Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - wie sehen sie aus?

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

20.08.2006 um 05:36
aha sehr interessant(endlich mal ein guter post :))
Und weiter...

Anzeige
melden

Aliens - wie sehen sie aus?

20.08.2006 um 05:39
Mist..ich finde den link in den fav nicht wieder..ist ne amiseite....das Originalbild istriesig..du siehst dort ein Waldstück schneebedeckt...erst unter extremer Vergrösserungkannste dieses Ding überhaupt erkennen da hinter dem Ast...suche verzweifelt diesenLink..habe nur das kleine Bild gespeichert...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

20.08.2006 um 05:42
http://ufocasebook.com/bestalienpictures.html


geh mal blättern da...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

20.08.2006 um 05:45
such das Original mal....das sieht echt nicht gefaket aus...ich erkenne keine Spuren vonwg. eingefügt ins Bild....bei der irren Vergrösserung fällt doch gleich am Rand aufsonst..kann natürlich ne Puppe da hingestellt haben...aber der ist doch min. 300 m weitweg dann..macht doch keiner..kannste ja kaum was erkennen...macht keinen Sinn sowas zufaken...der hat es halt nur mal eingesendet...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

20.08.2006 um 05:49
/dateien/uf29470,1156045790,NormalbildOriginal anzeigen (0,1 MB)
hier das Originalbild....


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

20.08.2006 um 05:50
Jaja eine sehr interessante Seite, warum deknst du dass das kein Fake ist??
Könntedoch eigentlich MÖGLICH sein, muss aber natürlich nicht
Na dann such schön die Seiteoder Original ich kann auch warten


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

20.08.2006 um 05:51
Aha ok, danke
Das ist aber wirklich klein, wie hat denn der das wohl nur gefunden??


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

20.08.2006 um 05:53
/dateien/uf29470,1156046005,zigfache Vegroesserung..schwarzanteil drinnen
jetzt mal diesen Ausschnitt, welcher ihm bei der nachträglich Bildbearbeitung auffiel,weil er nicht wusste was das sein könnte hat er es da gepostet..klar, da sind auch zigbekannte Fakes zu sehen...aber..geht da nur drum, die Sachen rein zu stellen..behauptetja niemand das alles echt ist...finde dieses Foto wegen der guten Quali ganz krass...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

20.08.2006 um 05:57
ist echt irre klein..guck dir das Riesenbild dazu an..der wollte nur ne Aufnahme von derLandschaft machen...beim bearbeiten später hat er wohl was vergrössert..da hat er dasgesehen..vor allem...ist auch weit weg eigentlich..der rennt da doch nicht in die Büschepaar hundert Meter, stellt ne Puppe bei Minusgraden da hin, rennt zurück und hält OHNEZOOM drauf um später zu vergrössern...allein wegen der Qualität...da musste ja erstmalmit der Software spielen um das überhaupt zu erkennen..


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

20.08.2006 um 06:00
Jaja ziemlich gute Qualität muss ich wirklich sagen
Vielleicht wars auch nur einGROSSER Zufall, wer weiss ;)
Hast du auch noch andere??


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

20.08.2006 um 06:01
http://www.ufocasebook.com/arcticcirclealien.html

da ist die Story...das Bildhat ein Leser eingeschickt..klick auf die Bilder, dahinter ist das Original...


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

20.08.2006 um 06:03
Ja habe ich gesehen, haste sonst noch was in die Richtung??


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

20.08.2006 um 06:08
naja...nein....ich glaube nicht an so unbedingt an Alien in meinem Alter, aber habe überdie Jahre vieles gesehen, waren immer Fakes....jedoch Frage ich mich, weshalb immer dieseBeschreibung von den kleine Grauen....ist das so einer vielleicht, total durch Zufalldrauf...hat die Gruppe beobachtet aus der Ferne hintern Busch...zack, mit der Camerwischt, obwohl der ihn überhaupt nicht gesehen hat..ich meine, war bei Minusgraden daam Arsch der Welt..Gegend passt ja, wenn die da mit Ihren Schneemobilen plötzlichankommen...kann der arme Alien ja nix für..also, zack in die Büsch geflüchtet...


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

20.08.2006 um 06:10
Ja ich glaueb auch nicht unbedingt an Aliens, wohl eher an fremde Lebewesen, diewahrscheinlich weiterentwickelt sind als wir, und manche bestimmt auch unterentwickelt,bei der Vielfalt im Universum
Aber dieses typische Aussehen finde ich immer soübertrieben :)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

20.08.2006 um 06:11
guckt dir mal die Gegend da an...total verschneit und unübersichtlich..normales Naturfotowürde ich sagen..im Hintergrund geht die Sonne wohl unter...schönes Bild sogar....zack,Alien hinterm Busch...das ist ja wohl ganz klar kein Tier...oder Tier????


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

20.08.2006 um 06:13
Oder irgendein Special-Effect den der Typ eingefügt hat :)
Wer weiss ob dervertrauenswürdig ist


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

20.08.2006 um 06:20
haste dir die Story dazu durchgelesen..also, der Betreiber der Seite hat den Einsender umnähere Infos gebeten...ob was komisches war an diesem Tag oder er sich an irgendwasbestimmtes erinnern kann..er schrieb zurück : 200 Kilometer von der nächsten Stadt (Kiruna ) entfernt, mitten in der Wildness, die haben ne Campingtour duch unberührte Naturgemacht, als die längst wieder daheim waren und sich mit Freunden die Fotos angeschauthaben, hatte ein bekannter da etwas Merkwürdiges erkannt..dahinter verläuft wohl sowaswie ein Gletscher oder so...die Kamera war ne recht gute Nikon...es war - 20 Grad und diewaren in Norwegen ( sorry nicht Alaska ) unterwegs, sonst ist absolut nix besonderes andiesem Tag gewesen...haben auch nur diese eine Foto davon...


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

20.08.2006 um 06:22
Ja aber warum fotografiert er ausgerechnet den Himmel mit den nicht so schönen Bäumen imVordergrund??
Das gibt mir echt zu denken


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

20.08.2006 um 06:25
DAS ist die erste Geschichte die glaubwürdig klingt..warum : der Einsender will sichweder wichtig machen, noch was verkaufen...dieses Ding erkennt man erst, wenn man sichtotal Mühe gibt am Bild zu arbeiten, der Betreiber der Seite sammelt so ziemlich alleswas er bekommt und stellt das rein, egal ob Fake oder was auch immer...es bleibt nurnoch, das die da echt ne Puppe hingepflanzt haben....dann hätte ich persönlich aber dochbitte mit Zoom gearbeitet...sieht doch SO keiner...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

20.08.2006 um 06:28
den Himmel..ganz klar ...Sonne geht auf oder unter über dem Waldstück...sonst würdeste janur einen einzigen Baum sehen, wenn du zoomst...er hat ja absichtlich ohnegearbeitet..ich denke, wegen dem schönen Panorama einfach...


Anzeige

melden