Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum wir Aliens sehen.

76 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens
ufologe2004
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 16:54
Hallo zusammen,

nach langem Nachdenken bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es eigentlich nur eine Möglichkeit gibt, warum wir Aliens sehen (oder treffen).
Wie wir ja alle wissen, waren zuerst die Fische da, nach 20´000´000 Jahren (ca.) kamen die Fische aufs Land. Dann irgendwann kamen unsere Vorfahren, die Affen. Das geschah auch nach ca. 60´000´000 Jahren.
Aber wenn Ihr euch jetzt mal die Affen anschaut, die haben einen großen Mund und ein kleines Gehirn. Wir Menschen haben da schon ein wenig größeres Gehirn und einen kleineren Mund, da wir das Fleisch oder sonstiges ja nicht gleich vor Ort essen. (Fleisch vom Rind direkt abbeissen macht glaub ich keiner).

Jetzt aber sehen wir uns aus Erzählungen und Bildern die Aliens an.

Die haben einen großen Kopf und einen ganz kleinen Mund, daher, da sie ihn ja kaum noch brauchen, dafür aber das Wissen immer mehr wird.

Daraus schliesse ich das die Ausserirdischen ganz einfach unsere Nachfahren sind, die wir nur aus dem Grund sehen, weil sie das Zeitreisen erfunden.

Es ist ja heute schon wissenschafltich bewiesen, dass wenn man mit einem Shuttle schnell genug gegen Umlaufbahn fliegt, die Zeit langsamer vergeht.
Sprich: Oben vergehen 10 Minuten und unten 2 Tage oder so.


Bin für alle Theorien offen, die dieses Thema betreffen.


I BELIEVE



melden
Anzeige

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 16:57
dann vergeht die zeit vielleicht langsamer.... aber man reist nicht zurück in der zeit....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 16:58
aber das mit den nachfahren hat schon etwas

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 17:09
Aber es gibt ja zig verschiedene rassen von aliens.Bei den humanoiden wäre das ja noch denkbar,aber aus menschen wird doch nicht auf einmal ein Reptiloid.Und wenn die gerade sooo schlau sind,wieso sollten sie dann Menschen entführen?Denn auch wenn die greys ne bessere technologie besitzen,sind sie doch nicht besser als die menschen, obwohl sie ein grosses gehirn haben.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 17:20
ach tea, wenn wir dich nicht hätten! ;)

@ufologe
nee, ich glaub das nicht, ich halte zeitreisen für unmöglich, daher ist meine haltung zu deiner theorie ja klar!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden
ufologe2004
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 17:25
Da bin ich wieder.

Natürlich, eure Antworten sind schon nachvollziehbar,
aber der Mensch ist doch so ein neugieriges Wesen.

Das Thema Zeitreisen ist nach wie vor ein sehr grosses Thema,
jeder Mensch sagt jeden Tag mindestens einmal
"Wie gern würde ich das wieder rückgängig machen."

Ein Wissenschaftler ist halt auch nur ein Mensch, der Neugierde hat.

Es hat ja auch nie jemand gedacht, dass wir mal ins All fliegen. Bumm, da wars.

Seht euch mal dieses Video von dem Alien auf dieser Seite an. Verblüffende Ähnlichkeit sag ich mal.


melden

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 17:31
hä? was fürn video?

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden
ufologe2004
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 17:32
na dieses, wo der Alien untersucht wird, was angeblich eine Fälschung sei.


melden

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 17:33
"Video von dem Alien"....hehe.... das riecht gradezu nach nem fake.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 17:33
@ufologe2004

Hallo !

Nicht schlecht Deine Gedanken, aber dann wärens keine Ausserirdische sonder Ausser'zeit'liche.

Das könnte auch das plötzliche Erscheinen (Materialisation) von UFO´s erklären. Das gleiche gilt für das verschwinden.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
ufologe2004
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 17:36
@ Chaos
Du weisst was ich meine. Genau das ist der Grund.

Wir haben noch nie ausserirdisches Leben auf irgendeinem Planeten oder Sonnensystem gefunden. Geschweige denn das es mal gegeben hat.
Ausser da natürlich wo mal Wasser war, wo es aber heute nicht mehr ist und daher auch kein Leben existiert.


melden

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 17:38
Das widerspricht sich doch,angäblich sind die so schlau dass sie zurückreisen können, entführen dann aber menschen und lassen sich auch noch untersuchen

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
ufologe2004
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 17:41
Das mit dem Untersuchen scheint noch ein Punkt zu sein der geknackt werden muss.

Vielleicht wollen die Ausserirdischen uns warnen, weil evtl. eine grosse Katastrophe bevorsteht.

Vielleicht ist in der Zukunft das Leben fast ausgerottet. (Krankheiten, etc.)

Ich merke das traurige Geschehen in den östlichen Ländern an.


melden

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 17:43
@ufologe2004

Du weisst was ich meine.
Ich denke schon.

Wir haben noch nie ausserirdisches Leben....
Bis jetzt noch nicht !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
ufologe2004
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 17:45
@ Chaos

Darf ich fragen wie alt du bist und wo du herkommst?


melden

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 17:49
Natürlich hat man noch nicht soviel ausserirdisches leben gefunden aus dem einfachen grund, weil die alle in ner anderen Ebene wohnen,deshalb materialisieren sich die auch so schnell. manche warnen die Menschen weil sie eben in der entwicklung schon weiter sind,aber nicht weil sie aus der zukunft kommen.Das würde ja alles durcheinanderbringen und verändern,intelligente lebewesen würde so etwas nie tun.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
ufologe2004
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 17:51
@ tea

Geb ich dir Recht

Aber es gibt für alles einen wissenschafltichen Grund.
"Aus einer anderen Ebene", kann ich mir auch vorstellen.
Klingt aber ehrlich gesagt ein bisschen zu extrem.


melden

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 17:55
@ufologe
warum denn? ist doch normal wenn man sich geistig weiterentwickelt und nicht mehr so an den materiellen werten hängt, dass man dann in eine geistige ebene oder dimension übergeht.Viele aliens leben so auch auf dem Mars zum beispiel,nur wir können sie noch nicht sehen.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
ufologe2004
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 17:59
Ihr kennt doch bestimmt auch das Maja-Volk.

Die waren ihrer Zeit so weit voraus, das es schon fast beängstigend war.

Aber dann sind vom einen auf den anderen Tag weg gewesen. Keiner weiss was von ihnen.

Meine nächste Vermutung ist einfach, das sich ein paar Ausserirdische quasi einen Jux erlaubt haben, in eine Zeit geflogen sind wo fremde Kulturen nicht so beachtet und bewundert wurden wie heutzutage.
Als sie aber gemerkt haben, dass sie mit Ihrer Technologie die Evolution zu stark beinflussen würden, sind sie wieder zurück in ihre Zeit gereist.

Mit anderen Worten

Ich halte das Maja-Volk für Ausserirdische.


melden
modran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 17:59
@ufologe:
"na dieses, wo der Alien untersucht wird, was angeblich eine Fälschung sei."

Wieso 'angeblich'?
Das Telefon im Hintergrund ist doch Beweis genug, daß das Video gefaked ist.
Oder wurde das vom 'Alien' aus der Zukunft mitgebracht? ;)


melden
Anzeige

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 18:00
@ufologe2004

Fragen darfst Du !

Bin 35 und komme aus NRW (schönste Stadt am Rhein !) *g*

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt