Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - wie sehen sie aus?

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - wie sehen sie aus?

21.08.2006 um 19:53
Ja, aber ihr definiert es doch nicht mit Alien Aliens, oder? :D

Also haltlange
ekelige grüne Männchen Aliens, das meine ich

Anzeige
melden

Aliens - wie sehen sie aus?

28.08.2006 um 18:35
ich denke,aliens sehen nicht mal so ähnlich aus wie wir,sondern eher wie insekten


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

28.08.2006 um 19:41
Ich denke sie sehen nicht viel anders aus als wir. Weil der Körper auch einen Sinnergeben muss.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

28.08.2006 um 19:44
So :>


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

28.08.2006 um 19:46
Ja nehmen wir zum beispiel mal die Roswell Aliens. Welchen Zweck erfüllen diese Körper?Sie sehen einfach nur wiederlich aus.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

28.08.2006 um 19:49
Die Aliens die in Rosswell in ihrem UFO abgestürtzt sind waren nur sowas wie Dronen alsoArbeiter und die solten nur aufklären bevor sie abgeschossen wurden.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

30.08.2006 um 17:16
Woher wollten die denn das wissen? Weiß denn irgentwer hier was in Roswell wirklichpassiert ist?


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

30.08.2006 um 17:24
"Aliens-wie sehen sie aus"

Wie deine Muddah


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

30.08.2006 um 17:46
wie sie aussehen hängt von der phantasie desjenigen ab, der sie sich vorstellt würde ichsagen. dinge für deren existenz jegliche evidenz immer noch abgängig ist, sehenzuallererst einfach gar nicht aus.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

30.08.2006 um 17:50
wie sie aussehen hängt von der phantasie desjenigen ab, der sie sich vorstellt würdeich sagen. dinge für deren existenz jegliche evidenz immer noch abgängig ist, sehenzuallererst einfach gar nicht aus.

Oder vielleicht auf die Bedingungen aufjedem Planeten.
So entwicklen sie sich aus unabhängig voneinander


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

30.08.2006 um 17:51
Die sogenannten "Greys" zeugen auch von einer ungeahnten Phantasielosgkeit. Da ist mir H.R. Giger allemal lieber, obwohl zarte Gemüter nach dem durchblättern diverser Bildbändedurchaus mit Albträumen "gesegnet" sein könnten.

n_n


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

30.08.2006 um 17:54
Ja aber diese Hollywood Aliens sind ja zu den normalen Ausserirdischen geworden, auchwenn sie wahrscheinlich nicht viel mit den richtigen zu tun haben.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

30.08.2006 um 18:32
/dateien/uf29470,1156955569,pic2


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

30.08.2006 um 18:34
lol, könnten verwandt sein :)
Aber wie Affen, naja


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

30.08.2006 um 18:38
/dateien/uf29470,1156955880,alien-hominid-1
Ber ich denke sie sehen so aus.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

30.08.2006 um 18:39
Jaja klar :) DU kannst ja auch selber eins machen mit einem Programm oder so


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

30.08.2006 um 18:45
Stimmt moment ich mach eins


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

30.08.2006 um 18:46
Ja cool, wann biste fertig??


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

30.08.2006 um 19:03
/dateien/uf29470,1156957400,Untitled 1.bmpOriginal anzeigen (1,4 MB)
Jetzt. Ich muss sagen ich bin ein Wahrer Künstler!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

30.08.2006 um 19:05
Uu moment dieses Bild sollte eigentlich ein scherz sein aber wurde dann doch nihthochgeladen. Ich male ich ein richtiges und es ist bis morgen fertig


Anzeige

melden