Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wir Aliens sehen.

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wir Aliens sehen.

25.02.2004 um 21:11
@shadow

Ja, und? Genau genommen fehlt in Deiner Tabelle was... moment

Erst wussten alle das die erde eine scheibe ist.

Dann wussten alle das die erde rund und im mittelpunkt des sonnensystems ist

"Danach wussten alle, das Aliens seit der Zeit der Ägypter unseren Planeten Besuchen"


und jetzt wissen alle das die sonne in der mitte ist und wir ganz allein sind


Gruß
Derryl



melden

Warum wir Aliens sehen.

26.02.2004 um 00:31
@ derryl

wo du recht hast...............


melden

Warum wir Aliens sehen.

26.02.2004 um 03:20
*g* Das erste mal, das ich das in diesem Forum höre. Danke... ;-)


melden

Warum wir Aliens sehen.

26.02.2004 um 11:14
hey! also... um zur anfangsdiskussion zurück zu kommen: ich habe mal die theorie gehört, dass diese "aliens" ein bestimmtes teil entwickelt haben um die reise von ihrer ebene in unsere ebene schneller zurückzulegen.
es soll ein ding sein, welches das universum verbiegt, wer sich das nicht vorstellen kann, nimmt ein blatt papier, macht zwei punkte drauf und biegt das blatt zwischen den beiden punkten...
eigentlich genial! aber eben: diese theorie habe ich bisher erst von einer einzigen person gehört (welcher unheimlicherweise seeehr viel von aliens zu "verstehen" schien)...
ja wie auch immer...


melden

Warum wir Aliens sehen.

26.02.2004 um 11:48
@ lithium
Die theorie kenn ich nur aus dem film "event horizon" (ka wie obs so richtig geschrieben ist). woher kennst du die denn ?

KoRn RuLz


melden

Warum wir Aliens sehen.

26.02.2004 um 11:57
Raumkrümmung........uch geh mal suchen ob ich nen brauchbaren link finde


melden

Warum wir Aliens sehen.

26.02.2004 um 13:27
ich kenne diese theorie von meinem ex- freund. leider wollte er mir nie sagen woher er diese ganzen dinge weiss. kann schon sein dass er das vom film kennt, glaub ich aber nicht... er guckt solche filme nämlich nicht so gerne...
links?! werd mal schauen...


melden

Warum wir Aliens sehen.

26.02.2004 um 13:32
hier ein link zum thema raumkrümmung:
www.guenter-juergen-winkler.de/juergen-guenter-winkler/Phys ik/Raumkrümmung/raumkrummung.html


melden

Warum wir Aliens sehen.

26.02.2004 um 15:05
Mehr links

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0,1872,2085223,00.html (Archiv-Version vom 29.02.2004)

http://www.guenter-juergen-winkler.de/juergen-guenter-winkl er/Physik/Raumkrummung/raumkrummung.html


melden

Warum wir Aliens sehen.

29.02.2004 um 01:15
Das mit der Raumkrümmung... naja.
Eigentlich ist das physikalisch nichts anderes, als eine Reise durch ein Wurmloch. Leider ist so etwas in der Realität aber nicht möglich. Sobald Materie in ein Wurmloch gerät, kollabiert es. Um es stabil zu halten, wäre mehr Energie notwendig, als unser Universum aufbringen kann.

Außrdem wird der Körper dann ja durch ein schwarzes Loch hindurch geschleußt. Ich denke nicht, dass man so etwas überleben kann (ist nur eine Vermutung).

Selbst, wenn es Möglich wäre (sagen wir, die Aliens verbrauchen jedes mal ein "Paralleluniversum", um durch ein Wurmloch zu reisen), ich denke, wenn Aliens die TEchnologie für so eine Reise hätten, so hätten sie sicherlich auch eine effektivere Reisemethode erfunden.

Gruß

Derryl


melden

Warum wir Aliens sehen.

29.02.2004 um 01:43
Hallo wo ist denn jetzt bitte dieses angelich gefakte video von dem alien vondem ih am anfang gesprochen habt??Ich würde es gerne mal sehen..

danke



See you


melden

Warum wir Aliens sehen.

04.03.2004 um 06:40
hi @LL,

ich habe noch ein "denkmodell"

aliens sind unsere vorfahren !!!

ein einfaches beispiel, so wie ich mir das vorstellt, anhand von der entwicklung vom wolf zum pudel :-)
wenn man an einen schöpfer glaubt (egal welchen namen wir ihm geben), dann kann es ja sein, dass er mal den wolf erschaffen hat und sich daraus ganz viele rassen entwickelt haben - manche von alleine (sprich evolution) und manche mit einfluss von anderen (sprich züchtung) das setzt aber auch voraus, dass man "gott" nicht nur auf diesen paneten hier beschränkt sonder in anderen masstäben denkt und die schöpfungsgeschichte für das ganze universum gelten lässt.










u only get what u give


melden

Warum wir Aliens sehen.

05.03.2004 um 00:52
??

Wenn Du schon Evolution erwähnst. Warum sollten sich die Aliens denn nun von Raum- und Zeitreisenden übergenailen Halbgöttern des End-High-Tech zu sowas wie uns zurückentwickelt haben?

Derryl

P.S.: Was für ein Video von Aliens?


melden

Warum wir Aliens sehen.

05.03.2004 um 08:39
hi @derryl

ich meine es so:
stell dir einen ast vor, bei dem am anfang (wie so ein verzweigter ahnenstammbaum) der wolf stand - um bei dem beispiel zu bleiben.
dann sitzen wir irgenwo auf einem ast von einem zweig.
die anderen rassen sitzen auf anderen ästen und zweigen.

das alte video von dem EBE von roswell - die sizierungs geschichte

u only get what u give


melden

Warum wir Aliens sehen.

06.03.2004 um 17:37
@chilly
???
Also, mehr als ein nettes Sci-Fi Modell, das man aus Strar Trek kennt, ist das auch nicht.
Die Evolutionsgeschichte lässt sich weit genug zurückführen, dass man sagen kann, dass der Mensch nicht als Prototyp auf der Erde abgesetzt wurde. Sollte es Aliens geben, so gibt es keinen gemeinsamen Baumstamm. Dann hätten Aliens die Erde besiedeln müssen, die sich zu Menschen weiter entwickelten, und dem ist nicht so.
Außerdem wiederlegt Deine Erklärung zu Deinem Model meine EInwände nicht. Wenn Aliens und Menschen eine gemeinsame Urrasse hätten, so hätte diese Urrasse durch den Weltraum reisen müssen (Leben verbreitet sich nicht über Sporen durch den Weltraum). Und warum hätten sich diese Aliens, die Urrasse (der Wolf) auf der Erde wieder zu Affen zurückentwickeln sollen, und dann weiter zum Menschen??

Derryl


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?
Ufologie, 44 Beiträge, am 21.01.2021 von Nemon
Sascha81 am 09.09.2019, Seite: 1 2 3
44
am 21.01.2021 »
von Nemon
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.514 Beiträge, am 10.06.2021 von sarkanas
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.514
am 10.06.2021 »
Ufologie: Begegnungen der 1-5 Art / Umfrage
Ufologie, 130 Beiträge, am 12.09.2021 von Zyklotrop
edwardnewgate am 02.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 12.09.2021 »
Ufologie: Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?
Ufologie, 84 Beiträge, am 06.09.2021 von Fedaykin
merylsrose am 24.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 06.09.2021 »
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 149 Beiträge, am 18.09.2021 von perttivalkonen
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 18.09.2021 »