Ich geh mal von Greisen aus....sie werden (nicht alle) als Weise beschrieben und mit viel Erfahrung....aber gerade die Erfahrung macht einen Intelligent oder nicht? ^^
@ramisha
Ich zweifel nicht an ihrer Existenz, nur an ihrer Überlegenheit....
@FranklinJo
alles ist möglich warum nicht auch diese Überlegung =)


1x zitiertmelden

Aliens - wie sehen sie aus?

26.09.2012 um 18:17
Zitat von Jason_BrodyJason_Brody schrieb:hast du ja iwo schon recht, aber dennoch sieh es mal so.....Ich geh mal von Greisen aus....sie werden (nicht alle) als Weise beschrieben und mit viel Erfahrung....aber gerade die Erfahrung macht einen Intelligent oder nicht?
nein.

Interstellare Aliens können genau so gut im Vergleich zum Menschen deutlich beschränkt sein, und uns trotzdem technologisch soweit vorraus sein, dass sie interstellare Raumfahrt beherrschen. Sie hatten vielleicht einfach nur mehr Zeit und/oder günstigere Umstände.


Anzeige

melden